45

120 2 0
                                    

Ich poste jetzt einfach den erst den ich vor fast ein einhalb Jahren fertig geschrieben hatte.

HAVE FUN 


 „Dad ,was machen wir hier oben.Wir sollten doch unten sein." „Ja ich weiß aber ich dachte vielleicht willst du Narcissa noch mal nach ihrer Meinung fragen"sagte er und verschwand schon. Er ging nach unten und ich war alleine oben.Keine fünf Minuten später kam Narcissa und sah mich mit großen Augen an. „So schlimm"fragte ich ängstlich und Narcissa fasste sich wieder. „Nein eher im Gegenteil.Du siehst fantastisch aus!" „Danke ,aber du auch" „Ach das Teil hab ich schon länger.Aber du siehst aus wie eine Prinzessin.Weißt du was hier nur noch fehlt" Ich schüttelte den Kopf. „Wie eine Prinzessin die ,die Treppe runter schreite. Die führt ja direkt in unseren großen Saal. Bist du bereit?" Ich nickte und wir gingen dann zusammen zur Treppe. Sie blieb oben stehen und ich streitet runter.Man hörte meine Schuhe da sieh etwas laut auf den Boden kamen. Jeder drehte sich zu mir um und ein bisschen war mir das peinlich. In der Menge entdeckte ich meine Eltern sich mit Lucius ,Astoria und Draco unterhalten.

Daneben waren Blaise und Daphne die mich mit großen Augen ansahen. Meine Eltern nickten mir zu und Lucius sagte einfach nichts. Er hatte auch keine Mimik aufgesetzt, aber so kenn ich ihn.Dann schaute ich, während ich weiter runter schreitete , wieder zu Astoria und Draco. Astoria sah ganz wütend als würde sie gleich platzten ,vor Wut.

Draco im Gegensatz sah mich auch mit großen Augen an aber sein Blick war anders.Er konnte ihn nicht von mir lassen.Nicht eine Sekunde, aber ich stelle mir die Frage ,Warum?'. Als ich unten ankam ging alles wieder seinem lauf und ich ging zu Daphne und Blaise. „Das war ein echt schöner Auftritt. Du siehst fantastisch aus!"sagte Blaise und Daphne nickte ,als Zeichen das sie das auch so sieht. „Danke ,Blaise aber ohne Daphne wäre das nichts geworden." „Hey Allison! Was sollte dieser auftritt?"fragte mich Astoria die gerade mit Draco, Lucius und Narcissa und meinen Eltern kam. „Weiß nicht!Narcissa meinte ich soll das machen." „Astoria , das ist doch egal.Du siehst jedenfalls wunderschön aus mein Liebling."sagte nun meine Mum und ich lächelte sie an. 

„Also ich finde sie sieht atemberaubend aus"mischte sich nun Blaise ein. „Sie sieht toll aus, in der tat!" Das ich sowas mal aus dem Mund von Lucius Malfoy hören würde war echt seltsam aber freute mich über das Kompliment. Dann unterhielten sich alle noch etwas und irgendwann wollte ich mir was zu trinken holen. Ich ging zu einer Getränkebar und bestellte mir etwas zu trinken. Ich bekam es und blieb an der Bar sitzen. Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter. „Du siehst wirklich hübsch in dem Kleid aus" sagte Malfoy und setze sich neben mich. Er bestellte ein Feuerwhisky. 

„Danke ,Malfoy aber kannst du mal darauf hören was ich zu dir sage?" „Nein, denn ich will dich nicht verlieren! Das bedeutet ich muss auch mit dir sprechen." „Was meinst du damit, du willst mich nicht verlieren?" „Ich meine damit ,dass ich nicht weiter streiten will. Ich will mich entschuldigen dafür, dass ich immer so gemein zu dir war. Ich möchte dich wieder als beste Freunden haben und für dich da sein.Und du bist wieder für mich da. Ich bitte dich ,lass uns wieder gut miteinander sein und uns als Familie bezeichnen können." „ Nein ,ich will das aber nicht! Du hast mich die letzten Jahre immer geärgert und jetzt Sol ich dir einfach wieder vertrauen und alles vergessen? Sorry aber das kann ich nicht!" 

Als ich das sagte hatte ich das Bedürfnis zu weinen aber ,Nein. Nicht jetzt vor ihm! Ich wollte aufstehen doch er hielt mich am Handgelenk fest. „Ich will dann wenigstens noch sagen ,hübsche Kette." „Danke" sage ich doch er hielt mich immer noch am Handgelenk fest. „Lässt du mich bitte los?!" „Du weißt es nicht mehr, oder?" „Was soll ich noch wissen Malfoy" „Die Kette hab ich dir damals geschenkt. Als Zeichen unsere Freundschaft" „ Na gut" sagte ich und riss sie von meinem Hals. „Kannst du wiederhaben" sagte ich und rannte raus.Vorher gab ich ihm noch die Kette wieder.



Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt