Dann war es kurz nach drei und Daphne und ich hatten abgemacht uns gegenseitig die Haare zu machen. Ich ging also zu ihr und klopfte. „Herein"kam es von drinnen und ich öffnete die Tür. „Wollen wir anfangen uns die Haare zu machen"fragte ich etwas gelangweilt.
„Ja machst du mir als erstes die Haare?" Ich nickte und so gingen wir ins Bad. Ich lockte ihre Harre erst und steckte sie dann noch nach oben.Es sah wunderschön aus und ein paar Blonde Strähnen ließen ich draußen baumeln.
Diese Strähnen waren vorne und ich kann mich nur wiederholen.Es sah wunderschön aus. Danach war ich dran. Daphne lockte nun meine Haare doch ließ sie offen hinter den Ohren, damit man die Ohrringe sehen könnte. Wir gingen beide danach in unsere Zimmer und legten uns den schmuck um. Bis dahin war es schon 16:30 Uhr.
Ich zog mir mein Kleid an ,dazu die Schuhe und die Jacke. Dann war ich auch schon Fertig und die Uhr zeigte es zwanzig Minuten später. Wir mussten also los. Auf dem Flur traf ich auf meine Schwestern und schon rief unsere Mum. „ Astoria!Draco ist da!"
Astoria ging direkt nach unten. Unten angekommen hackte sie sich bei Draco ein. Als nächstes Daphne die Treppe nach unten.Es war als wäre es eine Treppe wo man präsentiert wird. Als letztes wollte ich nach unten gehen doch ich blieb oben.
Ich wollte nicht nach unten.Da werden doch eh nur Astoria und Draco beachtet.Also blieb ich oben.Ich hörte nur meinen Vater sagen „Geht schonmal vor.Ich hole sie und dann sehen wir uns im Malfoy Manor." Meine Vater kam nach oben.
„Wow ,meine süße!.....Du siehst......hübsch aus. Wie eine Prinzessin.Wollen wir jetzt los?" Ich nickte und ich nahm den Arm von meinem Vater. Er apportierte mit mir ins Malfoy Manor ,doch wir waren oben und nicht unten.
„Dad ,was machen wir hier oben.Wir sollten doch unten sein." „Ja ich weiß aber ich dachte vielleicht willst du Narcissa noch mal nach ihrer Meinung fragen"sagte er und verschwand schon. Er ging nach unten und ich war alleine oben.Keine fünf Minuten später kam Narcissa und sah mich mit großen Augen an.
„So schlimm"fragte ich ängstlich und Narcissa fasste sich wieder. „Nein eher im Gegenteil.Du siehst fantastisch aus!" „Danke ,aber du auch" „Ach das Teil hab ich schon länger.Aber du siehst aus wie eine Prinzessin.Weißt du was hier nur noch fehlt"
Ich schüttelte den Kopf. „Wie eine Prinzessin die ,die Treppe runter schreite. Die führt ja direkt in unseren großen Saal. Bist du bereit?" Ich nickte und wir gingen dann zusammen zur Treppe. Sie blieb oben stehen und ich streitet runter.
Man hörte meine Schuhe da sieh etwas laut auf den Boden kamen. Jeder drehte sich zu mir um und ein bisschen war mir das peinlich.
In der Menge entdeckte ich meine Eltern sich mit Lucius ,Astoria und Draco unterhalten.Daneben waren Blaise und Daphne die mich mit großen Augen ansahen. Meine Eltern nickten mir zu und Lucius sagte einfach nichts.
Er hatte auch keine Mimik aufgesetzt, aber so kenn ich ihn.Dann schaute ich, während ich weiter runter schreitete , wieder zu Astoria und Draco. Astoria sah ganz wütend als würde sie gleich platzten ,vor Wut.Draco im Gegensatz sah mich auch mit großen Augen an aber sein Blick war anders.Er konnte ihn nicht von mir lassen.
Nicht eine Sekunde, aber ich stelle mir die Frage ,Warum?'.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...