35

289 12 3
                                    

 Ich war so frustriert da ich sie schon fast anschrie: „ES IST VON DEINEM SOHN" Sie sah mich geschockt an.Nun setzte sie sich auch, auf einen zweiten Stuhl im Raum. Ich ließ die Tränen laufen. „Das ist nicht wahr oder?"fragte Narcissa nach einer Weile.

 „Doch es ist wahr. Es ist am Geburtstag einer Slytherin passiert. Wir waren betrunken und dann ist es passiert" erzählte ich nun und sie sah mich an. Aber anstatt entsetzen sah man ein breites Grinsen ,was sie schnell wieder verschwinden ließ. 

„Ally. Wir müssen mit Draco darüber reden." „Ja ich weiß. Bitte lass mich entscheiden wann ich es mache?" Narcissa nickte und sagte ich soll mir Zeit lassen aber nicht zu viel.Sie gab mir auch den Test wieder. 

Danach apparierte ich nach Hause und ging ohne Essen ins Bett.Ich war viel zu müde und morgen war mein Geburtstag.Ich würde ihn am liebsten überspringen aber ich hab meinen Eltern gesagt ,das ich keine Party will und das akzeptierten sie. Ich wollte das ,dass ein ganz normal Tag ist.Ich wurde zwar achtzehn aber das ist mir so egal.Vorher legte ich noch den Test wieder unter mein Kopfkissen. 

Nächster Morgen und ich wurde wach von einem Klopfen.Es kam aber nicht von der Tür sondern vom Fenster. Ich stand langsam auf und sah Miley und Errol die ein paar Briefe angebunden hatten. Ich öffnete es und ließ sie rein.

Es waren Briefe von Ron, Harry und noch vielen mehr. Unter allen entdeckte ich einen von Hermine und ich öffnete ihn. In ihm stand nur ein Wort: ÜBERASCHUNG. Ich sah ihm mir verwundert an an, auf einmal kam jemand durch meine Tür. Ich drehte mich um und sah Hermine. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.

 „Ja Ally ich hab dich auch vermisste" sagte sie lachen und ich ließ sie los. „Sorry.wollte nicht so stürmisch sein." „Ach alles gut aber erstmal Happy Birthday. Du bist jetzt stolze achtzehn." 

Ich nickte und zauberte mir schnell ein Türkises Kleid. Oben rum war es sehr eng und hatte am Bauch eine weiße Schleife.Ich war zwar erst im dritten Monat aber man konnte in diesem Kleid schon eine kleine Wölbung von meinem Bauch sehen. Unten rum ging es mir bis zu den Knien. 

„Du siehst darin echt schön aus aber ich würde den Bauch einziehen"sagte Hermine und grinste. „Oh mist" „Wieso?Hast du angefangen wie Ron zu essen oder was"Fragte sie immer noch vor sich hin grinsen. Ich grinste kurz und dann gingen wir zusammen nach unten. Dort saß meine Familie versammelt am Tisch. 

Alle gratulierte mir zum Geburtstag. Danach frühstückte ich etwas und ging dann mit Hermine nach oben. 

Danke ,Danke ,Danke für's lesen und Voten.Ihr seit die besten.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt