47

80 1 0
                                    

„Warte.Ich weißt kannst mir nie verzeihen aber danke das du mir trotzdem immer helfen willst.Das ist echt lieb. Du bist nicht bescheuert sondern ich!"sagte er und ließ dann mein Handgelenk los. „Schon gut" Er nahm meine Hand und ich spürte etwas in meine dabei fallen.Er rannte aus dem Mädchenklo bevor ich auch nur nach gucken konnte was er mir geben hatte. Ich öffnete meine Hand und darin lag die kette die er seid Weihnachten hatte.

Als ich sie mir abgerissen hatte war sie kaputt.Er muss sie repariert haben. Aber warum nur?Ich versteh es langsam nicht mehr. Ich packte mir die Kette in eine Tasche meines Umhanges und ging auch zurück in den Kurs. „Ah Miss Greengrass.wir haben gesehen das es bei ihnen beim ersten mal geklappt hat.Können sie uns sagen wo sie waren" „Ähm....Ja!" „ Dann nennen sie uns doch bitte den Ort an dem sie hin appariert sind." 

„Ja...Ähm.....Ich war auf dem Mädchenklo der Maulenden Myrte.Direkt am Waschbecken und Eingang der Kammer des Schreckens." „Wie sind sie auf diesen Ort gekommen?" „Weiß nicht. Ist der erste Ort der mir eingefallen ist." „Gut,Gut.Dann können sie jetzt alle gehen und wir sehen uns nächste Woche wieder." 

Die nächsten Wochen liefen problemlos. Klar, immer mal wieder kamen Probleme auf aber das waren eher so Standard Probleme. Es war nun Ende März und ein Mädchen ,namens : Laura Delacort , hatte Geburtstag.Sie feierte ihren achtzehnten Geburtstag groß in unserem Gemeinschaftsraum. Alle Häuser waren eingeladen und die Lehrer wussten auch bescheid. Sie erlaubten aber kein Alkohol.

Aber so wie ich Crabbe und Goyle kenne haben sie schon sehr viel, dafür dabei. Es durften aber nur die siebte Klasse kommen. Sie wollte keine Geschenke. Am Abend ging die Party los und alle waren in Feierlaune. Ich hatte ein schwarzes enges Kleid an und dazu schwarze High Helles. Als ich runter kam war schon ordentlich etwas los und wie ich wusste, war in der Bowle viel Alkohol. Nach einer halben Stunde war ich völlig betrunken und tanzte die ganze Zeit mit irgendwelchen Jungs. Das nächste woran ich mich erinnerte war das ich und Malfoy geredet haben und dann hab ich einen fadenriss. Ich erinnerte mich an nichts mehr. Am morgen wachte ich in meinem Bett mit einem großem Kater auf. Ich hatte noch mein Kleid an was bedeutete ich hatte nichts dummes angestellt.Hoffentlich......!

 Ich zog mir was an und ging in die große Halle. Es war Samstag und die einzige die ich unten fand war Hermine. Ich ging zu ihr und begrüßte sie. „Morgen" „Morgen ,bist also auch wieder so früh wach." „Ja aber hast du auch so einen Kater?" „Ja aber sei beruhigt den haben alle" „Da bin ich ja beruhigt.Dachte schon ich wäre die einzige.Aber egal! Weißt du noch irgendwas von gestern?" „ Ne nicht wirklich.Ich wer nur noch wie wir rein gekommen sind. Mehr nicht und ich glaube mehr will ich auch nicht wissen.Jeder hat sich den Alkohol ja nicht entgehen lassen." „Hast recht.Lass uns jetzt frühstücken und dann in die Bücherei.Ich will nicht weiter über diesen Tag reden." „Ja ich auch nicht." Gesagt getan.Hermine und ich aßen noch zusammen und gingen dann in die Bücherei.

Moi a Greengrass / a Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt