Unten angekommen sahen wir Narcissa die uns anstarrte. „Wo wart ihr denn?" „Ähm........wir waren............im Baumhaus" sagt Draco und stotterte dabei ganz doll. „Ihr wart wo?"fragte Narcissa und lachte dabei.
„Im Baumhaus" sagte nun ich und wir drei gingen rein. Dort ging Draco direkt in sein Zimmer ohne sich zu verabschieden. „Ich sollte vielleicht auch mal gehen" „Nein ,warte.Ich möchte mich mit dir noch ein bisschen unterhalten." Ich nickte und wir gingen in ein Zimmer.Das Zimmer durfte noch nie jemand betreten.
„Was ist das für ein Raum?" Fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl ,den Narcissa mir zeigte. „Das ist mein Raum.Aber das ist jetzt egal! Ich muss mit dir reden!" „Klar.Worüber?" „Über gestern" sie machte eine Kurze pure und redete dann weiter: „Ich hab mit deinen Eltern darüber geredet. Sie meinten das du nicht darüber reden willst."
Ich nickte und sie redete weiter: „Ich hab dann mal deine Schwestern gefragt.Daphne meinte das sie es weiß aber nicht drüber reden darf.Und Astoria sagte mir das sie nichts weiß. Aber du, Daphne und Blaise haben ein Geheimnis was sie nicht erfahren darf" Ich nickte wieder und bekam Angst.Was wollte Narcissa jetzt von mir? Wollte sie mir sagen das Astoria sich ausgeschloßen fühlt?
„Aber........dann"sie stoppte wieder kurz und riss mich damit total aus den Gedanken. „Sie meinte das du vielleicht was in deinem Zimmer versteckt hast. Sie wollte aber nicht nachgucken.Ich hab es aber getan" Ich sah sie geschockt an während sie etwas aus einer Schublade ,eines Schreibtisches der vor mir stand , rausholte. „Ich habe das hier gefunden" Sie hielt etwas längliches in der Hand. Es war der Test.Sie hielt den Schwangerschaftstest in den Händen. Oh nein!
„Wo .......wo hast du denn her?"fragte ich unsicher. „Vermeine Liebe, lag unter deinem Kopfkissen. Warum hast du mir nichts gesagt?" „Ich hab es generell noch niemanden erzählt. Nur Blaise und Daphne wissen es."
„Ok ich werde es erstmal noch geheimhalten aber dafür musst du mir eine Sache versprechen und eine Frage ehrlich beantworten." „Ja. OK" „Gut, das versprechen ist sag es schnell deinen Eltern und dann sag mir wann und wer!?" „Ok ich werde es meinen Eltern sagen aber ich kann nicht sagen wer der Vater ist." „Warum nicht?!" Narcissa klang besorgt. Ich schwieg weiter und Narcissa ließ nicht locker.
„Bitte erzähl es. Ich will dir helfen und das beste daraus machen." Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hatte schon Tränen in den Augen. Narcissa ließ nie nach wenn sie was wissen will.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...