30

299 12 2
                                    

Ich wachte auf und der nächste Morgen war angebrochen. Ich machte mich schnell fertig und ging runter frühstücken.Keine zehn Minuten, nach den ich fertig war ,stand Blaise in der Küche. „Bereit?" „Nicht wirklich aber ich muss es erfahren." 

„Das ist die richtige Einstellung.Weiß es sonst noch jemand?Und wo ist der........du weißt schon" „Der ist unter meinem Kissen und nein niemand.Nur du ,Daphne und ich." „Na dann.Lass uns los." Ich nickte und wir apparierten in die Winkelgasse.

 Es war erst 12 Uhr mittags also beschloßen wir noch in die Bibliothek zu gehen. Dort nahm ich mir ein Buch über Cinderella. Ich hatte keine Ahnung warum ,aber ich hatte Lust das zu lesen. Blaise nahm sich ein buch über Schwangerschaften was mich schmunzeln ließ.

 Irgendwann gingen wir dann zum Arzt und die Empfangsdame führte uns direkt in ein Behandlungszimmer. Dort warteten wir dann auf den Arzt. Der ließ nicht lange auf sich warten. „Hallo Miss Greengrass,.Ich bin Doktor Samalatik. Wenn haben sie denn da mitgebracht?" 

„Das ist Blaise.Meine fast Bruder." „Wie darf ich das verstehen?" „Naja. Wir kennen uns schon so lange das wir uns wie Geschwister ansehen"sagte Blaise. „Ah und sie wollen jetzt wissen ob sie schwanger sind." 

Ich nickte. „Dann legen sie sich mal auf die Liege und machen den Bauch frei." Ich tat was er sagte und er ging mit seinem Zauberstab darüber. Man konnte auf einem Bildschirm ein bild erkennen. „Sehen sie diesen Punkt?" „Ja" antwortete ich und er zeigte drauf. 

„Das ist ein kleines Kind drinnen.Heißt ihr Test kann nicht gelogen haben." Ich sah ierst ihn dann Blaise an.Er nickte mir nur aufmuntern zu."Und in welchem Monat ist sie?" „Sie ist im dritten Monat heißt es müsste Ende März Anfang April entschtanden sein" Oh man.Aber von wem? Jetzt war ja klar das ich mich wegen dem Alkohol nicht mehr dran erinnern kann. 

„Was ist wenn man an dem Tag der Entschtehung viel Alkohol hatte?" Fragte Blaise ,das was mir im Kopf rumschwirte. „Also mit dem Kind gar nichts aber die Erinnerungs sind natürlich nicht mehr da.Ich habe aber einen Trank der das vergessene wieder erstellen kann.Wollen sie so etwas?"

 Ich und Blaise nickten und er ging kurz zu einem Schrank.Dort holte er ein Gläschen raus.Bestimmt den Trank.Dann ging er noch zu seinem Tisch ,der im Raum stand, und nahm ein Papier in die Hand. Er kam wieder zu uns.

 „Also hier sind einmal der Trank und ein Foto von dem Punkt.Nehmen sie den Trank dann wann sie wollen." Damit ging er aus dem Raum und wir taten es ihm gleich. Ich machte für nächsten Monat noch einen Termin aus und dann gingen wir ,endlich, daraus. Draußen angekommen apparierten wir direkt in mein Zimmer. 

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt