Da sich
Ghostwriter1671,
kurooizzgeil und ViviKlppner eine Fortsetzung wünschten. BitteschönDas ganze Wochenende zerbrach ich mir darüber den Kopf. Er hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Nichts. Ich interpretiere da viel zu viel rein. Er hatte zu viel getrunken! Das er mich liebt war nicht ernst! Natürlich nicht! Warum sollte es auch?
Seufzend fuhr ich mir durch meine (h/f) Haare und stand auf. Wegen diesem Blödman hatte ich kein ruhiges Wochenende.
Quälend langsam macht ich mich fertig, strich über die Schuluniform und nahm meine Tasche. >>Ich bin los<< rief ich noch und zog dann die Tür zu.
Der Weg zur Schule war kein langer Weg, doch brauchte ich heute länger. Ich wollte nicht zur Schule. Ich wollte IHM nicht begegnen.
Was ist wenn das von gestern sich als Lüge herausstellt?
Halt Stopp!
Was wenn es sich als wahr herausstellt! Das ist das Problem! Was denkst du denn (D/N)?
>>Da bist du ja<< rief Tsuchiyu mir von Schultor zu. >>Du brauchst aber heute lange. Sonst bist du doch die erste<< lachte der Libero unseres Volmeyballteams. >>Ich hatte einfach keine große Lust auf Schule<< grummelte ich und ging mit meinem Klassenkamerad zu den Spinnden, um die Schuhe zu tauschen.
>>Huh? Wieso das nicht... etwa wegen der Party von.... von wem war die?<< >>Keine Ahnung<< murmelte ich und steuerte auf die Treppen zu.
Der Braunhaarige lief mir hinterher, bis er neben mir ging.
>>Also? Wegen der Party?<< Ich bestätigte seine Frage nur mit einem >>Hm<<Wir erreichten das Klassenzimmer und setzten uns auf unsere Plätze in der hintersten Reihe.
Ich packte meine Mathe Bücher aus und sah zu unserem Lehrer nach vorne. Mathe. Darauf hab ich so gar Keine Lust.
Unbewusste glitt mein Blick zu dem Jungen mit den blond gefärbten Haaren, welcher etwas weiter vorne saß.
Mein Nachbar bemerkte meine Blicke allerdings und kurze Zeit später lag ein Stück Blatt auf meinem Tisch.
Nicht sein Ernst. Im Matheunterricht Zettel schreiben? Das ist das Todesurteil! Doch Sensei hat es nicht bemerkt. Vorsichtig lass ich mir sein gekritzelt durch.Und was ist passiert?
Nach einem prüfenden Blick zur Tafel schrieb ich meine Antwort.
Ich hab ihn zu ihm nach Hause gefahren, da er total dicht war. Im Auto hat er gesagt, dass er seine beste Freundin liebt und als wir oben waren, da.... Ich glaube er wollte mich küssen
>>Er hat was?<< Tsuchiyu war geschockt aufgesprungen. Alle Blicke gingen zu ihm. ALLE! >>Oh Scheiße<< murmelte er leise. >>Tsuchiyu-san, raus!<< Mit gesenktem Kopf kam er der Aufforderung des Lehrers nach.
Die Stunde zog sie elendig in die Länge. Aber als sie endlich vorbei war, hatten wir eine Freistunde. Wir setzten uns in die Kantine und jeder machte sein Ding.
>>Sag mal Arata, warum hast du denn so geschrien?<< Stellte Kazuma die Frage, welche alle interessierte. >>Ach. (D/N) hat mir nur von dem Abend der Party erzählt<< Du Baka. Fluchte ich ich ihn innerlich aus. >>Ach war der so spannend?<< grinste mich der Brünette an. >>Ich geh mir was zu Trinken holen<<
Schnell verließ ich den Tisch und ging zum Automaten. Was sollte das den? Der Idiot! Baka Baka Baka! Was wenn Terushima sich erinnert? Was wenn er sich nicht erinnert?
>>Ok. Alles gut?<< Ich zuckte zusammen und drehte mich um. >>Terushima? Wa...Was machst du hier?<< Er drückte auf den Knopf für die Milch und nahm sich das Päckchen heraus. Achso. Seine Milch. >>Du... das am Wochenende<< Oh nein er spricht es an. Was nun?
Ich lachte leicht auf. >>Du erinnerst dich also? So betrunken wie du warst<< >>Ja.... Ich erinnere mich. Es tut mir leid, dass ich soviel getrunken habe und das ich dich da alleine gelassen habe. Und dass ich dich mit dem Geständnis überrumpelt habe<<
Er erinnert sich wirklich!
>>Eigentlich wollte ich das nicht so schnell los werden. Immer hin kennen wir uns so lange und sind beste Freunde. Ich hab einfach alles verbockt und wenn du mit mir jetzt nichts mehr zu tun haben möchtest dann ka...mpf<<
Ich unterbrach seinen nie enden wollenden Monolog und presste meine Lippen auf seine. Er war erschrocken, reagierte aber sehr schnell. Seine Hand legte sich um meine Wange.>>Oi. Kommt ihr zwei auch noch wieder?<< hörte man Tsuyhiyu rufen. >>Nein!<< rief der Blonde zurück. Er nahm meine Hand und ging mit mir auf den Schulhof. Weg von den anderen beiden.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen