60

102 1 0
                                    

Oben angekommen sah ich Draco sitzen.Er sah mich erschrocken an. „Oh ich wollte nicht stören." „Schon gut.Bleib ruhig hier" Er stand beim sprechen auf und kam auf mich zu. „Ok, wollen wir uns nicht setzten?" „Ja, las uns.........hinsetzten." Wir setzten uns wieder auf die Plattform und ließen unsere Beine baumeln.Nach einer zeit fragte er: „Was wolltest du eigentlich hier oben, Ally?" „Ich wollte einfach mal die Seele baumeln lassen.Und du?" „Ich auch.Aber erstmal Happy Birthday" „Danke." 

„Endlich achtzehn hmm?" „Ja aber es ist irgendwie ne ganz normaler Tag." „Findest du?" Ich nickte. Danach hatten wir wieder eine angenehme Stille. Ich legte irgendwann meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seinen Arm um meine Taille. So saßen wir da eine ganze Weile bis es langsam dunkel wurde. „Las uns rein gehen" Ich nickte und wir gingen wieder unter Luke. Sie öffnete sich gerade und wir stellten uns wieder darunter. Oben zeigten sich die Sterne und es sah wunderschön aus. Er sah mich an und ich sah ihn an. Ich verlor mich in seinen Augen. Sie waren wunderschön und einfach perfekt. 

Diese grau-grün sah einfach zu schön aus. „Alles gut?"fragte Draco auf einmal und ich nickte. „Ich sollte langsam mal......"weiter kam ich nicht denn ich wurde unterbrochen von einer Stimme ,die unten im Garten ,nach Draco schrie. „Draco! Wo bist du?" Es war niemand geringeres als Astoria.Sie rief nach ihm und er verdrehte nur die Augen. „Ich glaube ich sollte mal sonst beschwert sich Vater noch" sagte er und ging dann raus und kletterte die Leiter runter. Nun stand ich dort. 

Unter der Luke und schaute wieder nach oben.Ich genoß es noch eine weile bis ich nach Hause apparierte in mein Zimmer. Zu Hause angekommen viel mir wieder ein das ich ja immer noch Geburtstag hatte. Das hatte ich irgendwie verdrängt.Warum echt keine Ahnung aber ich ging als erstes in die Küche.Dort saß meine Familie bis auf Astoria.Die war ja bei Draco. „Setzt dich ruhig"sagte meine Mutter.Ich setzte mich also an den Tisch.Vor mir saß mein Dad und neben ihm meine Mum.Neben mir und vor Mum saß Daphne.Der Tisch war über und über gefüllt mit Essen.

"So bevor wir anfangen erstmal Happy Birthday ,meine süße"sagte Dad und ich nickte als ein ‚Dankeschön'.Daphne nahm mich von der Seite in den Arm und vor mir erschienen ein paar Geschenke. „Was ist das hier?"fragte ich. „Das sind Geschenke" „Das sehe ich Mum.Trotzdem Danke"sagte ich und nahm mir das erste. Ich packte das aus und zum Vorschein kam ein Buch.Es war ein Buch über Tierwesen.In der Karte die dabei lag stand das es von Astoria war.War ja klar aber EGAL.Ich legte es wieder zurück auf den Tisch und dann nahm ich mir das nächste.Als ich es ausgepackt hatte kam eine graue ,kleine Schachtel zum Vorschein. Ich öffnete sie und sah ein Paar Ohrringe.Es war die Blume von Rapunzel, das erkannte ich sofort. „Das war dein erster Film"sagte meine Mutter und ich nickte.Daran erinnerte ich mich natürlich noch.Es ist seit dem auch einer meiner Lieblingsfilme. „Danke"sagte ich und nahm mir das letzte Geschenk auf dem Tisch. Es war von Daphne wie sie mir verriet und ich öffnete es.Es war ein kleines Nutizbuch in schwarz. Ich öffnete es und darin stand ein kleiner Text:

 Liebe Ally ,

Heute ist dein Ehrentag (morgen meiner ;) )und da man

nur einmal 18 Jahre alt, wird ist das ein Notizbuch.Ich weiß nicht

wirklich das was du gebrauchen kannst aber ich hab es mit einem

Zauber belegt.Du musst nur ‚My Love my Life' sagen während

du das Buch anfässt. (Mach es aber nicht in der nähe von Mum

Und Dad oder irgendjemand anderem). Ich hab dich lieb

Zwillingsschwester.

Daphne

Ich sah sie fragend an. Sie zwinkerte mir zu. „Nun Guten Appetit"sagte meine Mum.Nachdem wir die Vorspeise gegessen hatten und warteten auf die Hauptspeise. „Nun Daphne.Morgen kommen alle deine Freunde und es wird eine Riesen Party"sagte meine Mum und Daphne nickte.Ich sah in die Runde und war total verwirrt. Mein Dad merkte das und klärte mich auf: „Das haben wir erst heute geklärt.Wir meinten wenn du schon keine Party willst zu deinem 18 dann wenigstens deine Schwester." 

Ich nickte und meine Familie redet weiter.Ich hörte gar nicht mehr zu denn wenn Daphne eine Feier kriegt ,muss ich auch dabei sein.Ich wollte keine und muss trotzdem auf eine.Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen in dem das Hauptgericht kam.Das essen verlief noch ohne irgendwelche Unterhaltungen und nach dem Essen nahm ich mir meine Geschenke.Damit ging ich hoch in mein Zimmer.Ich öffnete die Tür und meine Augen weiteten sich.Vor mir stand Blaise und weitete seine Arme.Ich legte meine Sachen kurz auf einen kleine Kommode neben meiner Tür und rannte in seine Arme. 

„Wow, nicht so stürmisch."sagte Blaise und fing an zu lachen. „Haha sehr witzig" Nun steigt ich in sein lachen ein und wir setzten uns lachen auf mein Bett.Nach 10 Minuten kriegten wir uns wieder ein. „Was machst du eigentliche hier?" „Bitte darf ich dich nicht zweimal am Tag besuchen?" „Doch natürlich aber......ach egal" „Na dann.Guck unter dein Kissen!" „Warum soll ich....." „Machs einfach"unterbrach er mich und ich guckte unter mein Kissen.Dort lag ein Geschenk eingepackt in goldenem Papier.Ich nahm es in meine Hände und sah Blaise an. „Blaise was ist das?" Er stand auf und ging zu meiner Tür.Jetzt war ich erst recht verwirrt. Blaise kam wieder zu mir und setzte sich: „Öffne es" 

Ich tat was er wollte und zum Vorschein kamen zwei kleine Strampler.Einer in blau und einer in rosa. „Ich weiß es ist noch früh aber....."Doch ich unterbrach ihn mit einer Umarmung.Mir lief eine Träne übers Gesicht. Ich weiß auch das es noch etwas früh ist aber ich fand's toll. „Danke"flüsterte ich Blaise ins Ohr und löste mich langsam wieder von ihm. „Immer gerne doch"sagte er und wir lösten unsere Umarmung wieder auf. „So und was machst du jetzt" „weiß nicht!Vielleicht ein bisschen aufräumen"sagte ich und sah mich in meinem Zimmer um.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt