Erstmal sorry!Ich wollte eigentlich gestern noch aktualisieren.Aber ich freue mich ,dass ich überhaupt Leute habe die ,diese Story lesen.Erstmal ein herzliches DANKE.Ich hoffe euch gefällt der neue Teil:
Ich hörte auch nicht auf die Rufe von Blaise, Daphne und Tori. Ich drehte mich nur kurz um und sah alle Blicke auf mir.Manche waren entsetzt, manche einfach verwundert, manche interessierte es gar nicht und manche guckten mich an mit dem Blick ,warum tut sie das?'. Doch die Blicke von Blaise und Daphne sagten ,Geh einfach weiter und lass dir nie etwas von anderen sagen!'. Ich ging also einfach weiter in das erste Zimmer was mir einfiel.
Das war leider Gottes ,Draco's Zimmer. Aber das scherte mich jetzt eher weniger. Als ich ankam ging ich direkt auf sein Bett zu und setzte mich drauf. Keine zwei Minuten später kam Malfoy rein.
Ich saß mit angewickelten Beinen auf seinem Bett und weinte wieder. „Was ist den los, Ally?" Fragte mich Draco und ich bemerkte erst jetzt ,dass er rein kam. Ich antwortete ihm aber nicht sondern blieb einfach still auf seinem Bett sitzen.Er setzte sich neben mich und versuchte mich zu trösten ,doch ohne Erfolg. Er war der Grund warum ich immer stärker weinte aber das wusste Draco ja nicht. Dann nahm Draco mich in den Arm doch das half alles nichts.Ich weiß nicht wie lang wir da einfach nur saßen doch langsam hörte ich auf mit dem Weinen. Nicht , weil es nicht mehr wehtat im Herzen sondern , weil ich mich ausgeweint hatte.Ich hatte keine Tränenflüssigkeit mehr. „ Geht's wieder?"fragte er und klang echt besorgt.Dafür hätte ich wieder anfangen können aber tat es nicht. „ Ja ,danke"log ich und auf einmal sprang die Tür auf. „Hey Allison, was machst du da?"fragte mich eine aufgebrachte Astoria. „Gar nicht ,Astoria. Sie hat geweint und ich hab sie getröstet.Ist das ein Problem für dich?"antwortete Draco ihr und klang dabei ein bisschen vorwurfsvoll. „Warum weinst du denn den ganzen Tag , Ally?Langsam mach ich mir Sorgen!"sagte Astoria und kam auf uns zu. „ Sorry, ich lass euch mal alleine"sagte ich und verschwand aus Draco's Zimmer.
Ich hörte Tori noch fragen: „Was war das denn gerade?" Als ich unten ankam nahmen mich Daphne und Blaise in Empfang und fragten wo ich war und so weiter.Ich erzählte ihnen alles als wir eine Ecke gefunden hatten wo keiner war. „Wollen wir vielleicht mal nach Hause"fragte Daphne und Blaise und ich sagten gleichzeitig : „Ja" Damit war es beschlossen und wir gingen zu unseren Eltern. „ist es ok wenn wir nach Hause gehen?Ally geht es nicht gut" sagte Daphne und mein Dad antwortet : „Ja ok aber was hast du überhaupt Allison?" Ich antwortete nicht sondern starrte auf den Boden. „ Es ist etwas privates Alistair" sagte Blaise und Mum nickte. Heißt wir konnten verschwinden.Endlich!
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...