Kurze Umfrage: Unzwar wer mag Astoria Greengrass denn ich lese immer nur Storys in der sie einfach scheiße ist.Mir gefällt das irgendwie.
Sie hatte mich und Daphne zum Appariert und Dad nahm Astoria und Draco. Wir apparierten zum Bahnhof King's Cross. Wir rannten mit unseren Wagen zwischen die Gleise 9 und 10 und gelangten zum Gleis 9 3/4.
Dort angekommen gab ich meine Sachen ab , nur einen Rucksack nicht. In dem war mein Buch und noch ein paar andere Sachen. „Tschüss Mum, Tschau Dad „sagte ich und ging zu meinen Freunden.
Meine Freunde hießen Harry Potter, Ronald Weasley aka Ron Weasley und Hermine Granger.Hermine ist meine beste Freundin und ich hab sie echt gern. Ich bin zwar Slytherin und sie alle drei Gryffindor aber das störte uns weniger. „Hey Ally" sagte Hermine und rannte auf mich zu.
„Hey Hermine"sagte ich und umarmte sie. Sie zog mich mit zu Harry und Ron ,die mich dann auch umarmten zur Begrüßung. Wir gingen in den Hogwarts Express und suchten uns ein leeres Abteil. Wir fanden schnell eins und dann erzählten sie mir von ihren Ferien. Hermine war mit ihren Eltern auf Rhodos in einem schönem Hotel. Ron und Harry haben sie zusammen verbracht bei den Weasley's und Harry war nun endlich mit Ginny zusammen.
Ich freute mich sehr für die beiden und umarmte Harry gleich nochmal. Dann erzählte ich von meinen Ferien und alle hörten mir gespannt zu. Als ich dann von gestern erzählte sahen mich alle mit großen Augen an. Die drei wussten auch das ich Draco mag und alle umarmten mich.
Als dann aber noch Draco mit Astoria vorbei kam war ich den Tränen nah. Hermine nahm mich schnell in den Arm und ich sah noch wie Malfoy rein guckte. Dann ging die Tür auf und die beiden spazierten rein.
„Hey Schwesterlichen ,was ist los" fragte Astoria und setzte sich neben mich. Hermine aber guckte sie ,ein bisschen ,mit nem bösen Blick an und schüttelte den Kopf. „Hm, was willst du sagen Granger ? Hm, red ruhig!" Sagte Astoria und klang etwas böse. „Ich will dir sagen du sollst deine Schwester lassen sollst" „Sie ist meine Schwester genau wie du sagst! Und ich darf mich um sie kümmern wann ich will!"sagte Astoria und klang ganz bestimmt dabei.
„Komm Astoria ,lass uns gehen."sagte nun auch Malfoy ,der die ganze Zeit leise in der Ecke stand. „Hey was ist hier los?" Fragte nun auch Daphne die vorbei kam. „Ally weint wieder und Granger lässt mich sie nicht trösten!" „Astoria , ich geb Hermine recht.Geh lieber und mach was mit Draco" sagte Daphne und und Astoria stand auf.
Sie ging auch nur nur ohne ein Wort zu sagen. Sie nahm Malfoy an die Hand und zog ihm mit raus in ihr Abteil. Daphne nickte Hermine zu und verließ das Abteil. Ich beruhigte mich wieder. „ Und so lief das die ganze Zeit, gestern?"fragte Hermine und ich nickte. Dann holte ich mein Buch raus und laß etwas. Hermine tat es mir gleich und die Jungs unterhielten sich über Quidditch. Harry war der Sucher und Ron der Hüter.
Nach vier Stunden hielt der Zug langsam und wir stiegen aus. Wir hatten unsere Umhänge während der Fahrt angezogen. Wir stiegen in eine der Kutschen und fuhren nach Hogwarts. Endlich wieder zu Hause. Ich hatte Hogwarts echt vermisst. Wir liefen in die große Halle wo schon McGonagoll wartet. Sie war jetzt Schulleiterin und ich freute mich deshalb sehr.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
Любовные романыWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...