39

242 12 0
                                    

Ich tat was er wollte und zum Vorschein kamen zwei kleine Strampler.Einer in blau und einer in rosa. „Ich weiß es ist noch früh aber....."Doch ich unterbrach ihn mit einer Umarmung.

Mir lief eine Träne übers Gesicht. Ich weiß auch das es noch etwas früh ist aber ich fand's toll. „Danke"flüsterte ich Blaise ins Ohr und löste mich langsam wieder von ihm. „Immer gerne doch"sagte er und wir lösten unsere Umarmung wieder auf. „So und was machst du jetzt" „weiß nicht!Vielleicht ein bisschen aufräumen"sagte ich und sah mich in meinem Zimmer um.

Eigentlich lag alles an seinem Platz aber meine Geschenke lagen ja noch auf der Kommode. „Na dann will ich dich nicht weiter stören.Ich geh noch kurz zu Daphne"sagte er und ging zur Tür.Mit seinem Zauberstab öffnete er die Tür und ging raus.Ich stand auf und legte als erstes die zwei Strampler zusammen und legte sie nach ganz hinten in meinen Schrank.Als nächstes legte ich das Buch in mein Bücherregal und die Ohrringe auf meinen Schminktisch.

Dann fiel mir wieder das Notizbuch von Daphne in die Hände.Ich nahm es und ging damit zu meinem Schreibtisch ,setzte mich auf den Stuhl und legte s auf den Tisch.Ich flüsterte die Worte die Daphne ins Buch reingeschrieben hat: „My Love My Life". Als ich den letzten ton vom letzten Wort sagte erschienen ganz viele Fotos.

Das schwarz war weg und diese ganzen Fotos von mir und Daphne, Blaise, Draco, Hermine, Harry, Ron und dann kam das Foto von dem Ding in meinem Bauch.Jetzt wusste ich warum ich es nicht beim essen machen sollte.Schon wieder hatte ich Tränen in den Augen.Ich stand wieder auf und legte mich in mein Bett.

Doch ich blieb nicht lange alleine da mein Dad rein kam. „Ist was ,Dad?"fragte ich ihn und setzte mich auf. „Das ist gerade für dich angekommen."sagte er und hielt ein kleines packet in die höhe.Ich stellte mich auf und ging zu ihm hin.Er gab es mir und ging wieder raus aus meinem Zimmer.Mit dem kleinem Packet setzte mich mich wieder auf mein Bett.Es war in grünem Papier verpackt und mit einer goldenen Schleife.

Ich öffnete es ganz behutsam und als erstes kam ein kleiner zusammen gefalteter Zettel zum Vorschein.Ich legte ihn aber erstmal neben mich und zum Vorschein kam eine kleine Schatulle.Sie war in einem dunkelblau ton.Ich öffnete sie und sah einen Ring.In der Mitte war ein grüner Diamant und drum herum waren ein paar kleine silberne Diamanten.Der Rest war sonst einfach ein silberner Ring.Er sah wunderschön aus und ich steckte ihm mir an dem Finger.Ich nahm mir nun den Zettel und laß ihn mir durch.

Darauf stand:

Hoffe er gefällt dir :)

                                   Ein guter Freund

Ich fragte mich nun wer dieser 'guter Freund' ist.Ich legte diese Sachen auf meinen Nachttisch und ging ins Badezimmer. Dort machte ich mich Bettfertig und ging danach wieder zurück in mein Zimmer.Dort fiel ich direkt in mein Bett.Ich war so müde und kaputt.Ich schlief schnell ein.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt