Irgendwann klopfte es an der Tür. „Nein.Ich will niemanden sehen" sagte ich doch die Tür öffnete sich trotzdem. „Können wir bitte reden?" Es war Draco. Ich wollte jetzt nicht reden und setzte mich hin. „Ich sagte doch ich will niemanden sehen"
„Ally bitte .Lass uns reden!" Er setzte sich zu mir aufs Bett und ich winkelte die Beine an und legte meinen Kopf darauf ab. Die Tränen schoßen mir wieder in die Augen. Ich merkte wie sich zwei Arme um mich schlingen und ich gegen etwas gedrückt wurde.
Es war malfoy der mich in den Arm nahm. Ich schloß ihn dann auch in die Arme und fühlte mich geborgen.In seinen Armen fühlte ich mich geborgen und sicher.Ich drückte mich noch mehr an ihn. Mir war in dem Moment egal das ich schwanger von ihm war.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder von einander. „Können wir jetzt reden?"fragte er etwas vorsichtig. Ich nickte: „Ja.Aber worüber willst du reden?" „Ich möchte nochmal über unsere Freundschaft reden." „Na dann fang mal an"
„Ally ich weiß ich kann mich für die letzten Jahre nicht richtig entschuldigen. Ich weiß auch das unsere Freundschaft nie wieder die gleiche werden kann aber ich wünsche mir das sehr. Das wir uns alles erzählen und uns vertrauen." Ich sah ihn mit großen Augen an. „Und was sagst du?" Ich nickte. Ich wollte wieder mit ihm befreundet sein.Mit ihm Zeit verbringen.Ihm alles erzählen. „Heißt du willst mir noch eine Chance geben"
Ich umarmte ihn."Hoffe das ist dir antwort genug" Als wir uns löten sah ich ein breites grinsen auf seinen Lippen.Ich fand es wunderschön wie er grinste ,das ich auch anfing zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. „Ok also was machen wir jetzt.Es sind immerhin deine letzten Stunden mit siebzehn." „Weiß nicht.Schlag was vor"
„Ähm.......wie wärs wenn du mir mal erzählst wo du gestern beim essen warst." „Ich war auf Toilette." „Hast du dich wieder übergeben?" Ich nickte und er nahm mich in den Arm. „Du musst damit echt mal zum Arzt.War dir auch wieder schwindelig?" „Ja mir war wieder schwindelig.Ich war auch schon beim Arzt aber der hat nichts herausgefunden." Log ich. Ich wollte es ihm erstmal nicht erzählen.
Wird morgen sowieso komisch, weil am achtzehnten trinkt man ja schon mehr Alkohol. „Ok aber ich mach mir sorgen.Das ist alles" Ich nickte: „Und was machen wir jetzt, weil die ganze Zeit hier sitzen ist langweilig" „Weiß nicht." „Ich glaub ich hab ne Idee" sagte ich und nahm seine Hand.
DU LIEST GERADE
Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FF
RomanceWas ist wenn Daphne und Astoria noch eine Schwester hätten?Wenn Astoria und Draco Malfoy Zwangsverlobt sind? Wenn eine Nacht alles verändert? Hier geht es um Allison Greengrass ,oder auch Ally genannt, die Zwillingsschwester von Daphne Greengrass. S...