Also gingen wir zum Kamin und schickten uns mit Flohpulver wieder nach Hause. Dort angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und tauschte mein grünes Kleid gegen eine graue Leggins und ein weißes T-Shirt.Als ich wieder runter kam waren dort Daphne und Blaise.Sie hatten sich ebenfalls umgezogen. Daphne hat ihr schwarzes Kleid gegen ein schwarzes Shirt und einen blaue Leggins getauscht. Blaise hatte seinen Anzug gegen eine graue Jogginghose und ebenfalls ein schwarze Shirt getauscht. Er wohnte zwar nicht hier aber hatte hier Klamotten.So das er immer was zum anziehen hatte. „Gehts gerade wieder?" Fragte Blaise mich und ich nickte. Ich ging an den Obstkorb und holte drei Äpfel raus. Beide sahen mich verdattert an als ich eine Schüssel raus holte und dann noch eine Waage. Ich glaube Daphne verstand langsam aber so wie Blaise aussah war er immer noch verdattert.
„Ally was machst du da?" Fragte Blaise. „Lass dich überraschen.Aber jetzt raus aus der Küche!"sagte ich im ernsten Ton und die beiden taten was ich sagte. Als ich endlich alleine war holte ich als erst die Zutaten ,denn ich wollte jetzt einen Kuchen backen mit einer Schicht Äpfeln drinnen. Ich mischte die Zutaten und war einfach mal Happy.Ich machte den Backofen an und schob den Kuchen rein den ich schon fertig in einer Form hatte.Jetzt musste ich nur noch zwei Stunden warten bis er fertig war. In der Zeit kochte ich Tee und Kaffee und machte die Küche wieder sauber. Als das alles erledigt war stellte ich Teller auf den Tisch und Tassen.Der Tee und Kaffee war auch schon bereits auf dem Tisch als es klingelte.Die Eieruhr klingelte.Der Kuchen war also fertig und er musste nur noch abkühlen.Nach zehn Minuten war das denn auch geschehen und ich rief Blaise und Daphne.Als sie kamen staunte Blaise nicht schlecht. „Warum hast du das alles gemacht?"fragte Blaise und ich antwortete: „Hatte ich einfach lange nicht mehr gemacht.Und ich dachte ich mach euch ein Freude." „Und lenkst dich ab"sagte Daphne die schon den Kuchen anschnitt während Blaise und ich uns setzten.
Nach einer halben Stunde hatte jeder ein bis zwei Stücken gegessen und langsam wurde es spät.Es war schon Abends um acht.Blaise verabschiedete sich und Floh nach Hause.Ich und Daphne machten noch schnell alles wieder sauber und gingen dann ins Wohnzimmer und schauten uns einen Muggelfilm mit Musik an.Es war mein Lieblingsfilm und das schon länger.Daphne mochte den Film auch aber nicht so sehr wie ich. Ich feierte den Film.Als er zu ende war kamen auch endlich mal Astoria, Mum und Dad.
„So Astoria, ab ins Bett. Es ist schon spät und morgen geht es wieder nach Hogwarts."sagte Mum und ich erinnerte mich.Morgen wieder nach Hogwarts, das letzte Jahr antreten.Ich freute mich riesig wurde aber von Dad aus meinen Gedanken gerissen. „Das gilt auch für euch zwei , Abmarsch ins Bett" Daphne und ich standen auf , umarmten die beiden noch kurz und gingen dann nach oben schlafen.Als ich mich umgezogen hatte und in meinem Bett lag merkte ich erst wie müde ich war und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...