14

308 12 0
                                    

Am Morgen wurde ich wach durch ein klopfen an meiner Tür. „Herein"sagte ich und war völlig verpennt. Daphne stürmte herein und rüttelte mich wach mit den Worten: „ Wir gehen heute ein Kleid kaufen!Steh jetzt auf!" 

„Ja, Ja! Ich mach ja schon." Sagte ich und sprang auf um mich an zu ziehen. Ich kenne Daphne und wenn es ums Shoppen geht steht sie auch um 7 Uhr auf. Es war zwar acht Uhr aber den noch. Ich zog mir schnell eine weiße Jeans mit einem grauem Hoddie an. 

Schwarze Turnschuhe und eine Winterjacke. Unten in der Küche konnte ich mir gerade noch einen grünen Apfel greifen bis Daphne mich schon zum Kamin zog. Dort saßen auf einem Sofa Astoria und natürlich auch Malfoy. War ja klar! Ich ignorierte sie einfach und ging zum Flohpulver. „Winkelgasse" sagte ich und schon war ich im tropfendem Kessel angekommen. Nach mir direkt Daphne.

 Wir gingen in viele Geschäfte und Daphne fand ein schönes. Es war silber mit Grassteinen am oberen teil des Kleides. Es ging bis zu Boden und war nur leicht von der Haut entfernt. Es sah wunderschön aus und das Kleid stand ihr so gut ,als wäre es extra für sie angefertigt. Nach zehn weiteren Geschäften fand Daphne ein Kleid.

Es war dunkelgrün und sah aus wie ein Prinzessinnen Kleid. Der Rock war weit aufgeplustert und oben war das dunkelgrün mit ganz kleinem silbernem Glitzer bestückt. Ich fand es zwar schön aber bezweifelte das es mir stehen würde. Daphne zwang mich es an zu probieren und ich tat was sie befahl. 

Nach zehn Minuten in der Umkleide hatte ich es an und ging aus der Umkleide. Dort war ein Spiegel und ich sah mich an. „Du siehst aus wie eine Prinzessin." Daphne sprach genau das aus was ich mir dachte.Das Kleid passte wie angegoßen und ich fühlte mich wie die schönste Prinzessin der Welt. „Warte, ich komm gleich wieder!" sagte Daphne und ich blieb einfach stehen. Ich schaute mich weiter im Spiegel an bis Daphne wieder kam.Sie hatte Schuhe in der gleichen Farbe wie das Kleid in der Hand. 

„Hier zieh die an." Gesagt getan und schon hatte ich diese Schuhe an. Sie passten wunderbar zum Kleid. Es waren zehn Zentimeter Absätze. Wir beschloßen beides zu kaufen und gingen dann wieder aus dem Geschäft. Es wurde schon langsam dunkel und wir aßen lieber noch was im Tropfendem Kessel und flohen dann nach Hause. Dort angekommen sagten wir unseren Eltern ,hallo' und gingen schlafen.

Sorry bin nicht wirklich gut im beschreiben aber hab leider kein Foto von so einem Kleid gefunden.Hoffe ihr könnte es euch trotzdem Vorstellen.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt