50

78 1 0
                                    

Ich stand auf und machte mitten in der Nacht Pancakes für meine Schwester und mich. Als ich fertig war stellte ich sie auf den Tisch. Tori hatte in der Zeit schon den Tisch für uns zwei gedeckt und dann fingen wir an. „Ally? Darf ich dir eine Frage stellen?" „Klar was los?" „Warum hast du dich gestern öfters übergeben?" 

„Weiß nicht. Ich will aber auch nicht zu Arzt also gehen Blaise und ich gehen heute in die Winkelgasse zu einer Bibliothek und gucken nach diesen Symptome in Büchern" „Ok" Ich stand auf und holte Gewürzgurken raus.Dann schmierte ich mir Schokolade auf den Pancake und aß dazu eine Gurke. „Iiihhhhh giiittt! Ist das nicht ekelig?" Tori verzog das Gesicht. „Nein ,find ich nicht. Wieso willst du mal probieren?" „Nein ,danke! Man könnte ja fast denken das du schwanger bist.Aber das ist unmöglich, oder?"

 „Also ich erinnere mich nicht daran, das ich es getrieben habe!" Sagte ich und wir beide fingen an zu lachen. Als wir uns langsam beruhigt hatten gingen wir ganz leise in unsere Betten. Ich konnte aber nicht einschlafen ,da mir die Worte von Tori noch im Kopf rumschwirren. ,Man könnte ja fast denken das du schwanger bist'! Warum sind diese Wörter so in meinen Kopf drinnen? Irgendwann gewann meine Müdigkeit und ich schlief ein. Am morgen wurde ich von Blaise geweckt. Er hatte mir frühstück ans Bett gebracht.

 „Hey Ally! Aufstehen! Hier ist frühstück für dich" „Danke Blaise.Du bist der beste" „Ich weiß" Als er das sagte schubste ich ihn spielerisch weg. Wir fingen an zu lachen und dann aß ich das frühstück. Ich schickte Blaise danach rau um mich an zu ziehen. Er ging runter und brachte alles wieder weg. Ich zog ein Bauchfreies schwarzes Top an. Es hatte Spaghetti Ärmel. Dazu einen Jeansrock der etwas provokant war aber dafür konnte ich ja nichts.Ich wollte ja niemanden provozieren!. Meine Schuhe waren sechs Zentimeter Absätze.Sie waren gold mit Glitzer und offen. Dazu noch eine Jeansjacke und dann ging ich ins Bad. Dort schminkte ich mich dezent und machte meine Haare. Ich wollte gerade meine Zähne nutzten als mich wieder die Übelkeit überkam. Boah langsam hab ich darauf keine Lust mehr. Zum Glück hatten meine Harre davon nichts abbekommen und als ich aufhörte war mir schwindelig. Ich setzte mich neben das Klo. Auf einmal kam Draco rein. „Hey Ally alles gut?"

 „Ja.....also...Nein!"sagte ich und er setzte sich neben mich:„Was hast du denn?" „Ich übergab mich ständig und jetzt ist mir schwindelig." „Damit solltest du zum Arzt!" „Ich weiß aber ich will nicht zum Arzt.Warum will das niemand verstehen?!" „Weil sich alle um deine Gesundheit sorgen. Deshalb" „Aber sonst geht es mir gut.Aber was ist da jetzt eigentlich mit dir und Astoria?" „Lenk nicht ab. Tue ich nicht.Naja vielleicht ein bisschen aber trotzdem!" „Wieso fragst du?" „Sie hat heute Nacht in der Küche geweint und mir von eurem Gespräch erzählt." „Ja, es stimmt. Aber warte mal was hat sie dir erzählt?" Nun erzählte ich ihm von unserem Gespräch ,ich ließ nur das mit der Hochzeit abblassen aus. Also das was sie gesagt hatte über sie will das erklecklich ist und so weiter.

„Also stimmt das alles?" „Ja es stimmt alles und ich habe meinen Vater auch davon erzählt aber er will das ich Astoria zur Frau nehme. Es ist ihm egal ob ich glücklich bin oder nicht. Sie ist ja auch toll aber ich hab schon zu Astoria gesagt ,das ich eine andere im Auge habe." „Warum hast du ihr das denn gesagt?" „Ich wollte das sie die Wahrheit kennt." „Kann ich verstehen.Hätte ich glaub ich auch gemacht." Mir ging es langsam wieder besser und ich stand auf. „Brauchst du Hilfe?" „Nein geht schon" Und schon stand ich. „So ich muss jetzt los. Blaise wartet schon auf mich.Mit diesen Worten ging ich runter aber vorher drehte ich mich nochmal um und winkte ihm zu.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt