59

92 1 0
                                    

Nächster Morgen und ich wurde wach von einem Klopfen.Es kam aber nicht von der Tür sondern vom Fenster. Ich stand langsam auf und sah Miley und Errol die ein paar Briefe angebunden hatten. Ich öffnete es und ließ sie rein.Es waren Briefe von Ron, Harry und noch vielen mehr. Unter allen entdeckte ich einen von Hermine und ich öffnete ihn. In ihm stand nur ein Wort: ÜBERASCHUNG. Ich sah ihm mir verwundert an an, auf einmal kam jemand durch meine Tür. Ich drehte mich um und sah Hermine. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.

 „Ja Ally ich hab dich auch vermisste" sagte sie lachen und ich ließ sie los. „Sorry.wollte nicht so stürmisch sein." „Ach alles gut aber erstmal Happy Birthday. Du bist jetzt stolze achtzehn." Ich nickte und zauberte mir schnell ein Türkises Kleid. Oben rum war es sehr eng und hatte am Bauch eine weiße Schleife.

Ich war zwar erst im dritten Monat aber man konnte in diesem Kleid schon eine kleine Wölbung von meinem Bauch sehen. Unten rum ging es mir bis zu den Knien. „Du siehst darin echt schön aus aber ich würde den Bauch einziehen"sagte Hermine und grinste. „Oh mist" „Wieso?Hast du angefangen wie Ron zu essen oder was"Fragte sie immer noch vor sich hin grinsen. Ich grinste kurz und dann gingen wir zusammen nach unten.

 Dort saß meine Familie versammelt am Tisch. Alle gratulierte mir zum Geburtstag. Danach frühstückte ich etwas und ging dann mit Hermine nach oben. In meinem Zimmer angekommen sah ich Blaise auf meinem Bett sitzen. „Blaise.Was machst du denn hier?" Fragte ich ihn und hätte mich dafür Ohrfeigen können. „Was soll ich hier wohl machen?Du hast Geburtstag" sagte er und kam auf mich zu. Er umarmte mich und flüsterte in mein Ohr"Happy Birthday" „Danke" „Hi Hermine"sagte Blaise und winkte in Hermines Richtung. 

„Sorry ich muss auch wieder los! Meine Mum will das ich irgendwas noch erledige." Ich nickte und schon war er weg. „Also was machen wir heute?"fragte Mine. „Wie wärs wenn wir uns auf mein Bett setzten und uns unterhalten." Sie nickte und wir setzten uns auf mein Bett. „Also erzähl.Wie läuft es mit Ron?" „Es läuft sehr gut. Wir sing glücklich.Aber erzähl mal.Kommst du gut damit klar das du weißt schon." „Also.Ich komm jetzt besser damit klar." „Ist doch gut.Mal ne andere Frage.Sind du und Malfoy wieder freunde?" „Ja.Er hat sich gefühlt tausend mal entschuldigt und ich habs angenommen." „Ist doch gut.Dann seid ihr wenigstens wieder befreundet." Ich nickte. „Was machen wir jetzt?Ich hätte nämlich eine Idee." „Welche denn?" „Wie wärs wenn du mir den Grund sagst wie du zu diesem Bauch kommst." „Ok also ich bin .........schwanger"

 Als ich das sagte sah sie mich entgeistert an. Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder gefasst. „Das ist ein scherz oder?" Ich schüttelte den Kopf. „Also kein Scherz.Oh mein Gott. Von wem?" „Das will ich nicht sagen. Er weiß es nämlich selber nicht mal." „Was?! Du musst es ihm sagen." „Ja ich weiß.Aber ich kann nicht." „WARUM?" „WEIL ES.........es ist von Draco.Ok?" „Was?"

 Hermine war entsetzt.Nun musste ich ihr die ganze Geschichte erzählen. Als ich fertig war, war ihr Gesicht wieder auf erhält. „Kannst du mir bitte sagen wann du es ihm sagen willst!" „Ich weiß es noch nicht.Am besten dann wenn es der richtige Augenblick ist." „Kann ich ja verstehen aber denk nach.Er wird bald heiraten und dann ,wenn alles um ist ,erzählst du es ihm.Das darf nicht passieren." „Ich weiß. Das wird es auch nicht, versprochen!" Sie nickte:„Gut.Ich muss langsam nach Hause!" Ich nickte und sie apparierte nach Hause. Ich apparierte auch.In den garten der Malfoy's. Ich wollte meine Seele mal Baumeln lassen also kletterte ich die Leiter des Baumhauses hoch. 

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt