Bokuto {HQ}[Satisfied] _Bokuaka

846 18 0
                                    

Es war eine angenehme Stimmung in der Halle. Gläser klirren, Lachen schalte durch den Raum, bis ein etwas zu betrunkener Atsume auf die Bühne trat. >>Ok ok. Leute. Einen großen Applaus für den Trauzeugen, Akaashi Kenji<<  gefolgt von Applaus nahm der Schwarzhaarige das Microfon in die linke Hand und hob die andere mit seinem Glas in die Höhe. >>Auf den Bräutigam<<  >>BRÄUTIGAM<< >>BRÄUTIGAM<<  schallte es durch den Saal und die Gläser erhoben sich. Akaashi lächelte diesen liebevoll an, richtete dann seinen Blick von dem Mann mit den silber-schwarzen Haaren in schwarzen Anzug zu der schwarzhaarigen Frau in dessen Armem. >>Auf die Braut<<  >>DIE BRAUT<<  die Gläser hoben sich für die Frau in weiß. Auch sie lächelte zu Frieden und schmiegte sich an die Schulter ihres Mannes, während sie zurück zur Bühne sah. >>von deinem Bruder<<  >>Akaashi<<  >>Der immer an deiner Seite sein wird! Auf euren Zusammenhalt und die Hoffnung, dass du sie versorgen wirst. Und sollt ihr für immer zu..... zufrieden sein<<   Der Trauzeuge stockte. Zufrieden. Zufrieden. Das war er lange schon nicht mehr. Er fragte sich, wann er das letzte Mal zufrieden war. Als seine Augen zu dem Brautpaar sahen wusste er es. Das letzte mal als er zufrieden war. Er erinnerte sich. An die Nacht, welche er wahrscheinlich bis ans Ende seiner Tage bereuen wird. 

Er erinnerte sich an den Abschlussabend. Er erinnerte sich an dieses traumhafte Kerzenlicht, wie in einem Traum den man nicht genau einordnen kann. 

Aber Bokutos Gesicht den Abend wird er nicht vergessen. Seitdem ist er nicht mehr der selbe. Der Anzug stand ihm wirklich gut und man sah jede seiner Muskeln. Auf seinen Lippen hatte er dieses Lächeln und zum ersten mal hatte er seine Haare nicht wie üblich gestylt. Er sagte "Hi" und Akaashi vergass sich. Sein Herz stand in Flammen. Das war gewiss kein Spiel. 

"Du siehst nicht zufrieden aus"  hatte Bokuto zu ihm gesagt, als sie zusammen standen. Die anderen waren am Feiern und jeder kümmerte sich um sich selbst. Niemand beachtete Die beiden. "Ich weiß nicht was du meinst"  "Ich kenne dich Akaaashi. Du bist wie ich. Ich bin auch nie zufrieden"  überrascht sah der Jüngere auf und blickte in diese goldene Augen. "Ist das wahr?"  "Ich war noch nie zufrieden"  es war ein Flüstern. Ein Hauch, welcher Akaashi eine Gänsehaut verpasste. Warum hatte er es ihm zugeflüstert? Aber er verlor gerade den Verstand! Immer wenn er mit seinem Senpai zusammen war spürte er das Gefühl der Freiheit, das man endlich das Licht sieht. Es ist wie ein Stromschlag der ihn durchführt. Macht Sinn, oder? 

Die Konversation zwischen ihnen dauert nicht wirklich lange. Zwei Minuten vielleicht drei, alles was sie sagten war in kompletter Zustimmung. Es war wie in einem Traum und es ist ein bisschen wie tanzen. Wie Eine Pose. 

Bokuto flirtete gerne, das merkte Akaashi, er fand es schön und angenehm. Der Ältere war ein gutaussehender Junge und das wusste er auch! Der Schwarzhaarige wollte ihn nehmen und weit weg von hier bringen, aber dann sah er seine Schwester. Er hatte sie mitgenommen, um eine Begleitung zu haben und Sie sah hilflos aus. 

"(D/N) geht es dir gut?"  "Kenji, hier bist du. Du musst mir einen Gefallen tun"  "Was brauchst du"  "Kannst du mich deinem Freund vorstellen?" "Wen?"   Mit einem Nicken deutete sie zu der Ecke, in welche er vorher noch gestanden hatte. "Bokuto?"  "Ja. Bitte. Stell mich ihn vor" 

Schlagartig wurden ihm 3 Tatsachen aufeinmal klar. 

Er ging zurück zu Bokuto, nahm desen Arm und zog ihn mit. "Wo bringst du mich hin?"  "Ich werde dein Leben verändern"  "Na dann, zeige mir den Weg"

Er ist der einzige Sohn seines Vaters, also hat er die Verantwortung ihn sozial zu ersetzen. Er darf keinen Klatsch in Tokio hinterlassen und Bokuto ist nunmal ein Mann. Nicht das ihn das gestört hätte. 

"Akaashi, (D/N). Es freut mich dich kennen zu lernen" Irretiert sah die Eule von dem Mädchen zu seinem besten Freund. "Akaashi?"  "Meine Schwester" 

2. Bokuto flirtet sehr gerne. Akaashi muss verrückt sein, um sich darauf was einzubilden. Vielleicht hat er ihm deswegen (D/N) vorgestellt. 

Super Akaashi, er hatte recht. Du wirst nie zufrieden sein.

"Dein Spiel ist wirklich beeindruckend" "Findest du?"  "Ich lasse euch zwei dann mal alleine" 

3. Er kennt seine Schwester, wie er seinen eigenen Verstand kennt. Bokuto wird nie jemanden finden der so vertrauent und freundlich ist, wie sie. Wenn er ihr sagen würde, dass er ihn liebe, würde sie ihn aufgeben. Er wäre sein, sie würde sagen, ihr geht es gut, aber sie würde lügen. 

Aber wenn er nachts träume, dann von seinen Augen. Wenn er sich vorstellt, was vielleicht passiert wäre, wenn er ihn nicht so abgeschrieben hätte. 

Zumindest ist (D/N) seine Braut. 

Zumindest behält er diese goldenen Augen in seinem Leben. 



Akaashi räusperte sich. Er merkte wie seine Sicht etwas trübte. Seine Augen füllten sich langsam mit Wasser. Schnell erhob er wieder sein Glas. >>Auf den Bräutigam<<  >>DEN BRÄUTIGAM<<  >>Auf die Braut<<  >>DIE BRAUT<<  >>Von deinem Bruder<<  >>Akaashi<< >>Der immer an deiner Seite ist. Auf euren Zusammenhalt und die Hoffnung, dass du sie versorgen wirst! Und sollt ihr beide immer zufrieden sein<<   

Akaashi wusste, (D/N) wird glücklich werden, als seine Braut. 

Und er wusste, Bokuto wird nie zufrieden sein.

Und er selbst werde nie zufrieden sein. 




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt