[why him] Tsukishima_Yamaguchi {Haikyuu}

5.1K 103 18
                                    

Seit unserer Kindheit sind wir befreundet. Seit der Grundschule bin ich mit Tadashi Yamaguchi und Kei Tsukishima  befreundet. Wir haben viel zusammen gemacht und waren unzertrennlich, doch dann passierte etwas. Etwas schreckliches. Wir wurden älter.  Um mit dem Alter verändertem sich die Gefühle. 

Es war in der Oberschule im ersten Jahr. Da geschah es. Ich feuerte unserere Jungen Manschaft von der Tribüne aus an und sah zu meinen Freunden. Tadashi draußen und Tsukki auf dem Feld und...... puff. Das war der Moment, der Moment wo er seine Brille richtete und lächelte.

Mein Herz machte einen Satz. Warum? Ich hab Tsukishima doch öfters gesehen und doch versetzte mir dieser Moment Schmetterlinge in den Bauch.

Diese Erkenntnis trug ich einen Monat mit mir rum und zu meinem Bedauern wurd es immer schlimmer. Ich musste es mir jetzt wirklich eingestehen. Ich war verliebt in meinen Sandkasten Freund.

>>Oi, (D/N)<<  Ich sah zu Tadashi. >>Hai?<<  >>Was ist los mit dir?<<  >>Ah..... nichts<<  Er sah mich fragend an und ich blickte mich kurz um. Niemand war hier. Niemand außer uns. Ich seufzte. Er war mein bester Freund. Warum sollte ich es ihm nicht sagen? Nunja. Er ist aber auch Tsukki bester Freund. Ahhh. >>Ich..... Ich glaub ich hab mich verliebt<<  stotterte ich. Yamaguchi sah mich fragend an. >>Und in wen?<<   >>Tsu...... Tsu..... Tsukishima<<  flüsterte ich und er weitete seine Augen.

Tadashis Sicht 

>>Tsukishima<<  Was? In mir zerbracht eine Welt. Was hatte ich auch erwartet. Das sie mich meinte? Wohl kaum. Ich bemühte mich nicht als zu beleidigt und enttäuscht  auszusehen. Schon seit längerem hatte ich Gefühle für sie. Ihr warmes Lachen, ihre strahlenden (A/F) Augen. Tsukishima. Tsukishima.  Warum er? Tsukishima. Ich wurd leicht wütend. >>Alles gut?<<  Ich nickte. >>Bist..... bist du dir sicher?<<  Sie dachte kurz nach und nickte dann. Seufzend legte sie ihre Stirn auf meine Schulter. Meine Hand legte sich wie von selbst auf ihre (H/F) Haare. >>Was soll ich nur tun? Ich bin verzweifelt Yamaguchi<<    Sie seufzte kurz. >>Ich meine, ich bin seine beste Freundin. Wir kennen uns schon so lange und..... und ich werde immer nur diese sein<<  Leichte Erleichterung kam in mir hoch. Da hatte sie wahrscheinlich recht. >>Tut mir leid. Hab dein Jacket vollgeheult<<  >>Alles gut<<

Keis Sicht

Was ist das? Warum fühle ich mich in (D/N) Nähe so wohl. Wohler als sonst. Das.... das geht nicht! Arrrr.

Ich sah mich um und entdeckte einen olivgrünen Jungen.  >>Ya...Yamaguchi<<  Er sah fragend zu mir. >>Ich.... Ich muss mit dir reden<<  Verwirrt folgte er mir. >>Was denn?<<  Meine Hände balten sich zu Fäusten. >>Ich..... hab ein Problem<<   >>Mit Mathe?<<  Ich schüttelte den Kopf und kniff meine Augen zusammen. Sollte ich es ihm erzählen? >>Ich..... Ich.... Ich.... hab mich in (D/N) verliebt<<  Er starrte mich entsetzt an. >>sicher?<<   >>Ich fühle mich in letzter Zeit besser, wenn sie in meiner Nähe ist. Wenn Sie Lacht, fühle ich mich gut und..... Ich will nicht mehr ohne sie sein. Fühlt sich so verliebt sein an?<<   Er nickte. >>Und was soll ich jetzt tun?<<

Tadashis Sicht 

>>Und was soll ich jetzt tun?<<  Verschwinden! Sie ihn Ruhe lassen! Gehen! Nichts! >>Wieso sagst du es ihr nicht?<<  kam dann doch der beste Freund in mir durch. >>Weil..... Ich bin ihr bester Freund und werde nie was anderes sein<<   Nein! Genau das ist meine Position. Meine und nicht deine. Ich schloss kurz meine Augen, um nicht auszurasten oder in Tränen auszubrechen. >>Aber dann hast du es hinter dir<<   Nicht so wie ich. Er nickte nachdenklich und dann gingen wir.

>>Hey Jungs. Wo wart ihr?<<  Mein Herz setzte kurz aus, als ich sie vorne am Tor stehen sah. Sie wartete auf uns.  >>Wir. Wir haben nur.... nicht so wichtig<<  Tsukishima sah verlegen auf den Boden und (D/N) strich sich schüchtern eine Strähne hinters Ohr. >>Ich hab mein Buch vergessen<<  kam es von mir, bevor ich verschwand. In der Schule war niemand und meine geballte Faust landete ein paar mal auf der Wand, während meine Tränen über meine Wange liefen. Warum ihn? Warum ihn? Als ich mich wieder beruhigt hatte, verließ ich die Schule und sah es. Der Moment, der mein Herz zerriss. 

Tsukishima  küsste (D/N). Langsam kam ich auf die Beiden zu. Die zwei lösten sich. Nervös strich sich (D/N) mit knallroten Gesicht eine Strähne zurück. Das tat sie immer, wenn sie nervös war  >>Wollen wir?<<  Er grinste und griff nach ihrer zierlichen Hand. >>Ja!<<  Ich lächelte, doch schrie innerlich. Warum er? Warum nicht mich? Warum er?

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt