Zu Hause angekommen rannte ich nach oben. Ich wollte einfach wieder in mein Zimmer und den Tränen freien lauf lassen.Es klopfte an der Tür. „Schätzchen. Darf ich rein kommen?" Fragte er und ich antwortete nicht. Ich saß auf meinem Bett und die Knie angewinkelt an meinem Körper. Ich weinte wieder einmal doch wollen ,tut ich es nicht.
Meine Dad kam rein und setzte sich zu mir.Er nahm mich in den Arm und ich weinte an seiner Schulter. „ Schätzchen, was ist los mit dir. Du bist schon die ganze Zeit ganz anders. Kommst nicht mehr aus deinem Zimmer. Und wenn ,sind deine Augen rot als hättest du die ganze Zeit über geweint."
„Dad......Es ist nichts........versprochen" „Allison ,lüg mich nicht an. Du bist einer der glücklichsten Menschen der Welt!Da kannst du mir nicht sagen es ist nichts!" „Dad......ich kann es dir.......nicht sagen!" „Warum nicht!? Allison, du musst mit jemandem reden!"
„ Das tut ich Dad. Daphne, Blaise ,Hermine, Ron und Harry wissen was mit mir los ist. Aber mit mehr will ich darüber nicht reden" „Draco weiß es nicht?! Warum denn nicht? Ihr seit doch beste Freunde" „ Wir waren......beste Freunde. Nach der dritten Klasse nicht mehr!" „WAS?! Warum hast du mir das nicht erzählt? Was ist den passiert?"
„Naja, eigentlich......nichts! Das ist ......es ja.Er wurde immer gemeiner. Hat mir fiese Sachen ......an den Kopf geworfen und ich musste..... das über mich ergehen lassen" „Warum hast du mir das nicht gesagt?Ich hätte sonst mit Lucius oder Narcissa darüber geredet." „ Ich wollte nicht das er Probleme bekommt.Im Herzen bin ich immer noch seine beste Freundin." „Du hättest es ja aber Narcissa erzählen können. Du verstehst dich mit ihr doch so gut."
„Ich weiß aber ich wollte das nicht." Mein Dad nickte nur und drückte mich noch mal ganz fest an sich. Dann ging er wieder und ich war alleine.Er hatte vorhin meinen Koffer dabei gehabt und ihn neben meine Tür gestellt.Ich holte ihn und legte ihn aufs Bett.
Ich packte ihn aus und dreckige Sachen gab ich Stella zu waschen. Das dauerte ungefähr zwei Stunden denn dabei hörte ich meinen Lieblingssong rauf und runter. Das Lied heißt: Wouldn't change a thing von Demi Lovato und Joe Jonas. Es kommt aus einem Muggelfilm Camp Rock 2: The Final Jam.
Ich liebe dieses Lied in letzter Zeit und singe auch immer mit. Es war für meine Stimmung perfekt. Manchmal hörte ich ein komisches Geräusch an der Tür doch immer wenn ich nachguckte war niemand da. Irgendwann ging ich ins Bett ohne essen, ohne noch mit jemandem zu reden und ohne Tränen was mich echt stolz machte. Ich lief schnell ein wie immer.
Ich hab euch den Song oben rein gemacht. Ich hab das Lied zu der zeit auch gehört und vorher meine Tasche ausgepackt und dachte mir das meine Figur das auch machen kann.Hört es euch einfach an.Ich liebe es und höre es täglich.Hoffe das Kapitel gefällt euch auch wenn s nicht lang ist.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomansWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...