Die nächste Wochen lernten alle wie nichts gutes da die Abschlussprüfungen geschrieben werden und im siebten Schuljahr braucht man gute Noten. Außer Astoria. Die wollte die ganze Zeit die Hochzeit planen aber Malfoy war steckt dagegen. Warum wusste keiner aber die Zeit verging wie im Flug und schon hatten wir Prüfungen. Ich fand sie einfach ,genau so Hermine aber der Rest musste mir rauchenden Köpfen davor sitzen. „Also so schwer waren die Prüfungen gar nicht"sagte ich. Ich war gerade mit Hermine, Daphne , Blaise , Harry ,Ron , Draco und Astoria draußen. Ich wurde von allen,bis auf Hermine ,komisch anguckt.
„Also ich muss ihr recht geben. Die Prüfungen waren nicht schwer."sagte nun auch Hermine. „Klar ihr beiden habt auch schon seit dem Geburtstag von Laura gelernt. „Hättest du auch machen können,Harry.Aber nein! Quidditch war wichtiger."
„Ja ,Hermine. Quidditch ist wichtig." „Ron, die Prüfungen waren aber ......" ich wollte eigentlich weiter reden aber auf einmal wurde mir schlecht. „Hey, alles gut"fragte nun Daphne denn ich hielt meine Hand vor den Mund. „Ja geht wieder." „Okay. Das ist gut. Draco jetzt sind die Prüfungen ja vorbei. Wir können endlich anfangen mit planen."
„Astoria. Warum müssen wir das in der Schule machen. Wir haben sechs Wochen im denen wir fertig planen können" Ich stand auf einmal auf und ging weg. „Wo willst du hin?" Fragte Blaise. „Ich gehe in die Bücherei." Er nickte nur und ich ging weiter. In der Bücherei angekommen nahm ich mir ein Märchen.Ich weiß kindisch aber es war das Märchen ,Die schöne und das Biest. Ich liebe diese Geschichte und hab sie schon öfters durchgelesen.
Es waren nur noch zwei Wochen schule in den wir entspannen durften. Dann einen tag vor der abreise kamen die Ergebnisse der Prüfungen. Ich hatte in jedem Fach eine eins und Hermine hatte das gleiche Ergebnis. Die Jungs und Daphne hatten auch gut abgeschnitten. Ich freute mich riesig auf zu Hause aber ich vermisste Hogwarts jetzt schon. Wir alle gingen nochmal zusammen nach Hogsmead und tranken das letzte Butterbier in Hogwarts. Jeder redete davon was er mal werden möchte doch ich wusste es noch nicht und dämm kam der Tag. Der Tag auf den ich Lust aber auch keine Lust hatte. „Heute geht es nach Hause"sagte Daphne und klang. Auch traurig.
„Ja leider." Sagte ich und sprang auf. Ich packte meinen Koffer und machte mich dann fertig. Ich ging dieses mal zusammen mit meinen Schwestern ,Draco und Blaise frühstücken. Heute setzten wir uns alle an den Gryffindor-Tisch. Wir unterhielten uns mit Harry, Ron und Hermine. Es war heute das letzte Essen hier in der großen Halle. Ich erinnerte mich an alle Momente hier und ließ sie noch mal vor meinen Augen abschließen.Wie ich in Slytherin gelandet bin.Den Weihnachtsball und vieles mehr. Um elf Uhr saßen wir alle im Zug.Daphne ,Blaise ,Draco und Astoria das erste und ich mit Hermine,Ron und Harry. Wir beschoßen für immer in Kontakt zu bleiben. Wir versprachen es uns und dann redeten wir noch über fast jeden Moment den wir zusammen erlebt hatten.
Die Zeit verging so schnell das wir gar nicht merkten wie wir am Gleis 9 3/4 ankamen. Hermine wurde von ihren Eltern abgeholt und Harry und Ron von Miss Weasley. Ich ging mit Daphne und Astoria zu unseren Eltern. Blaise verabschiedete sich und apparierte nach Hause. Draco apparierte auch nach hause genau so wie Daphne und ich. Mum musste noch Astoria an die Hand nehmen zum apparieren. Schon waren wir zu Hause und mir wurde übel. Richtig übel.Ich konnte es nicht mehr halten und rannte ins bad. Daphne folgte mir. Als sie kam hing ich gerade über der Kloschüssel und kotzte mir die Seele aus dem Leib. „Alles gut bei dir?" „Ja ......also nein.Ich hab ich noch nie nach dem apparieren übergeben. Was ist das?" Fragte ich und machte da weiter wo ich aufgehört hatte.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...