1 (✔️)

800 15 3
                                    

Es war ein Tag wie jeder andere auch.Dachte ich! Ich war gerade auf einer Party bei den Malfoy's als ich erfuhr, dass er heiraten wird. Astoria Greengrass, meine Schwester. Er hatte doch gerade erst die sechste Klasse beendet. Ich bin schon seit der dritten Klasse in ihn verknallt. Wieso, weiß ich nicht ,aber seit der vierten Klasse war er auf einmal anders zu mir. Vorher waren wir Freunde , sogar beste Freunde! Draco wurde in der vierten aber gemein zu mir und wurde immer gemeiner. Das machte mich echt traurig, weil ich kenne alle seine Geheimnisse. Ich war die einzige der er richtig vertraute und die einzige mit der er über seine Familie reden konnte. Und ja, die tolle Astoria Greengrass ist meine Schwester. Sie kommt jetzt in die sechste Klasse und ich in die siebte , genau wie Malfoy. Ich war die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. Wir sahen uns aber nicht ähnlich denn sie hatte blonde und ich dunkelblonde Haare.Daphne war auch die einzige, mit Blaise Zabini ,die wusste ,dass ich Draco mochte.Blaise war fast wie ein Bruder für mich und Daphne aber Astoria mochte er nicht so gerne wie uns.Daphne und ich fanden das aber auch nicht schlimm da die beiden eh kaum Kontakt haben.Nur durch mich und Daphne kannten die beiden sich überhaupt, und natürlich durch unser Eltern. Die waren alte Schulfreunde. Ich hab sie echt lieb und Astoria auch aber es machte mich sauer und traurig. Ich stand in einer Ecke vom großen Saal im Malfoy Manor und meine Augen wurden feucht. Ich konnte es nicht fassen. ,,Hey Ally, komm mal her „ sagte Daphne die direkt neben mir stand. Ich wurde von ihr in den Arm genommen und fing an mit weinen. Mir kamen die Tränen und drückte mich fest an Daphne.Sie war die einzige die mein Geheimnis kannte. ,, Hey Mädels " kam Astoria freudig zu uns gelaufen. Als sie mich sah , guckte sie Daphne an und fragte: "Ally, hey Allison! Alles gut bei dir ?" Fragte sie und ich nickte nur. „So siehst du aber nicht aus " Ich wollte antworten konnte aber nicht. Mein Mund ließ sich zwar öffnen aber die Wörter blieben mir im Hals stecken. Zum Glück antwortete Daphne für mich : „ Astoria lass uns später reden , ja ? Ich glaube Ally will gerade einfach nicht reden. Geh doch zu Draco und feiere deine Verlobung" Ich hatte keine Ahnung wie Daphne das machte aber sie klang echt höflich und freudig beim Reden mit Astoria ,dass ich schmunzeln musste. Doch ich kämpfte mit den Tränen und zum Glück ging Tori wieder so ,dass ich ihnen freien lauf lassen konnte. Lange hielt aber die Ruhe zwischen mir und Daphne nicht da unsere Eltern kamen und hatten eines ihrer ehrlichsten Lächeln aufgesetzt , da sie sich wirklich für Astoria freute. „ Na ihr zwei, was ist denn hier los? Warum steht ihr hier in der Ecke angekuschelt?Es ist doch ein echt schöner Tag für eure Schwester. Da sollt ihr euch freuen!" Sagte unser Vater und ich musste meine Tränen ganz stark aufhalten ,dass sie nicht runter kullern. Daphne wollte gerade antworten als Blaise auf einmal auf uns zu gerannt kam. „Hey Alistair, darf ich mir mal Allison ausleihen" „ Da musst du Daphne fragen aber klar warum nicht. Aber wie wäre es mit einem ,Hallo' " Daphne nickte nur und ich lief in die Arme von Blaise der sich noch kurz bei meinem Vater entschuldigt. Dad nickte nur und Blaise ging mit mir raus um frische Luft zu schnappen. Wir setzten uns vor die Eingangstür und ich kuschelte mich an ihn ran und ließ meinen Tränen den Weg frei. Auf einmal öffnete sich die Tür und jemand kam raus. Zum Glück war es nur Daphne die sich auch neben mich setzte. Ich saß nun zwischen Blaise und Daphne und heulte mich an Blaise Schulter aus ,während Daphne mir über den Rücken streichelte. Dann ging nochmals die Tür auf und heraus spazierte er! „Was macht ihr den hier draußen? Die Party ist drinnen" „ Ja ,dann geh da doch wieder hin! Ist ja auch deine Party und nicht nur die von Astoria!" Antwortete Blaise und hörte sich sauer an. Nein, er hörte sich nicht nur so an. Er sah auch so aus! „ Hey Blaise, du musst nicht gleich so wütend klingen. Ich weiß dass , das auch meine Party ist aber ich hab Daphne raus gehen sehen und wollt gucken was sie treibt. Und dann find ich euch drei hier auf der Treppe am kuscheln. Also was ist los hier?" Fragte Draco und durch jedes Wort was er sagte merkte ich wie mir die nächsten Tränen runter kullern.Blaise und Daphne im Gegensatz wurden immer mehr sauer auf Malfoy. „Malfoy ,das hat dich gar nichts anzugehen! Wir sind hier um frische Luft zu schnappen und das wars! Aber wir können uns ja mal in dein Leben einmischen und fragen: Liebst du Astoria überhaupt? Oder musst du sie zur Frau nehmen, weil Papi das sagt!" Mischte sich nun Daphne ein. Malfoy sagte nichts mehr sondern öffnete die Tür und ging rein. Ohne auch nur Daphne zu antworten. Ich merkte wie Blaise eigentlich noch was sagen wollte aber er ließ es lieber.Ich beruhigte mich langsam wieder. „Sollen wir wieder rein? Mum und Dad suchen bestimmt schon nach uns." Ich nickte. Ich gab Daphne recht ,denn unsere Eltern machen sich echt schnell Sorgen und wir waren jetzt schon eine halbe Stunde hier draußen.Daphne verlangte noch mich kurz frisch zu machen und ich willigte ein. Sie richtete kurz meine Haare und wischte die letzten Tränen weg. „Vergiss den Kerl einfach.Er ist es nicht wert!" Sagte sie mir noch während sie sich noch mein Make-Up anschaute. Ich wusste aber ,dass da alles gut war, denn mein Make-Up war wasserfest. Wir ging wieder rein und tatsächlich kamen dort unsere Eltern. „Wo wart ihr?" Fragte meine Mum und Blaise antwortete : „Wir waren einfach draußen frisch Luft schnappen,Victoire" Meine Mutter nickte und wir gingen ihnen hinterher in den großen Saal.Dort war Astoria die direkt auf uns zu rannte. „ Wo wart ihr denn? Ich hab euch gesucht! Vor allem dich Ally! Dir ging es ja eben nicht gut ,oder?Ich wollte bei dir sein aber ich konnte die Gäste nicht alleine lassen. Ist ja schließlich die Party von mir und Draco.Draco?Wo ist der eigentlich?" Das war mir zu viel Gerede auf einmal von Tori und ich ging einfach nach oben im Malfoy Manor. Ich kannte mich hier aus!

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt