FLASHBACK
Irgendjemand ergriff meine Hand und wir gingen in sein Schlafzimmer. Wir küssten und diese Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Durch den Alkohol war ich etwas benebelt obwohl ich ganz genau wusste ,dass das nun ein Fehler sein würde. Doch die Alkoholisierung in mir sagte nur „Scheiß drauf" Damit küssten wir uns immer weiter und fingen langsam an uns auszuziehen. Der Reißverschluss meinen Kleides wurde runtergezogen und ich perlte mich daraus. Währenddessen hatte ich schon alle Knöpfe seines Hemdes geöffnet und so standen wir da nun. An die Tür gepasst. Küssend mit immer weniger Klamotten am Leib. Meine Hände wanderten zu seinem Gürtel während er meinen BH öffnete.
Wir beide lächelten in den Kuss hinein. Nachdem der Gürtel weg war und auch mein BH hob er mich hoch, küsste mich weiter und legte mich sanft aufs Bett. Dort lag ich nun und er beugte sich über mich. Seine Küsse wanderten von meinen Lippen zu meinem Hals bis zu meinen Brüsten wo er diese mit seiner einen Hand knete. Er nahm meinen Nippel in den Mund und leckte sie an. Seine andere Hand wanderte zu meinen Slip und zog ihn langsam runter. Dabei entrang meinem Mund ein Stöhnen was ihn nur noch wilder machte. Ich zog sein Gesicht zu meinem wieder und fummelte am Knopf seiner Hose. Ich spürte seine Erektion schon und wollte diese nun wirklich und wahrhaftig an mi spüren. In mir spüren.
Er half mir und schälte sich schnell aus seiner Hose. Dann beugte er sich wieder über mich und es dauerte nicht mehr lange da drang er in mich ein. Dabei grinsten wir uns an und schon bewegte er sich. Im wieder stieß er in mich. Dabei knete er eine meiner Brüste und wir küssten uns weiter. Es war einfach nur wild und leidenschaftlich. Und wir taten dies nicht nur einmal sondern gleich öfters. Dabei lächelten, grinsten und ja auch strahlten wir. Draco und ich. Draco und ich waren einmal im leben einfach nur überglücklich und zufrieden mit der Welt.
FLSCHBACK ENDE
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...