Daichi {hq}[Dramaqueen]

3.4K 172 20
                                    

Es war so verdammt warm. Wie können die Jungs nur so gut gelaunt beim Training sein? Als ich allerdings an kam, sah ich das "Training" der Jungs. Die hatten ne Wasserschlacht angefangen.  Kopfschüttelnd betrat ich den Schulhof. Ich wollte gerade was sagen, als ich hinter eine Mauer gezogen wurde. >>Oi was<<  >>Wir befinden uns im Krieg (D/N)<<  Bei den Anblick von Noya und Tanaka musste ich lachen. Sie hatten sich, mit was auch immer, Kriegsbemalung ins Gesicht geschmiert. >>Oi hör auf zu lachen<<  maulte der Jüngere. >>Okay okay. Was ist los?<<  >>Wie gesagt, wir befinden uns im Krieg und so langsam gehen uns die Munitionen aus<<  Mein Blick fiel auf den Eimer, in denen 5, 6 Wasserbomben waren. >>Und?<<  >>Unsere Gegner haben den Wasserhahn in Gefangenschaft genommen<<  Die Beiden nahmen das ja total ernst. >>Die Gegner?<<  Tanaka stöhnte auf. >>Suga, Daichi, Asahi, Tsukishima und Yamaguchi<<  >>Und die Anderen sind in eurem Team?<<  erst jetzt bemerkte ich, dass die Beiden, neben den Wasserpistolen und den Schlammstrichen im Gesicht, die gelben Trikots trugen. >>Hai<<  >>Und was soll ich jetzt machen?<<  >>Du bist unsere Gefangene und wirst uns zum Wasser bringen<<    >>Waaaaaas?<<  Und schon waren wir weg von der Wand.

Tanaka hielt mich fest und seine Pistole lag an meiner Schläfe, während Noya umher lief und Rückenschutz gab. Wir gingen bis hinter die Schule. >>OI! HER MIT DEM WASSER!<< Tsukisima  und der Setter drehten sich zu uns um. Die beiden trugen die Grünen Trsikots. >>Niemals<<  schrie der weißhaarige. Tanaka zog mich dichter. >>Oi. Wir haben eine Gefangene<<  >>(D/N)<<  Was sollte ich jetzt machen? >>Ihr wird nichts passieren, wenn ihr jetzt geht<<    Suga senkte die Pistole.  >>Warum sollten wir die Quelle wegen einer Zivilisten räumen?<<   Ich trat Tanaka auf den Fuß und ging ein paar Schritte zurück. >>Feuer<<  Dieser warf einen der Ballons auf mich. Ich schloss meine Augen und wartete auf das kalte Nasse, doch nichts geschah. Überrascht öffnete ich meine Augen. Vor mir viel Daichi auf die Knie. >>DAICHI<< schrie Suga und fing an auf Tanka und Noya zu zielen.  >>Daichi. Nein<<   Ich kniete mich neben ihn auf den Boden. >>Warum?<<  Er hustete und sah mich mit einem Lächeln an. >>Du warst es mir wehrt<<   Er hustete und röchelte. >>Ich würde für dich versterben (D/N). Jedes mal<<  Verunsichert, ob er das ernst meinte oder nicht strich ich ihm über die Wange. >>Bitte, bitte vergess mich nicht<<  Er wurd immer leiser.  >>Ich werde dich und deine Taten nie vergessen<<  Noya, warf noch eine Wasserbombe auf Daichi. >>Man, niemand macht so ein Drama daraus wie du<<  Er wollte noch eine werfen, doch ich nahm mir Daichis Waffe und schoss Noya ab. Überrascht sah er mich an. >>Für Daichi<<  schrie ich, als er auf den Boden fiel. Tanaka rannte auf ihn zu und trug ihn weg. >>Rückzug. Noya ist verwundert<<   Die Beiden verschwanden und ich ließ die Waffe wieder auf den Boden fallen. >>Daichi? Daichi bleib bei mir. Du darfst noch nicht gehen!<<  Er strich mir über die Wange und hielt dann meine Hand. >>Weine nicht um mich<<   >>Sie weint doch noch nicht mal<<  kam es von Tsukisima, der etwas weiter entfernd stand. >>Daichi, bitte verlasse mich nicht<<  >>Keiner von uns kann das Schicksal hust beeinflussen. Ich danke hust nur für die tolle Zeit, die ich mit dir verbringen konnte<<  Ehm....... Er griff nach meiner Hand.  >>Eine tolle Zeit, die ich nie eintauschen hätte wollen<<  >>Daichi? Geh nicht. Verlass mich nicht <<  flüsterte ich. Er huste wieder und versuchte seine Augen zu schließen. Ich griff wieder nach der Waffe. >>(D/N)? Was hast du vor?<< schrie Suga und rannte zu uns. >>Bleib stehen<<  Zielte ich auf ihn und er blieb stehen. >>Du wirst mich nicht aufhalten<<  >>(D/N)?<<  flüsterte Daichi heißer. Ich lächelte ihn an und sah wieder zu Suga. >>Bringt es zu Ende! Ich glaub an euch<<  >>Wir werden das zusammen schaffen<<  >>Nein. Ich..... ich geh zu Daichi. Ihr schafft das. Suga. Ich glaub an euch<<  Tsukisima stöhnte im Hintergrund auf. >>Was für ne Dramaquern<<  Ich ignorierte ihn und schoss mir das Wasser ins Gesicht, bevor ich auf den Boden knallte. >>Au<<  Ich hörte noch wie Suga schmunzelte und weg ging. 

Darf ich jetzt wieder aufstehen? Plötzlich legte sich etwas um meine Hüfte und zog mich zu jemanden. Als ich meine Augen öffnete. Sah ich Daichi. >>Du darfst deine Augen nicht öffnen<<  >>Aber du deine Handbewegen oder wie<<   Er lächelte schuldig. >>Baka...... müssen wir jetzt die ganze Zeit hier liegen?<<  >>Hm...... ich hab kein Problem damit<<   >>War übrigens süß, dass du dich für mich geopfert hattest<<  Ich gab ihn einem flüchtigen Kuss auf die Wange. Er grinste. >>Ich war überrascht, dass du zu mir gekommen bist<<  Rot sah ich weg. >>Ich mag dich (D/N)<<  Mir liefen ein paar Tränen über die Wange.

Ich mag dich (D/N). Du bist meine beste Freundin.

Der Druck auf meiner Hand verstärkte sich. >>Sehr sogar<<  >>Wwwwwas?<<   >>Ich..... ich liebe dich<<  Nachdem ich seine Worte verstanden hatte, beugte ich mich  vor und küsste ihn. >>Ich dich auch, Daichi<<    Plötzlich spührte ich wieder Wasser. >>Oi, ihr seid tot<<  >>Klappe Tanaka!<< 

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt