>>Herr Yagami und ich werden sein Haus observieren. Sie Mister Aizawa werden das des Presidenten übernehmen<<
Gelangweilt saß (D/N) in ihrem Zimmer und starrte auf den Monitor vor sich. Die Abschlussprüfungen standen an und sie hatte sich die Materien noch mal angesehen. Doch wirklich Lust hatte sie darauf nicht. Seufzend erhob sie sich und schlenderte in die Küche.
Ihre jüngere Schwester saß wieder einmal viel zu dicht am Fehrnsehr und sah sich ihre Lieblingsserie an. >>Wo ist Mama?<< fragte die Ältere beiläufig und nahm sich eine Schüssel aus dem Schrank. >>Die ist zu ner Freundin gefahren<< In die Schüssel schüttete die (D/h)-haarige Süßigkeiten und nahm sich eine Wasserflasche. >>Paps noch auf Arbeit?<< >>Ja<< >>Und Light?<< erkundigte sie sich nach ihrem Zwilling, welchen sie heute noch nicht gesehen hatte. >>Ich glaube der ist oben<< Mit einem Lächeln schnappte sich die Brünette ein Süßigkeiten aus der Schale. >>Ich bin oben lernen<< murmelte (D/N) und stieg die Stufen hoch. >>Du solltest nicht so dicht am Monitor sitzen<< tadelte sie noch, bevor sie wieder in ihrem Zimmer verschwand.>>Herr Yagami, Ihre Familie verhält sich auffallend normal<< >>Was wollen Sie damit sagen, Rysaki?<< Doch er gab keine Antwort und sah von dem Jungen, welcher das Haus verließ, zu dem Mädchen in ihrem Zimmer. Die Zwillinge waren ihm nicht geheuer. Etwas stimmte mit ihnen nicht, da war er sich sicher. Light verdächtigte er Kira zu sein, aber (D/N)? Er konnte sie nicht einschätzen. Sie war so unnormal normal. So perfekt unperfekt. Er konnte es einfach nicht beschreiben.
Das Handy (D/N)s vibrierte und zeigte den Namen ihrer besten Freundin an.
>>Hey (F/B) Was gibt's?<<In diesem Moment ärgerte es den Dedektiv, dass er die Telefone nicht verwanzt hatte. Aber alle hatten sie mit in der Schule, also konnte er nur zu hören, was auf der einen Seite des Gerätes gesprochen wurde.
>>Stell dich nicht so an. Tu's einfach. Töte sie und dann ist gut<<
Herr Yagami sprang von seinem Sessel auf. Er konnte es nicht fassen, was seine Tochter dort sprach. Auch der Dedektiv war fassungslos.
>>Hab dich doch nicht so und bring es endlich hinter dich. Du hörst dich an, als hättest du Mitleid mit ihr. Wie kommt der plötzliche Sinneswechsel?<<
Sprachlos sahen die Herren auf den Monitor. "Nein. Nein. Nein! (D/N), was sagst du denn da?" Schrie der Kommissar in seinem Kopf.
>>Keine Ahnung, hol dir ne Zeitung oder einen Schuh und bring es hinter dich<<
Verwirrt sahen die Männer auf den Monitor, doch verstand der Jüngere schneller, um was es sich dabei handelte.
>>(F/B) Ich werde ganz sicherlich nicht zu dir rüber fahren, nur um eine Spinne zu töten. Frag doch deinen Bruder oder Vater<<
Erleichtert atmete der Alte auf. Es ging nur um eine Spinne. Beruhigt setzte er sich wieder hin und atmete erleichtert aus.
>>Hm.... Ich versteh dich, aber ich werde nucht vorbei kommen! Denn.... Ich muss für die Prüfungen lernen<< schnell schlug sie ihren Hefter auf, als müsste sie das Statement unterstreichen. >>Ich werde dann wohl Morgen erfahren, wer den Kampf, der Wohnungsübernahme genommen hat. Sayonara<< Damit klappte sie ihr Handy zu und schmiss es auf ihr Bett. Seufzend schaltete sie das Radio an und fing an zu lernen.
>>Sehen Sie Rysaki, meine Familie ist sauber. Also...<< >>Das ist der erste Tag..... und sie benehmen sich wie gesagt auffallend normal<< Während sich Yagami wieder beleidigt zurück lehnte, beobachtete der junge Mann das Mädchen auf dem Monitor. Irgendwas an ihr störte ihm. Aber was? Es war nicht die Tatsache, dass sie Kira sein könnte. Nein... es war etwas anderes. Er fühlte bei ihr etwas. Etwas was er noch nie zuvor gefühlt hatte.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen