Ich wurde leider um 7 Uhr morgens wach. Warum bin ich nur so eine Frühaufsteherin? Egal! Ich zog mir eine schwarze Jeans mit einem dunkelgrünem T-Shirt an. Dazu meine schwarze Lederjacke und weiße Turnschuhe. Im Bad machte ich mir meine Haare und putzte natürlich meine zähne.Heute lockte ich mein Haar ein wenig und ging dann, als ich fertig war , leise nach unten in den Gemeinschaftsraum.
Dort war es totenstill also ging ich in die große Halle.Dort sah ich nur jemandem am Gryffindor Tisch.Es war Hermine.Ich zu ihr „Ist da noch frei?" „Was? Ach guten morgen Ally. Ja hier ist noch Platz setz dich ruhig." „Danke. Sag mal warum bist du die einzige hier? Wo sind Ron oder Harry?" „Hast du mal auf die Uhr gesehen die schlafen noch.Es ist gerade mal 7:45 Uhr. Ich bin einfach wach geworden und konnte nicht mehr schlafen und du? Warum bist du so früh wach?" „ Ach ich bin Frühaufsteher.Ich kann meistens nur so lange schlafen. Heute ist ja auch noch abreise tag. Das letzte mal wegen Weihnachten die schule zu verlassen.Der letzte Winter hier in Hogwarts."
„Ach ja du liebst ja den Winter." Ich nickte. „Sag mal, Ally, was machst du denn über Weihnachten?Also ich bin bei meinen Eltern.Sie machen eine große Familienfeier.Ich freu mich mal wieder alle meine Verwandten zu sehen." „Also ich weiß nicht was ich die ganzen Ferien mache aber an weihnachten muss ich zu den Malfoy's. Die haben zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.Morgen gehen Daphne und ich Kleider dafür kaufen. Sonst werde ich mich bestimmt langweilen und weinen"
„Nein, das will ich nicht gehört haben.Weinen!Schlag dir das direkt aus deinem hübschem Kopf." Ich nickte und fing langsam an etwas zu essen. Wir unterhielten uns noch ein wenig während ganz viele Schüler die große Halle betraten. Es war mittlerweile 8:30 Uhr und ich ging wieder zurück in zu meinen Schwestern.
Die waren in der zwischen Zeit hoffentlich auch wach geworden. Ich kam gerade zur Tür unseres Zimmer's als ich sah das Malfoy davor stand.Warum muss er genau jetzt davor stehen?Ich riss mich zusammen und ging auf ihn zu. „Darf ich bitte in mein Zimmer?"fragte ich und er drehte sich abrupt um.Er sah mir in die Augen und ich in seine.Seine grau-blauen Augen.
Ich verlor mich fast in ihnen aber dann fing ich mich wieder und fragte erneut. „Darf ich bitte in mein Zimmer ,Malfoy" „Ähm ,ja"stotterte er. So kannte ich ihn gar nicht. Ich wollte gerade an ihm vorbei als er mich am Handgelenk fest hielt. „Was willst du noch"sagte ich etwas zickig denn so konnte ich diese Berührung für einen Moment vergessen.
„Seit...Seit wann .....Seit wann sprichst du wieder mit mir" „ Gar nicht.Ich wollte nur vorbei und du standest im Weg. Also wenn du mich entschuldigst." Sagte ich und öffnete die Tür. Dann knallte ich sie mit voller Wucht zu und wurde von meinen Schwestern komisch angeguckt. „Als hätte ich das noch nie gemacht" sagte ich nur und war eigentlich den Tränen nah.Ich ließ es aber den Hermine hatte recht! Weinen sich für die Ferien vor nehmen ist einfach bescheuert.
Also holte ich meinen Koffer und packte die letzten Sachen ein , die noch fehlten. Hieß meine Schlafsachen und die Sachen aus dem Bad. Die hatte ich gestern total vergessen. Als ich fertig war klopfte es an der Tür.Ich saß auf meinem Bett und Daphne war schon los gegangen zu frühstücken, mit Blaise zusammen. Zu der Zeit war Tori noch im Bad und gerade kam sie raus. „Ich mach schon"sagte sie und öffnete die Tür. „Hey mein Schatz, wartest du schon lange ?" Fragte Tori Draco der immer noch vor der Tür stand.
„Ähm ...ja .Können wir los?" „Ja lass uns. „ war das letzte was sie sagte bevor sie und Malfoy gingen.Ich war froh darüber meine Ruhe zu haben und sah mich einmal im Zimmer um.Es war groß mit drei Himmelbetten. Die Vorhänge und Bettwäsche war grün. Drei Koffer standen perfekt in einer Ecke.Dann ging ich zu einem großem Fenster, in unserem Zimmer ,und guckte raus.Die Landschaft lag still da und am liebsten wär ich raus gerannt aber wir mussten um 11Uhr am Hogwarts Express sein.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...