Ich sagte kein Wort sondern ging zu Hermine.Daphne folgte mir und als wir uns zu Hermine setzten.Daphne neben sie also beide gegenüber von mir ,fragte sie erneut. „Er ist verlobt mit deiner Schwester. Vergiss das nicht." „Wie könnte ich wenn du und Astoria mir das die ganze Zeit unter die Nase reiben." „ Was meint ihr"fragte uns Hermine.
Daphne antwortete für mich : „Naja erst hat Malfoy ausersehen ihren Koffer statt den von Astoria und dann sehen die beiden ,als ich rein kam, tief in die Augen." „ Das hast du falsch erzählt.Naja das ende." Und so erzählte ich beiden von dem Gespräch mit Malfoy. Dabei grinsten beide immer breiter aber sagten auch nicht's dazu. Nachdem ich fertig war nahmen wir drei uns alle ein Buch und lasen. Nach circa vier ein halb Stunden waren wir angekommen am Gleis 9 3/4 am Bahnhof King' Cross.
Wir stiegen aus und ich verabschiedete mich erstmal von Hermine. Danach holte ich mein Gepäck und ging zu meinen Eltern ,die zusammen mit den Malfoy's da standen. „Hallo Mum, Dad ,Narcissa, Mister Malfoy. Narcissa ist die Mutter von Draco und kennt mich schon Ewigkeiten. Ich bin die einzige die sie als Tochter ansieht. Für mich ist sie auch immer wie eine zweite Mutter gewesen. Doch bestimmt ändert sich das durch die Hochzeit von Astoria und Draco. „Hallo meine liebe."
Das war Narcissa. Sie hatte mich als Einzige umarmt und mich zurück gegrüßt.Ich sagte ja sie ist wie eine zweite Mutter für mich aber ,leider ( Sorry Mum) ,meine Lieblingsmutter. Als Daphne kam wurde sich von unsere Mum ,flüchtig, in den arm genommen und dann kam die zwei auf die alle warteten. Astoria und Draco.
Ich wurde immer noch von Narcissa umarmt und Draco guckte nicht schlecht.Als wir den Bahnhof verlassen wollten zog mich Malfoy etwas zurück. „Ich dachte meine Familie wirst du nie mögen und wird nie auch nur ein teil von deiner sein."sagte er und klang böse und enttäuscht zugleich. „Nein tut mir leid aber ich sagte du wirst nie ein teil meiner Familie sein.
Und das mit dem Strich mich nie wieder an ernst gemeint. Ich hab vorhin nur mit dir gesprochen um zu sage danke für den Koffer und wollte fragen wo Hermine ist!" Er sah mich an und irgendwie war er jetzt noch mehr enttäuscht. Das sah ich in seinen Augen. Aber warum?! Ich wollte doch eigentlich nur nichts mehr mit ihm zu tun haben!
Ich ging weiter und ließ ihn stehen .Mir stiegen wieder Tränen in die Augen.Alles was ich sagte über , ich hasse dich Draco Lucius Malfoy, war gelogen. Ich hasse ihn nicht. Nein! Das komplette Gegenteil.Ich liebe dieses verdammte Arsch. Ich holte die anderen wieder ein und lief nun neben Daphne.
„Was wollte Malfoy denn eben von dir?!"flüsterte mir Daphne zu. „So dann lasst uns mal nach hause apparieren!" Wir gingen zu Mum und hielten uns an ihrem Arm fest. Astoria ging zu Dad und wir apparierten nach Hause.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...