Ich ging, wie so oft, mit Wakatoshi nach Hause. Er ist mein bester Freund und seit Kindheitstagen sind wir ständig zusammen.
>>Hey Wakatoshi. Was machst du?<< Ich betrat das Grundstück der Ushijimas und erblickte meinen Kindergartenfreund, mit einem Volleyball in der Hand. Was auch sonst. Ich stellte mich gegenüber von ihm hin und fing bzw. warf die Bälle. >>Irgendwann wirst du ganz groß in Volleyball rauskommen<< er grinste. >>Denkst du?<< Ich nickte. >>Jeder wird deinen Namen kennen und jeder will gegen dich gewinnen<< Wieder grinste er.
Wakatoshi war immer für mich da. Einfach überall und immer. Im Sankasten hat er mich vor dem bösen Jungen aus der Nachbarschaft beschützt, der mich dauernd mit der Schaufel schlugen. Ach ja.
Gerade gingen wir durch die Straßen und waren auf dem Weg nach Hause. Er schweigend, wie immer und ich trank fröhlich aus dem Strohhalm meines Smoothies.
>>(D/N)-chan?<< Ich drehte mich verwirrt um. Der Setter von Aobajohsai kam auf uns zu. >>Hai?<< >>Du siehst heute wieder einmal toll aus<< Was will er? >>Oikawa<< kam es von Wakatoshi. >>Ushikawa!<< Die Zwei sahen sich eine ganze Weile an, bis ich durch das Schlürfen beide Aufmerksamkeit bekam. Nein. Mein Smoothie ist alle. >>Ich kauf dir einen neuen komm!<< Oikawa griff nach meiner Hand und zog mich zu ihm. Huh? >>Lässt du bitte deine Hände von meiner Freundin<< überrascht sah ich zu dem Größeren hoch. So hatte er mich noch nie bezeichnet und ich musste lächeln. >>Deine Freundin?<< Oikawa legte den Kopf schief. Ich konnte nicht anders und legte meine Arme um Wakatoshis Hals. >>Wie hast du mich gerade genannt?<< Er verstummte. >>Freundin<< kam es klein laut von ihm. >>Nein hast du nicht. Du hast was anderes gesagt<< >>Meine Freundin<< kam es noch leiser von ihm. Ich drückte meine Lippen auf die meines Freundes. >>(D/N)<< >>Hai?<< Er sah auf den Boden und murmelte dann, schnell etwas. Was ich gerade so verstehen konnte. Grinsend griff ich nach seiner Hand und wir gingen nach Hause. Er brachte mich bis zu mir. Bevor ich aber verschwand drückte ich ihm nach mal einen Kuss auf. >>Ich liebe dich auch... MEIN WA KA TO SHI<< Sagte ich jede Silbe einzelnd. Er wurd rot. Dabei sind wir doch schon seit 4 Monaten zusammen.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen