Ich rannte wieder einmal zu der Treppe ,vor dem Haus, und weinte. Nach fünf Minuten kam Daphne zusammen mit Blaise raus. „Ally was ist denn jetzt wieder los?" Fragte Blaise und setzte sich neben mich.Auf die andere Seite setzte sich Daphne und beide streichelten mir den Rücken. Ich hatte meinen Kopf in meinen Händen und weinte ohne unterlass. Ich wollte niemanden ansehen und hörte nach fünfzehn Minuten langsam wieder auf.
„Erzählst du uns jetzt was los ist?" Ich nickte und fing an zu erzählen von dem Moment ,als ich die Treppe runter Gegengen bin, bis gerade eben. „ Das ist jetzt alles nicht wahr ,oder"fragte mich Blaise und ich nickte nur. „Warum tut er dir so etwas an"fragte nun Daphne. „Ich hab doch eigentlich angefangen.Heißt er muss auf mich wütend sein." „Nein sorry! Aber du darfst auf ihn wütend sein.Du darfst dich auch verletzt fühlen aber nicht schuldig.Fühl dich nicht schuldig! Er hat dich verletzt und das seit der vierten Klasse."sagte Daphne und wurde immer saurer.
Ich nickte und wir gingen wieder rein. Ich verabschiedete mich direkt von allen und floh nach Hause. Ich wollte kein weihnachte mehr feiern. Zu Hause angekommen machte ich mich fertig und ging schlafen. Die nächsten zwei Wochen blieb ich wieder in meinem Zimmer und schreib oft mit Hermine. Sie schreib immer viel was sie machte und was sie an Weihnachten machte. Ich schrieb ihr von meinem Weihnachtsfest und sie schrieb ,das ich mich nicht weiter über aufregen soll. Sie meint ich solle es vergessen und das tat ich auch.
Meistens jedenfalls. Es war schön als wir wieder nach Hogwarts fuhren. Angekommen in Hogwarts ging ich ins Bett ohne Essen. Ich hatte keinen Hunger und war müde. Am nächsten Tag hatten wir in der ersten Stunde Zaubertränke und machten den trank des flüssigen Todes. Der war echt einfach und ich schaffte ihn problemlos.Bevor die stunde allerdings anfing machte Slughorn noch eine ansage.
Der Apparierkurs ging los. Wir sollten uns in eine Liste eintragen die rum ging. Hermine, Harry ,Ron ,Daphne ,Blaise ,Draco und ich taten es ,denn apparieren bringt meiner Meinung spaß.Mir wurde davon noch nie übel oder schwindelig. Das aller beste am apparieren war man konnte immer dahin wo man will. Jetzt musste ich es nur noch lernen. Der Kurs ging am nächsten Tag los und McGonagoll führte ihn zusammen mit Professor Lupin. „So erstmal ein Hallo und toll das ihr das apparieren lernen wollt."sagte Professor Lupin wie immer richtig glücklich.
„So dann wollen wir mal beginnen.Stellt euch bitte alle einen Ort vor.Ihr müsst ihn klar und deutlich sehen. Dann müsst ihr euch eine bestimmte stelle an diesem Ort suchen und euch einmal im kein drehen.Dann versucht ihr jetzt bitte hier im schloss. Vielleicht schließt ihr am Anfang die Augen." Gesagt getan. Ich stellte mir das Mädchenklo vor. Dort wo Myrte gestorben ist. Ich sah mich direkt am Eingang von der Kammer des Schreckens und schon drehte ich mich.Dabei schloß ich meine Augen.
Ich öffnete sie erst wieder als ich Myrte maulen hören konnte. Ich hatte es also geschafft und das beim ersten versuch.Ich war echt stolz auf mich bis ich etwas aus einer der Kabinen hörte. Ich ging auf diese Kabine zu und öffnete die Tür einen Spalt. Dort stand Malfoy. Hatte er sich auch dieses Klo vorgestellt. Zufälle gibts.
„Hey alles gut"fragte ich und er sah mich entsetzt an.Seine Augen waren rot und sein Gesicht nass. „Ja ,alles gut.Was machst du hier?" „Ich bin appartiert hier her. Hab es direkt beim ersten versuch geschafft und du?" „Dritter Versuch" „Warum sind deine Augen so rot? Hast du geweint?" „Was geht dich das an? Wir sind keine Freunde!" sagte er und klang sauer. „Stimmt, hatte ich vergessen.Warum bin ich immer so blöd und versuche dir zu helfen. Ich bin doch echt bescheuert " Sagte ich und wollte mich umdrehen und wieder zurück zu McGonagoll und Lupin doch er hielt mich wieder einmal am Handgelenk fest.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...