26

272 11 2
                                    




Unten angekommen wartete Blaise schon. „Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab mir langsam Sorgen gemacht." Blaise war besorgt. Das sah man ihm an. Ich schüttelte nur den kopf und apparierte zusammen mit Blaise in die Winkelgasse.

Sie war wie immer sehr bewohnt und überall liefen Zauberer und Hexen herum. Wir machten uns erstmal auf den Weg in ein Eiscafé denn Blaise hatte Hunger. Ich erzählte ihm dann alles was ich auch Draco erzählt hatte.Nur bei ihm erzählte ich ihm das auch von den Worten. Den Worten die in meinem Kopf rumschwirren und nicht mehr raus wollten.

Er sah mich ernst an. „Ich weiß das ,das von Astoria nur ein Witz war.Aber was ist wenn sie recht hat?" „Das kann aber nicht sein! Ich habe vor drei Monaten mit niemandem geschlafen und auch nicht später oder früher! Also sag mir wie?"

„Naja vielleicht ist das ja auf dieser Party passiert. Ich mein niemand erinnert sich mehr daran was passiert ist.Wir waren alle voll betrunken." „Ja kann ja sein aber...."weiter kam ich nicht den Blaise unterbrach mich. „Nichts aber.Wir gehen jetzt zum Arzt. Ob du willst oder nicht!Das ist mir nämlich egal!"

Ich wollte eigentlich Wiedersprechen aber da bezahlte Blaise schon und zog mich hinter sich her. „Blaise bitte ich will da nicht hin!"

Blaise sagte gar nichts sondern zog mich einfach weiter. Dann kamen wir auch schon an und Blaise blieb bei der Empfangsdame stehen. „Hallo, was kann ich für sie tun?" „Wir würden gerne wissen ob diese Lady schwanger ist." Gut...heute ist es bei uns aber sehr voll wie wäre es wenn sie sich einen Schwangerschaft Test kaufen?"

„Ja ok machen wir aber könnte sie trotzdem einen Termine bekommen?" „Aber natürlich.Wie wäre es morgen um 14 Uhr?" „Ja das passt,Danke und auf wiedersehen! „

„Ja tschüss und schönen Tag noch." Da waren wir auch schon draußen.Blaise unterteilt sich die ganze Zeit alleine mit der Dame und ich war ruhig.  Draußen angekommen zog mich Blaise, ohne auch nur ein Wort zu sagen, zu einer Apotheke! Dort angekommen waren wir direkt dran.

„Guten Tag.Was kann ich für sie tun?"fragte uns die Dame.Blaise antwortete: „Hallo ,also wir hätten gerne einen Schwangerschaftstest." „Ok."sie ging kurz nach hinten und kam mit einem kleinem Päckchen  wieder. „So in diesem sind 3 stück drinnen.Müsste reichen ,oder?" „Ja reicht ,danke." Blaise bezahlte noch und dann gingen wir wieder rau.

„Warum bist du gerade wieder so still gewesen?" „Ich hab Angst das er positiv ist und ich nicht weiß von wem es ist." „Ally wir gehen morgen zum Arzt.Wenn du schwanger bist werden wir heraus finden wer es war.Ich Glaube immer noch das ,dass auf der Party war und du dich nicht mehr erinnerst."

Ich nickte nur und apparierte wieder nach Hause.

Instagram: nini_.salazar

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt