Asahi {hq}[Come back Ace]

2.6K 76 2
                                    

Du standes bei den Jungs und hörst ihnen zu. Sie diskutierten darüber, was sie anstellen sollten, um Asahi zurück zuholen. >>(D/N) sollte es versuchen<<  Dein Blick fällt irritierend zu Tanaka. >>Warum ich? Daichi hat es versucht, Suga, Noya und du.... wir... wir sollten einsehen, dass er nicht mehr zurück kommt<<   >>Was? Wie kannst du sowas sagen?<<   Dir war bewusst, dass es Asahi auf die Nerven gehen würde. >>Aber ohne Asahi kommt Noya nicht mehr<<   

Die vier Jüngeren sahen euch an, niemand von ihnen wusste so recht, worüber ihr diskutierten. >>Na los (D/N). Frag ihn<<  >>Warum ich?<<  >>Na du bist unsere Managerin<<  Dein Mund öffnete sich, doch Daichi hatte recht. >>Und wenn unsere hübsche Managerin Asahi fragt, dann kann er nicht nein sagen<<  Seufzend siehst du von Tanaka zu Suga, doch dieser nickte auch. Das heißt wohl du musst mit ihm sprechen.  

Das Klingeln beendete die Pause und jeder ging zurück in seine Klasse. Während du in die 3-5 gingst, sahen dir die Anderen hinterher. 

>>Denkt ihr, sie schafft es?<<  Suga sah seine Teamkameraden an. Sein Kapitän lächelte und nickte dann. >>Wenn (D/N) es nicht schafft, dann niemand<<  fuhr Tanaka weiter.

Nachdem Unterricht ging's du den Gang lang, zur Parallelklasse. Du überlegtes was du sagen solltest. Immerhin hattest du ihn sehr lange nicht mehr gesehen, seit dieser Sache zwischen ihm und Noya. 

>>Huh, (D/N)? Was machst du denn hier?<<  >>Ah, Hey. Ich..... wollte zu Asahi<<  Der Blonde vor dir rief in die Klasse und dann kam der langhaarige Brünette raus.   Über deine Lippen entwich ein Lächeln. >>Hey Asahi<<  >>(D.....D/N)? Wa....was machst du hier?<<  Er ging mit dir den Gang etwas weiter. 

>>Du weißt warum ich hier bin<<   Er nickte und sah dann aus den Fenster. >>Ich komm nicht mehr zurück<<  >>Aber du musst! Wir brauchen dich<<  Keine Antwort. >>Wenn du nicht mehr kommst, dann kommt Noya auch nicht mehr. Aber..... wir brauchen euch beide!<<  Wieder nichts. Deprimierend sahst du aus dem Fenster. >>Weißt du, es ist viel passiert, während du weg warst. Wir haben bald ein Trainingsspiel gegen Nekoma und.... und Sensei Takeda hat einen Trainer besorgt. Und wir haben vier Neue<<  beschließt du einfach weiter zumachen, auch wenn er dir nicht antwortete. >>Einen blonden Riesen, doch er nimmt Volleyball nicht so ernst, dann noch einen olivgrünen mit Sommersprossen, er muss noch an seinen Aufschlägen arbeiten, aber sonst ist er ganz gut und dann noch zwei, die richtig vernarrt in Volleyball sind. Du erinnerst dich bestimmt an diesen "König des Spielfeldes", dieser Setter, der ist auch bei uns und dann noch einen kleinen orangenen Flummi. Er will unbedingt das Ass von Karasuno sein. Er hat den "kleinen Giganten" als Vorbild. Zwar ist er klein, aber du solltest ihn springen sehen. Die Kombie zwischen Hinata und Kageyama ist unglaublich. Daichi meinte, er sieht wieder Chancen für Karasuno......... aber dafür fehlt uns noch ein Libero und..... du auch<<   Am Ende deiner Rede sahst du hoch. Asahi hatte dich die ganze Zeit angesehen. >>Bitte komm zurück! Wir brauchen dich<< Du strichst dir eine deiner (H/F) Strähnen zurück hinters Ohr. >>Komm doch mal zum nächsten Training<<  Du drehtest dich um und gingst zurück in deine Klasse. 

 Noch 3 Stunden, dann hattet ihr endlich Training, doch du konntest dich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Dein Gedanke schweifte immer wieder ab.  Zu dem Spiel, welches ihr verloren hattet. Das Spiel gegen Dateko. Das Spiel, in dem Asahi aufgab.    "Ob Asahi nachher kommen würde?" Wahrscheinlich nicht. Wir hatten es jetzt alle versucht gehabt.

Endlich war es geschafft. Der Unterricht war vorbei. In deiner Sportuniform standes du neben Couch Ukai und Sensei Takeda, während die Jungs sich aufwärmen. >>Gut Jungs. Komnt her, wir haben die Trikots für das Spiel<<  Von dir holten sie sich alle ihre Trikots. 

>>Yuu, wo siehst du den hin?...... Asahi!<<  Nun drehten sich alle um und sahen zu dem großen Brünetten. >>Ich.......<<  >>Du kommst zurück?<<  fragte Noya. Bevor der Große antworten konnte, drückst du den Kleinen sein Trikot in die Hand. >>H.....Hai. das heißt, wenn ihr mich dabei haben woll.....<<   >>Bist du dumm? Natürlich wollen wir dich dabei haben<<  Etwas lächelnd kam er in die Halle und du hälst ihm das Trikot mit der Nummer 3 hin. >>Ich sag doch, wenn es jemand schafft ihn zurück zu holen, dann ist das unsere (D/N)<<  rief Tanaka glücklich. Sofort schoss dir etwas Röte in die Wange und auch Asahi wurde leicht rot.

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt