53

73 1 0
                                    

„Wollen wir dann los?"fragte Mum und klang genervt. „Ja last uns"sagte Astoria ,die ein bisschen wie unsere Mutter war. Daphne war eher wie Dad und ich. Ja ich war beide gemischt.Ich konnte ungeduldig und nervig wie Mum und Astoria sein aber auch verständlich und fürsorglich wie Dad und Daphne. Wir apparirten also alle vor das Haus der Malfoy's.Mum klingelte und Narcissa öffnetet die Tür. Sie hatte das gleiche Kleid wie an Weihnachten an. „Ah ,kommt doch rein" Wir gingen also rein und Narcissa rief Draco und Lucius nach unten. Die beiden waren schnell da und begrüßten uns.Ich ließ mich von Draco umarmen und dabei flüsterte er mir etwas ins Ohr: „Du trägst sie also"

 Ich nickte und wir gingen alle zum Esstisch. Wir setzten uns alle.Ich saß neben Daphne und meinem Dad. Neben Dad saß Mum.Gegenüber von ihr war Narcissa, dann Lucius gegenüber von meinem Vater. Astoria saß Daphne gegenüber und mir dann natürlich Draco. 

Tori hielt Draco's Hand aber er sah damit nicht glücklich aus. Tori allerdings auch nicht und ich dachte mir schon ,warum! Er mag eine andere und muss Tori heiraten und sie weiß das und ist nicht glücklich mit ihm. Sie beide zwangen sich ein Lächeln auf und die erwachsenen unterhielten sich. 

Dann kam das essen und es war viel zu viel, dass ich es nicht mal aufzählen konnte. Als sich alle aufgefüllt hatten fingen wir an zu essen. Dabei wurde mir wieder übel. „Entschuldigt ,bitte"sagte ich. Dann stand ich auf und rannte zu einer Toilette. Dort fing dieser Spaß wieder an und ich hatte echt keine Lust mehr. Warum?Und vor allem von wem? Langsam glaubte ich nämlich auch daran und mir wurde wieder schwindelig. Ich setzte mich mit angewinkelten Beinen neben das Klo und hörte auf zu denken. Irgendwann klopfte es an der Tür. „Allison, darf ich rein kommen" Es war Narcissa und sie hörte sich besorgt an. 

„Komm....rein" sagte ich und die Tür öffnete sich. „Hast du geweint?"fragte sie und erst jetzt bemerkte ich wie nass mein Gesicht war. Ich nickte und sie reichte mir die Hand. „Allison, du bist schon eine halbe Stunde hier drinnen.ich hab mir langsam sorgen gemacht.Daphne und Draco wollten eigentlich auch nach dir suchen aber ich hab ihnen gesagt ,das ich das mache. Sonst wäre Astoria ja alleine mit deinen Eltern und Lucius." Ich nickte nur. Ich wollte gerade nicht reden ,denn ich hab gar nicht gemerkt das ich hier schon eine halbe stunde drinnen bin.Mein Zeitgefühl ist echt nicht gut. „Geht es dir nicht gut"

 „Doch mir war........bloß übel." „ Hast du dich übergeben?" „Ja" „Du solltest damit zum Arzt." „Ich gehe morgen zum Arzt. Ich geh dort mit Blaise hin." „Seit ihr beiden zusammen?"fragte Narcissa ganz neugierig. Ich sagte ja.Ich bin die Tochter die sie nie hatte. „Nein ,er ist der große Bruder den ich nicht habe" sagte ich und musste etwas lachen. Narcissa stimmte mit ein und nach ein paar Minuten hörten wir wieder auf. Wir gingen wieder zurück und das Essen war schon abgedeckt.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt