41

244 10 0
                                    

 „Was ist das"fragte er und seine Hände lagen weiter auf meinen Bauch mit der kleinen Wölbung. „Dad das ist mein Bauch" „Ich weiß aber er ist runder." „Ich esse in letzter Zeit mehr"sagte ich und hoffte das er mir glaubte. „Du übergibst dich in letzter Zeit aber auch öfters.Warum? Und am Essen kann es nicht liegen.Er ist fester.So als wärst du ..."weiter redete er nicht ,denn ich glaube ihm ging gerade ein Licht auf.

 „Nein!"sagte er und schüttelte den Kopf. „Was denn Dad"fragte ich und machte einen auf dumm. „Du bist ,Nein, sag mir nicht du bist schwanger" „Dad ,ich kann das erklären" „Okay" sagte er und klang echt unsicher.Als hätte er angst. „Also da war so ne Party.Am 30. März und da hab ich mit jemandem geschlafen.Aber ich war voller Alkohol , was eigentlich nicht erlaubt ist aber du kennst ja Crabbe und Goyle.Egal! Na ja und da hat sich wohl meine Eizelle befruchten lassen." 

Oh man.Was würde mein Vater darauf antworten und sollte ich ihm sagen das es von Draco ist?Ne ich glaube nicht. „Okay.Aber warum hast du nichts gesagt meine Süße.Du weiß ich bin immer für dich da." Mit dieser Antwort von ihm hatte ich nun gar nicht gerechnet.„Ja ich weiß aber ich hatte angst wie ihr reagieren würdet" Er nahm mich noch doller in den Arm. „Du brauchst keine Angst davor haben aber weißt du wer der Vater ist?" Oh shit!Was sollte ich jetzt sagen? „Ich weiß es ,Dad aber möchte es nicht sagen"sagte ich und er nickte. „Na gut aber du wirst es deiner Mum sagen müssen.Wer weiß es denn noch?"

 „Ähm Blaise, Daphne ,Narcissa, und du" Er nickte nochmal und deutete er an das er aufstehen wollte.Ich ging also runter von seinem Schoß und hörte schon wie Stella nach mir rief.Ich lief also nach unten aber nicht bevor ich noch Dad umarmte.Unten ,in der Küche ,angekommen hatte Stella den Kuchen schien auf eine Küchenplatte gepackt.

Sie hatte auch schon alles wichtige für die Dekoration hingestellt und nun fing ich an zu verzieren.Ich schmierte ihn mit einer Sahne ein und ein paar Goldsternen und schrieb Happy Birthday oben drauf.Danach kam er in den Kühlschrank und ich sagte Stella bescheid ,dass ich fertig war. Danach ging ich in mein Zimmer und schreib Hermine einen Brief.

 Hi Mine,

Ich wollte mal einfach wieder mit dir reden.Gestern hatten

wir ja nicht so viel Zeit aber es war toll dich zu sehen.Ich

muss dir auch was erzählen.Ich esse in der letzten Zeit

nicht so wie Ron sondern bin Schwanger.Es ist seltsam

dir das in einem Brief zu sagen ,aber es ist wahr.Wenn

Du willst können wir uns in den nächsten Tagen mal treffen

und ich versuch es dir zu erklären.

Hab dich lieb

Ally


Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt