Fressen oder gefressen werden. Töten oder getötet werden. Wir leben in einer Welt, wo nur der stärkere überlebt. Die Schwachen haben keine Chance.
Gute Nacht Geschichten, in der der Prinz die Prinzessin rettet, in dem am Ende alles gut wird. So was bekam ich nie. Meine gute Nacht Geschichte war die unserer Menschheit. Warum wir hier seit hundert Jahren Leben. Hier umzingelt von den Mauern. Eingesperrt wie ein Vogel.
Vor 5 Jahren griffen die Titanen an und schafften es ein Loch in die Mauer zu reisen. Mir gelang die Fluch. Zusammen mit meinem Freunden Eren, Mikasa und Armin. Eren und Mikasa verloren ihre Mutter, Armin seinen Opa. Ich hab gesehen, wie ein Titan meinen kleinen Bruder, meine Tanate und meinen Onkel einfach so aß. Einfach so. Mit einem Biss.
>>(D/N)?<< Ich sah zur Seite. >>Eren<< Er kam auf mich zu gelaufen. Genauso wie alle anderen trug er seine Kadetten Uniform. >>Was ist?<< fragte ich und überprüfte meinen Gurt nebenbei. >>Wir sind in einer Truppe oder?<< Ich nickte. Ja das sind wir. Die Titanen haben die Mauer Rose ein gerisse und wir Kadetten sollten da raus.
Zusammen mit den anderen aus meinem Trup ging es los. Wir standen auf einem der Häuser und sahen uns um. >>So....so viele<< >>Das sind also Titanen? Die sind so groß<< >>Mir wird schlecht<< Sie drehten alle durch. >>Seid still. Seht euch (D/N) an. Wie ruhig sie ist. Dabei ist sie die Jüngste und Kleinste von uns allen<< Über die plötzliche Ansprache zuckte ich zusammen. Es war das komplette Gegenteil. In mir topte ein Sturm. Ein Emotionschaos.
Ich blickte meine Truppe an und blieb an einem Blonden hängen. Armin.
>>(D/N) guck mal<< der blonde Junge kam auf mich zu gelaufen. >>Ein Buch?<< Er grinste und setzte sich neben mich. >>Nein. Nicht irgendein Buch. Es ist ein Buch über draußen<< >>Armin. Das ist verboten<< Er hielt es mir trotzdem hin. >>Ließ mal<<
So geschah es, dass wir uns das Buch durch lasen. Seite für Seite. Das Draußen gefiel mir immer mehr. Ich wollte dahin. Frei sein. Raus aus diesen Mauern.
>>(D/N)<< Ich sah fragend zu ihm, doch er blickte in den Himmel. >>Wenn das alles vorbei ist. Dann gehen wir. Wir setzen uns in den Strand und sehen auf dieses Meer<< Ich lächelte und umarmte ihn. >>Ja. Ja das machen wir<<
Mir lief eine Träne die Wange runter. Warum erinnere ich mich ausgerechnet jetzt daran? Warum jetzt? >>(D/N)?<< Mein Freund wischte mir über die nasse Wange. Ich lächelte ihn nur an. Seine Hand nahm die meine und er drückte sie, bevor es los ging.
Im 3D Manöver ging es durch die Stadt. Doch es waren alle so viele. Wir hatte keine Chance. Die Hälfte unseres Trups war tot. Wagner, Mina-carolina... Wir hatten keine Chance gehabt, doch trotzdem versuchte ich weiter zu machen. Die, die wir jetzt noch erwischen, sind nicht für weitere Tote verantwortlich! Wir können das doch irgendwie schaffen. Bestimmt. Irgendwie.
Ich Schnitt einem Titan gerade in den Nacken, als ich aus dem Augenwinkel einen Blonden sah, der in der Hand eines Titans war. >>ARMIN!<< So schnell es ging lief ich auf den Titanen zu, welcher meinen Freund in den Mund geschoben hatte.
Meine Klinge zwischen seinen Zähnen befestigt, griff ich nach der Hand meines Freundes. >>(D.d/N) was? Lass mich los. Bitte. Wir werden das nicht beide hier raus schaffen!<< da hatte er recht. Wie so oft. So wie immer. Er hat einfach immer recht. Er war halt schlau und ein guter Stratiker.Ich lächelte traurig und sah ihn dann an. >>Gewinne und gehe an den Strand<< >>Warte was?<< >>Ich liebe dich Armin<< Damit drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und schleuderte ihn mit allmeiner Kraft hinaus. Er landete auf dem Dach. Das sah ich noch, bevor die Klinge abbrach und ich den Halt verlor. Ohne einen Schrei rutschte ich auf der schleimigen Zunge aus. Der einzige Schrei kam von draußen. >>(D/N) NEIN! ICH LIEBE DICH!<< Mit einen Lächeln rutschte ich weiter in mein Verderben. >>Ich liebe dich auch Armin<<
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen