Es war schon 9:50 und in zehn Minuten würden die ersten Kutschen die Koffer holen und wir müssten nach Hogsmead zu Bahnhof. Ich wollte gerade mein Buch nehmen als die Tür auf ging und Draco , Astoria und Daphne rein kamen.
„ Und freut ihr euch auf die Ferien"fragte gerade Malfoy und Tori antwortete direkt: „Ja tut ich aber kannst du mir einen gefallen tuen?" „ Ja ,klar ,welchen?"fragte Malfoy und klang nicht wirklich begeistert. Daphne's blick zu urteilen hat sie das auch gehört.
Dieses genervte in seiner stimme aber Astoria war wohl blind und taub vor liebe das sie das nicht hörte. „Kannst du meinen Koffer tragen?Bitte!" „Ja ,ok ,mach ich „ sagte er und Tori fiel ihm um den Hals. Er nahm sich einen Koffer und ging schonmal vor. Ich holte kurz meine Winterjacke von meinem Bett, die ich da vorhin hin gelegt hatte, und zog sie an.
„So dann las mal gucken wer welchem Koffer gehört"sagte Daphne und ging zum ersten Koffer. „Das ist ....."sie stockte und musste sich ein lachen verkneifen. „Ja von wem ist der Koffer"fragte ich sichtlich genervt und Daphne antwortete.
„Deiner .....Astoria"Als sie Tori's Namen sagte konnte sie nicht anders als los zu lachen.Ich stimmte mit ein den Malfoy hatte vergessen zu lesen und hatte jetzt ausersehen einen anderen Koffer genommen. Nicht den von Astoria.
Astoria hingegen lachte gar nicht.Kein wunder.Sie fande das ja auch gar nicht lustig, weil jetzt musste sie ihren Koffer doch selber tragen. Sie ging zu dem Koffer und tatsächlich war das ihrer. „ Na dann lasst uns doch mal gucken welchen Koffer ,Draco hat."sagte Daphne die sich wieder eingekriegt hat.
„Mein Koffer ist es nicht den Malfoy hat ,heißt er hat....." Weiter kam sie nicht den Astoria vollendete ihren Satz. „Denn von Allison" Äußerlich zeigte ich Freude doch in mir war ein Gewitter.Er hatte meinen Koffer und denkt es ist der von Astoria. Oh Gott! Kann mich jemand bitte hier rau holen. „So dann last uns mal los" sagte Daphne und nahm ihren Koffer. Astoria tat es Uhr gleich und auf dem Flur trafen wir Blaise. Er hatte auch seinen Koffer in der Hand .
„Hey Astoria ,ich dachte Malfoy hat deinen Koffer." „Dachten wir auch aber er hat nicht gelesen und sie sich den von Ally geschnappt" sagte Daphne und konnte sich wieder einmal das lachen nicht verkneifen.Blaise ging es ähnlich und er fing auch an.
Nur Tori und ich standen da und fanden das gar nicht lustig. Doch mit einem mal hörte Blaise auf zum lachen.Ganz Plötzlich ,dass es schon gruselig war. „Warum lachst du nicht mehr ,Blaise „fragte Daphne die immer noch leicht kicherte.
„Ich hab das richtig verstanden Malfoy hat Ally's Koffer.?" Hackte Blaise nochmal nach und wir drei nickten. Er verlor auf einmal ein bisschen färbe im Gesicht. „Blaise alles in Ordnung? Wieso hast du so abrupt aufgehört zu lachen? Du siehst ein bisschen blass aus." Sagte ich und war besorgt.Was war denn jetzt mit Blaise los.
„Ach egal last uns los in den Zug." Sagte Blaise und wir nickten. Ich ging vor und hinter mir liefen die anderen.Am Zug angekommen ging ich schon bei und guckte in jedem abteil nach Hermine. Doch dann lief ich ausersehen in jemanden herein.
Dieser jemand entpuppte sich als Draco Malfoy. „Alles gut ?"fragte er und klang besorgt.Warum klag er besorgt. „Ja ,alles gut.Hast und vielleicht Hermine gesehen?Ach ja und danke!" „Ich bin verwirrt warum danke und Ja Granger ist drei Abteile weiter." „Ok ,mein erstes danke ist dafür ,dass du mir gesagt hast wo Hermine ist und zweitens, das zweite Danke war ,weil du meinen Koffer getragen hast und nicht den von Astoria"
„Ok dann bitte. Hatte ich mich wohl vorhin geirrt beim Koffer." „Ja ,hast du wohl.Lässt du mich jetzt durch?" Fragte ich ihn.Er sah mir wieder mit seinen schönen grau-blauen Augen in meine Augen. Ich hätte dahin schmelzen können ,hätte Blaise ,Draco nicht gerufen.
„Eyyyy alter kommst du ?Astoria hat schon ein Abteil für uns." Er nickte nur und verschwand.Daphne kam auf mich zu. „Du weißt das er mit deiner Schwester verlobt ist ,oder?" Fragte sie und grinste
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...