>>Die Erinnerung an diese Dämonen ist nicht so leicht zu verkraften. Lasst den Jungen in Ruhe<< hatte seine Mutter gesagt und es wurde auf die gehört. Ein anderes Thema fand sich und die von Gabi gestellte Frage war unbedeutend geworden. Alle aßen ungestört weiter.... nur einer konnte es nicht.
Immer wieder dachte er zurück. Zurück an die Insel. Zurück an SIE. Zurück an jenen Tag, wo er sie zum ersten mal traf.
Unglaublich standen Reiner und Bertholt auf dem Dach. Da war es, ihr Werk. Die Stadt Trost war von Titanen besetzt. Sie selbst als Kadeten hatten die Aufgabe, diese zu vernichten. Ein glattes Selbstmordkomando. Was hatten die Rekrutten schon an Erfahrung mit Titanen? Immer mehr starben. Das Gas ging langsam aus und es sah nicht so aus, als würde Zeitnah Nachschub kommen. Also beschlossen die Zwei zu den anderen zu fliegen. Irgendwo mussten sie ja Gas herbekommen. Bertholt flog mit seinem 3D Manöver Apparat voraus und der Blonde ihm Hinterher. Allerdings war dieser nicht wirklich bei der Sache und achtete nicht auf seine Umgebung.
Ein Abnormaler Titan hatte ihn ins Visier genommen und sprang mit offenem Mund auf ihn zu. >>BRAUN PASS AUF<< Durch den fremden Schrei kam der Blonde wieder zu sich, doch zu spät. Er befand sich schon im Maul des Titans. Mit seiner Klinge konnte er sich gerade so noch in den Unterkiefer borren.
Das draußen jemand dem Titan in dem Nacken geschnitten wurde, und er deshalb umkippte, bekam der Blonde gar nicht mit. Erst als jemand die Zähne weg tratt und hinein sah, erkannte er seinen Retter. Oder eher Retterin.
Ein Mädchen mit (h/f) Haare und (a/f) Augen sah zu ihm. >>Geht es dir gut?<< >>Ehm ja<< Er schaffte es aus dem Mund heraus und stand nun dem Mädchen bei Licht gegenüber. In seinem Kopf war nur Platz für ein Gedanke.
Sie ist ein Engel
>>Den anderen geht das Gas aus. Da stimmt etwas nicht! Könnt ihr nachgucken?<< Selbst ihre Stimme klang bezaubernd. >>Und.... und was ist mit dir<< Ein wunderschönes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. >>Ich halte hier die Stellung<< versicherte sie ihm. >>Okay<< Er wollte gerade weiter als er etwas realisierte. Abrupt blieb er stehen und sah zu dem Mädchen. >>Du.... hast kein Gas mehr<< Ihr Lächeln brach zusammen. Er hatte direkt ins Schwarze getroffen. >>Du kannst nicht hier bleiben<< >>Und du hast gerade mal so viel Gas, für dich<< lächelte sie ihn an. >>Also. Beeile dich und besorg Nachschub. Ich warte hier<< >>Nein! Du wirst sterben. Das lasse ich nicht zu!<< >>Und was willst du dagegen Unternehmen?<< provozierend sah sie ihn an. >>Ich nehme dich mit<< >>Waaaaa..... bist du verrückt?<< Mit Leichtigkeit hatte er sie hoch gehoben und über seine Schulter geschmissen. >>Halt doch gut fest<< rief er und stoß sich vom Dach ab. Reflexartig krallte sie sich in sein Hemd am Rücken und umschloss die Beine um seinen Bauch. >>Du bist verrückt. Verrückt! VERRÜCKT<< Schrie sie seinen Rücken an, doch er lächelte nur.
Tatsächlich hatten sie es bis zum Gebäude geschafft. Das Gas reichte gerade so dafür.
Mit einem Lächeln ließ er sie runter und sah sie an. >>VER RÜCKT<< dennoch lächelte auch sie. >>Danke<< >>Ich sag doch ich schaff das<< >>Hättest du nicht geträumt, hatte ich mein letztes Gas nicht dafür verbraucht deinen Hintern zu retten<< >>Dann bin ich froh, dass ich geträumt habe<< Amüsiert sah er zu, wie sich die Wangen des Mädchens erröteten. >>Mensch nimmt euch ein Zimmer<< grummelte Jean ihnen dazwischen. >>Wir haben da draußen Totalen zu bekämpfen also...<< >>Hai hai<< Reiner ignorierend lief die (h/f)-haarige zu den anderen um zu helfen, doch Reiners Blick blieb dauerhaft auf ihr.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen