27

291 10 1
                                    

Dort angekommen ging ich mich wieder übergeben. Blaise rannte mir wieder hinterher und hielt meine Haare. Als ich fertig war saß ich wieder neben dem Klo und Blaise reichte mir den Test. 

„So den machst du jetzt und dann sehen wir zusammen rauf." Ich nickte und Blaise ging raus.Er machte die Tür zu und ich setzte mich aufs Klo. Ich machte den Test und holte Blaise wieder rein als ich fertig war. 

„Willst du nicht lieber in dein Zimmer?" Ich nickte und wir gingen in mein Zimmer.Ich zitterte und deshalb nahm Blaise den Test lieber in die Hand. Angekommen in meinem Zimmer warteten wir etwas doch nichts passierte.

Die Minute, vom test, fühlte sich wie eine Ewigkeit an.Wir setzten uns auf mein Bett und starten den Test an. „Hey Ally, kann ich mir was von deinen Klamotten ausleihen?" Es war Daphne die gerade einfach reinspazierte und die Tür ,zum Glück, wieder hinter sich schloß.

 „Ja, mach" sagte ich und sie sah uns beide an ,denn unsere Augen waren wieder auf den Test gerichtet. „Was macht ihr denn da?" „ Wir sehen uns etwas an"antwortete ich ihr und sah dabei nicht einmal auf. „Und was seht ihr euch an?" 

Blaise und ich sahen uns an und ich nickte. Das nicken bedeutete das wir ihr es erzählen können. „Daphne ,das ist ein Test." „Was für ein Test ,Blaise?" „Das ist ein Schwangerschaftstest , Daphne." Daphne sah Blaise an und riss die Augen auf. 

„Er hat zwei Streifen" sagte ich und Blaise holte die Anleitung raus. Nun saß auch Daphne auf meinem Bett und wartete darauf, das Blaise etwas sagte. „ Ally........du .......du bist schwanger"sagte Blaise und war fast genau so geschockt wie ich.

 Ich konnte nicht mehr sagen. Ich war sprachlos und Daphne und Blaise starrten meinen Bauch an. „Das.......das geht doch nicht.Ich werde in zwei Tagen achtzehn.Ich kann nicht schwanger sein!Der Test muss lügen" 

„Ally ,der Test kann nicht lügen. Aber wir werden es ja morgen wissen!" „Wieso werdet ihr das morgen wissen Blaise?" „Ich hab für Ally einen Arzt Termin gemacht." „Ok ist gut aber ihr solltet euch umziehen.Das andere hier vergessen wir jetzt erstmal!" 

„Wo wollen wir denn hin ,Daphne?" „Ally, tut mir ja leid aber wir müssen heute zu den Malfoy's essen." „Was warum?" „Ich glaub ich geh lieber. Ally ich komme morgen wieder.Versprochen!" Da war er schon weg. Blaise apparierte einfach nach Hause aber ich war froh das Daphne da war. 

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt