Oben angekommen sah ich mich um. Es war ein kleines Haus aus Holz. Wenn man die Sterne sehen konnte ,öffnete sie sich magisch und man konnte hoch gucken. Das kleine Haus hatte noch drum herum eine Plattform. Dort setzten wir uns jetzt hin und unsere Füße baumelten einfach rum. „Hier war ich lange nicht mehr." „Draco! Das letzte mal waren wir hier vor gast acht Jahren" Er sah mich geschockt an. „So kurz ich dachte es wäre länger." „Scherzbold" sagte ich und schubste ihn etwas, aus spaß.
Er fing an zu kichern. „Was ist so lustig?" „Keine Ahnung" ich schüttelte nur den Kopf und dachte mir: ,Dieser Kerl'. Wir verbrachten den ganzen Tag dort oben und hatten eine angenehme Stille. „Ich wünschte manchmal es würde alles so bleiben" Was meinst du Draco?" „Ich mein.Weißt du noch was wir hier oben früher gemacht haben?Wir haben unsere Zukunft geplant." „Ich weiß.Aber da waren wir sieben. Nichts was wir uns vorgestellt haben ist so gekommen." Er nickte: „Man kann es auch nicht mehr ändern ,oder?"
„Draco.......wir haben früher ,hier oben ,geplant das wir mal heiraten. Aber du heiratest meine Schwester." „Ja ich weiß" „Draco und damit haben sich die anderen Pläne auch erledigt.Wir wollten mal zusammen Kinder und eine Familie werden aber das geht nicht mehr!" „Ich weiß. Deshalb wünschte ich mir manchmal das alles so bleiben würde.Keine Verlobung und das tun was mein Vater will." „Oder das es nicht so schnell vergeht" Er nickte und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Somit war wieder eine angenehme Stille. Ich dachte darüber nach warum er das wollte. „Ich hab mal ne frage" unterbrach ich die Stille. „Frag ruhig" „Warum willst du das alles?" „Keine Ahnung.Ich will nicht das tun was mein Vater will. Ich will das Mädchen zu meiner Frau nehmen in das ich mich verliebt habe"
„Und.......wer ist das Mädchen?" „Das wüsstest du wohl gerne" „Ja ,wieso denn nicht?" Kicherte ich und stand auf. „Wo willst du hin?" Ich antwortete nicht sondern ging einfach in unser kleines Haus rein. Er folgte mir und man sah wie es langsam dunkel wurde. „Hab gar nicht gemerkt, das es schon so spät ist" sagte er und sah mich an. „Ich auch nicht" „Ich weiß noch wie wir hier früher hier lagen und nach oben geguckt haben." „Ja, im Sommer waren wir fast jeden Tag hier oben." Wir standen nun direkt unter der Öffnung und auf einmal hielt er meine Hände. Ich sah erst unsere ineinander verschloßenen Hände und dann ihn an. Er lächelte leicht und sah dann nach oben.Ich tat es ihm gleich und was man sah war unbeschreiblich. Die Luke hatte sich geöffnet und man sah den Sternenhimmel.
„Es ist...............wunderschön"flüsterte ich schon beinahe. „Ja, find ich auch" sagte Draco und ich merkte wie er mir in die Augen sah. „Der Sternenhimmel ist da oben" sagte ich und sah ihm nun auch in die Augen. „Draco?Bist du hier im Garten?" Wir hörten jemandem nach Draco rufen und gingen wieder runter. Unten angekommen sahen wir Narcissa die uns anstarrte. „Wo wart ihr denn?" „Ähm........wir waren............im Baumhaus" sagt Draco und stotterte dabei ganz doll. „Ihr wart wo?"fragte Narcissa und lachte dabei.
„Im Baumhaus" sagte nun ich und wir drei gingen rein. Dort ging Draco direkt in sein Zimmer ohne sich zu verabschieden. „Ich sollte vielleicht auch mal gehen" „Nein ,warte.Ich möchte mich mit dir noch ein bisschen unterhalten." Ich nickte und wir gingen in ein Zimmer.Das Zimmer durfte noch nie jemand betreten. „Was ist das für ein Raum?" Fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl ,den Narcissa mir zeigte.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomansWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...