28

276 10 0
                                    

Ich konnte nämlich gerade gar nichts mehr. Sie holte mir ein enges grünes Kleid raus und dazu die Schuhe vom Weihnachtsball der Malfoy's.

 Ich zog es an und holte noch meine Kette von Draco. Niemand außer er und ich wussten das die Kette von ihm war.Aber warum essen wir heute bei den Malfoy's? Egal! Daphne und ich machten uns kurz die Haare und dann ging sie sich anziehen.

 Meine Harre waren offen aber galt und ich trug einfache Ohrringe. Es war nur ein Stern diesmal.Als ich gerade fertig war rief Mum von unten.Ich versteckte noch schnell den Test noch unter meinem Kopfkissen und ging dann runter. 

Dort waren schon alle und ich war mal wieder die letzte die runterkam. Dad hatte einen schwarzen Anzug an.Meine mum trug ein Kleid was bis zu ihren fußen ging. Es war schwarz und sehr schön. Daphne trug ,wie ich, ein enges Kleid nur in rosa und dazu rosa Schuhe. 

Astoria allerdings hatte ein Ballkleid an. Es sah aus wie das Kleid von Cinderella ,denn dazu hatte sie Schuhe an die aussahen wie Glasschuhe. „Wollen wir dann los?"fragte Mum und klang genervt. „Ja last uns"sagte Astoria ,die ein bisschen wie unsere Mutter war.

 Daphne war eher wie Dad und ich. Ja ich war beide gemischt.Ich konnte ungeduldig und nervig wie Mum und Astoria sein aber auch verständlich und fürsorglich wie Dad und Daphne. Wir apparirten also alle vor das Haus der Malfoy's.

Mum klingelte und Narcissa öffnetet die Tür. Sie hatte das gleiche Kleid wie an Weihnachten an. „Ah ,kommt doch rein" Wir gingen also rein und Narcissa rief Draco und Lucius nach unten. Die beiden waren schnell da und begrüßten uns.

Ich ließ mich von Draco umarmen und dabei flüsterte er mir etwas ins Ohr: „Du trägst sie also" 

Ich nickte und wir gingen alle zum Esstisch. Wir setzten uns alle.Ich saß neben Daphne und meinem Dad. Neben Dad saß Mum.Gegenüber von ihr war Narcissa, dann Lucius gegenüber von meinem Vater.

 Astoria saß Daphne gegenüber und mir dann natürlich Draco. Tori hielt Draco's Hand aber er sah damit nicht glücklich aus. Tori allerdings auch nicht und ich dachte mir schon ,warum! Er mag eine andere und muss Tori heiraten und sie weiß das und ist nicht glücklich mit ihm. 

Sie beide zwangen sich ein Lächeln auf und die erwachsenen unterhielten sich. Dann kam das essen und es war viel zu viel, dass ich es nicht mal aufzählen konnte. Als sich alle aufgefüllt hatten fingen wir an zu essen. Dabei wurde mir wieder übel.

 „Entschuldigt ,bitte"sagte ich. Dann stand ich auf und rannte zu einer Toilette. Dort fing dieser Spaß wieder an und ich hatte echt keine Lust mehr. Warum?Und vor allem von wem? Langsam glaubte ich nämlich auch daran und mir wurde wieder schwindelig.Ich setzte mich mit angewinkelten Beinen neben das Klo und hörte auf zu denken. 

Irgendwann klopfte es an der Tür.

Danke Danke Danke für die 1k

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt