15

319 13 1
                                    


Am nächsten Morgen war der Weihnachtsmorgen.Ich könnte kotzen.Weihnachten bei den Malfoy's.Ich stand auf und das erste mal hatte ich keine Lust auf den Tag. Ich ging als erstens ins Badezimmer und duschte. Danach trocknete ich mich ab, zog eine schwarze Leggins mit irgend einem T-Shirt an. Danach ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. 

Ich wollte gerade aus der Küche raus als vor mir Malfoy stand. „Was willst du"fragte ich und sah ihn gelangweilt an.Ich wich aber seinen Augen aus um mich da drinnen nicht schon wieder zu verlieren. „Was soll ich wollen?" Das fragte er jetzt nicht gerade ehrlich?ODER? 

„Du stellst dich vor mich und sagst du willst nichts?Da lügst du gewalltig. Also?" „Warum hast du das damals zu mir gesagt?"er klang traurig aber ihm ehrlich antworten wollte ich nicht. Eigentlich wollte ich nicht mal mit ihm reden. „Ich weiß leider nicht was du meinst"

 „Du weißt was ich meine.Wir haben erst gestern wieder darüber geredet" „Ich hab dir gestern auch gesagt ,dass ich will das du mich nie wieder ansprichst.. Und du tust es trotzdem! Du sprichst mich an also lass mich jetzt durch" „Na gut" sagte er und ließ mich vorbei : „Hast übrigens ne schöne Stimme" Was sagte er da gerade. 

Ich hab ne schöne Stimmen. Er war es also.ER war die ganze Zeit vor meiner Tür und hat mich gehört. „Du warst das?" „Ich weiß nicht was du meinst."sagte er und man sah wie er sich ein lachen verkneifen musste. „ Tuh nicht so!Du warst gestern die ganze Zeit an meiner Tür und hastgelauscht! Warum?"

 Ich war sauer! Warum tut er so etwas? „Ich hab vielleicht gelauscht aber es hatte den Grund das deine Stimme wirklich toll ist.Aber das Lied war etwas depressive findest du nicht? " „Nein, ich mag es so wie es ist! Das Lied passt einfach perfekt!" „Zu was?" Fragte er noch doch ich drehte mich um und verschwand wieder in mein Zimmer.

 Ich hatte keine Lust diese Unterhaltung weiter zu führen! Ich ging in mein Zimmer und legte schonmal mein Kleid mit den Schuhen raus.Zum Kleid hatte ich noch eine Jacke in meinem Schrank gefunden die nur so über den halben Oberkörper ging und sie war schwarz.

 Dazu suchte ich mir noch eine schöne Kette. Sie war echtes Silber mit einem Kreis. In dem Kreis war ein ,A' eingraviert. Ich hatte vergessen wo ich sie her hatte aber sie war klein und unauffällig. Also perfekt für mich. Dazu noch Ohrringe die runterhingen. Es waren kleine Sterne die runterhingen. Insgesamt zehn Sterne.Jedes Ohr hatte also fünf Sterne.das lag nun alles auf meinem Bett und ich laß noch etwa eine Stunde.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt