Ich rief Miley zu mir und sie kam direkt angeflogen.Meinen Brief gab ich ihr und sie flog los.Danach überlegte ich was ich denn machen könnte.Ich legte mich auf mein Bett und sah auf die Uhr. Es war nun 12 Uhr.Da lag ich nun in meinem Bett und schlief irgendwann ein. „Ally, wach auf" Hmmm.Was? Auf einmal wurde ich durchschüttelt und öffnete langsam die Augen. „Ally, WACH JETZT AUF" Ich öffnete langsam die Augen und sah Blaise der mich wach rüttelte. „Was ist denn Blaise?" „Die Party fängt in einer Stunde an und du musst dich langsam fertig machen" „Was? Ähhh ,ja ich mach gleich" „Beil dich" Ich realisierte erst gar nicht was Blaise da gesagt hatte ,aber als es mir bewusst wurde ,dass die Party in einer Stunde anfängt, sprang ich auf.Ich wollte zu meinem Kleiderschrank rennen ,doch Blaise hielt mich auf. „Hey, hey nicht so schnell" „Warum nicht?Ich muss mich fertig machen und das weißt du"
„Ja ,aber nicht so stürmisch.Deine Mum hat dir schon was raus gelegt" Blaise zeigte auf ein Kleid ,komplett in schwarz, dass auf meinem Stuhl lag.Er ließ mich los und ich nahm mir das Kleid.Es war hauteng, richtig Figurbetont. „Das kann ich niemals anziehen" Blaise kam auf mich zu: „Wie.....oh." Ich hielt das Kleid an mich und drehte mich zu ihm.Nun sah er es aus. „Nein, Ally, das kannst du nicht anziehen.Niemals" „Ach was!Was soll ich denn sonst anziehen?" „Weiß nicht.Sieh doch einfach in deinen Schrank"Ich nickte und ging zu meinem Schrank.Dort fand ich nach ein paar Minuten ein Kleid.
Es war auch schwarz ,aber es war nicht eng. Zum Glück. „Was denkst du Blaise?" Ich drehte mich zu ihm und er nickte.Ich ging ins Bad und zog es mir an.Danach machte ich mir Locken und schminkte mich dezent.Auf einmal klopfte es."Bist du fertig"Es war Blaise. „Ja ich bin fertig."sagte ich und öffnete die Tür.Blaise hatte sich auch schon umgezogen.Er trug ein schwarzes Hemd und eine schwarze Anzugshose. „Wow, siehst gar nicht so schlecht aus" „Haha ,sehr witzig ,Ally. Du siehst auch gut aus" „Danke, Blaise.Wie viel Uhr ist es?Müssen wir schon los?" „Ja" „Na dann lass uns!" Ich nickte und wir gingen nach unten in Wohnzimmer. Dort war die Party schon im vollem Gange.
Daphne stand an der Tür und begrüßte jeden der reinkam. „Happy Birthday ,Daphne"sagte Blaise als er den Raum betrat und vor Daphne stand.Sie umarmten sich und danach schauten sie sich etwas länger in die Augen.Was ging den jetzt da ab?Mögen die beiden sich?Wenn ja ,wäre das echt schön.Die beiden wären echt süß zusammen.Ich schubste Blaise mal kurz an ,weil sonst würden wir hier noch 3 Stunden so stehen. „Hä....was?"fragte Blaise noch völlig benebelt. „Wir wollten jetzt gerade ins Wohnzimmer rein gehen"
„Ach so.Ja" Blaise und ich gingen nun rein und Daphne rief uns noch hinterher ,dass sie gleich nach kommt. Drinnen angekommen sah man ganz viel aus der schule.Ich sah natürlich Astoria und Draco als erstes.Sie standen an der Bar und Tori sah nicht gerade begeistert aus.Aber auch Draco sah sehr genervt aus.Auf einmal rannte jemand auf mich zu.Ich wurde stürmisch umarmt und sah nun wer es war. „Mine?Was machst du denn hier?"
„Was denkst du denn?Daphne hat uns eingeladen!" „Wen den uns?"fragte ich und Mine ließ mich los.Danach zeigte sie auf drei weitere Personen.Es waren niemand anderes als Harry ,Ron und Ginny. Zusammen rannten wir zu ihnen.Blaise ging in der Zeit zu Malfoy.Bei Harry ,Ron und Ginny angekommen umarmten wir uns alle erstmal. Danach stellten wir uns im Kreis auf um uns zu unterhalten.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...