6

327 13 7
                                    

Kurze Info vorab:Ih halte mich nicht an die Bücher und Filme.Ich habe hier meine eigen Vorstellung und alles reingesetzt heißt sie haben Voldemort besagt wurde glaub ich aber nie gesagt und manche Leute sind Tot und manche leben noch.

Wir setzten uns alle an unser Tische. Sonst durften wir uns hinsetzen wo wir wollen aber heute musste jeder an seinen Tisch. Ich setzte mich in die Mitte vom Slytherin-Tisch.Neben mir setzte sich Daphne und uns gegenüber Blaise. Neben Blaise setzte sich Draco und da neben natürlich Astoria. 

„Eyyyy, Greengrass! Setzt dich wo anders hin.Das ist mein Platz!" „Nein , Parkinson! Ab jetzt sitze ich hier!" „Nein tust du nicht!" Parkinson sah sauer aus. Sehr sauer! „ Und warum ?" „Weil sie meine Verlobte ist Parkinson!Und jetzt schwirr ab!"sagte Draco ,sichtlich genervt. 

Das er von Pansy Parkinson genervt ist, das weiß ich ja aber ich glaube er war auch genervt von Astoria. Kann ich ja verstehen! Pansy sah richtig erschrocken und traurig aus. Sie war den Tränen nah. 

„Draciiii sag das ,dass nicht wahr ist"schniefte sie. „Doch das ist wahr und jetzt geh bitte ,Parkinson" Pansy ging mit Tränen in den Augen davon. Dann fing auch schon an McGonagoll zu sprechen : „ Herzlich Willkommen. Wieder ein neues Jahr in Hogwarts.Ich freue mich das sie so zahlreich erschienen sind.Ich werde nun die neuen Schüler in ihre Häuser sortieren." Jetzt zählte sie die Namen von den neuen Schülern auf die in ihre sortiert worden. Der sprechende Hut wurde jedem einmal aufgesetzt wie jedes Jahr.

 Irgendwie komisch zu wissen das wir nächstes Jahr nicht mehr nach Hogwarts gehen werden. Dann werden wir alles einen Job haben oder eine Ausbildung zu diesem Job. „Und jetzt noch eine paar Ankündigungen. Professor Slughorn ist jetzt der Hauslehrer von Slytherin und wir haben einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Er hat hier schon einmal hier unterrichtet und jetzt hat er die stelle wieder bekommen.Professor Lupin." 

Als das gesagt wurde Klatschen alle wie wild rum.Sogar die Slytherins. „Und jetzt guten Appetit!" Sagte McGonagoll und schon kam das ganze essen auf den Tisch.Ich aß nicht viel da ich kaum Hunger hatte.Daphne und Blaise mussten mich zwingen überhaupt was zu essen. 

Nach dem essen gingen wir in unsere Schlafsäle. Ich teilte mir eins mit Daphne und leider auch mit Astoria. Blaise teilte sich seins mit Draco. Der arme ,obwohl sie sind ja beste Freunde. Wir packten unsere Sachen aus und gingen direkt Schlafen. Ich wurde am nächsten morgen unsanft geweckt. 

„Allison, wach auf!" „Lass mich" „Jetzt steh auf!" Schrie mir Tori ins Ohr. „Ja ,ich steh ja schon auf"sagte ich und sprang aus dem Bett. Doch ich sah das Daphne auch noch schlief und sah Tori böse an. „Warum weckst du mich wenn Daphne auch noch schlafen darf?" Fragte ich und war etwas sauer.

 „ Weil ich jetzt wissen will ,was mit dir los ist!" Ich stand auf und ging ins Bad mit den Slytherin Klamotten, die ich mir gestern noch raus gelegt hatte ,und zog mich an. 

Dann machte ich noch das übliche im Bad , hieß: Haare machen und Zähne putzen. Ich ging wieder raus und an Tori vorbei. Ich wollte nicht reden und man konnte jetzt schon frühstücken. Also ging ich in die große Halle und niemand war da bis auf Malfoy. 

Zu dem wollte ich mich nicht setzen aber sonst war noch keiner da. Also setze ich mich ein paar meter weg von ihm und er schaute mich komisch an.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt