HINWEIS: DIESES KAPITEL WIRD ABWECHSELND IN DER ICH-FORM UND 3. PERSON ERZÄHLT
Ich hörte David schreien: "Dienstnummer 590346 FBI L.A. - AGENT AM BODEN, AGENT AM BODEN,OH MEIN GOTT BITTE ICH BRAUCHE HIER HILFE !" Was war denn passiert ? Warum schrie er denn so? Was hatte ich denn jetzt wieder falsch gemacht? Ich bekam irgendwie ganz schlecht Luft und außerdem wollte ich aufstehen, vielleicht würde es dann besser werden. Sobald ich auch nur den Kopf hob wurde es wieder Schwarz um mich herum.
Eine blecherne Stimme drang aus dem Lautsprecher von David's Handy: "OK Agent - mein Name ist Carol - ich werde Ihnen sofort jemanden schicken. Aber damit ich Ihnen helfen kann, müssen Sie mir jetzt helfen. Wo ist die Eintrittswunde ?" "Ich weiß nicht - moment." er schob Fabiennes T-Shirt nach oben und sah kurz oberhalb der Brüste ein tiefes Loch klaffen, aus dem jede Menge Blut schoss. " "Verdammt ..." er weinte. "Oberhalb der Brust, ich glaube dieser Dreckskerl hat ihre Lunge getroffen" sagte er. "OK - gibt es eine Austrittswunde? Drehen Sie sie vorsichtig auf die Seite und sehen sie nach." David drehte Fabienne nur ein wenig auf die Seite und schielte zwischen den Raum vom Boden und ihrem Rücken. "Nein...Scheiße das ist nichts Gutes oder ?" fragte er Carol. Er ließ Fabienne's Körper vorsichtig wieder zurücksinken. "Atmet sie noch ?" David hielt sein Ohr an Fabienne's Gesicht. "Ja, aber sie röchelt sehr stark und aus ihrem Mund läuft Blut." Er hörte Carol eilig auf ihrer Tastatur herumhacken. "Agent, nehmen Sie sich ein sauberes Tuch und pressen es fest auf die Wunde. Und wenn ich sage fest, dann meine ich fest - sie müssen versuchen den Blutverlust zu stoppen." Ein sauberes Tuch...ein sauberes Tuch..."Scheiße dieses Loch ist ein einziger Dreckstall! " schrie er. Er stand auf und rannte in die Küche, riss jeden Schrank und jede Schublade auf. Schließlich wurde er fündig. Er rannte zurück, faltete das saubere Geschirrtuch fest zusammen und drückte es Fabienne auf die Brust.
Au....das tut weh! wollte ich mich beschweren. Was machte er denn da ? Er stützte sich mit seinem vollen Gewicht auf mich und drückte mir irgendetwas auf die Brust. Entfernt konnte ich Sirenen hören und von irgendwoher kam eine Stimme: "Agent Finelly Hilfe ist unterwegs. Man wird sie ins Cedars-Sinai Krankenhaus bringen. Die Ärzte vor Ort sind schon informiert." "Danke Carol. Ich danke Ihnen so sehr." hörte ich David erleichtert sagen. Carol ? Wer zum Geier war Carol? Und wer sollte ins Krankenhaus gebracht werden? Die Sirenen kamen näher. Kamen die etwa wegen mir ?Ich wollte lachen und schmeckte Blut. Oh.... die kommen tatsächlich wegen......
David hörte ein Geräusch, und runzelte ungläubig die Stirn. Hatte Fabienne gerade gelacht? Aus Ihrem Mund quoll erneut Blut und er fing wieder an zu weinen. "Kack mir jetzt blos nicht ab Zauberlehrling. Ich warne dich" Er wurde dabei immer lauter. "Hörst du mich ? Wenn du stirbst laß ich dich noch mal wiederbeleben und bring dich selbst um" schrie er fast. Die Vordertür flog auf und Sanitäter stürmten herein. Sie waren über Funk schon mit der Lage vertraut. Einer schob David behutsam zur Seite: "Agent sie müssen uns ein wenig Platz machen, damit wir ihrem Partner helfen können." David ließ sich zurück fallen und saß mit dem Rücken zur Wand da. "Sie ist nicht nur mein Partner, sie ist mein bester Kumpel" murmelte er. Einer der Sanitäter legte einen Zugang auf Fabienne's Handrücken und steckte eine Infusion an. Sie vergewisserten sich nochmal dass es wirklich keine Austrittswunde gab. Der andere schmiss das blutige Tuch zur Seite und presste einen Stapel Kompressen auf ihre Brust. David konnte draussen quietschende Reifen hören und kurz darauf kamen 2 Agens herein. Den einen kannte und mochte er. "Carter". sagte er müde. "Finelly scheiße was ist hier passiert ?" Mit einem Blick sah er Rodriguez gegenüber an der Wand sitzen und murmelte: "Na um den ist es nicht schade". David hörte wie der andere Agent leise mit dem Sanitäter sprach: "Wird sie wieder ?" Den Blick den ihm dieser zuwarf würde er nie wieder vergessen.
Irgendjemand piekste mir was in den Handrücken. Irgendwie fühlte ich mehrere Hände an mir herumzerren. Mist....langsam wurde ich gewahr daß hier was ganz schräges ablief. Ich konnte mich nur daran erinnern daß ich diesen miesen Pisser Rodriguez erschosen hatte. Danach erinnerte ich mich nur in kurzen Fetzen. Carol....wer war das nochmal ? Ich wurde hochgehoben, was schrecklich weh tat und wurde schon wieder ohnmächtig.
Als die Sanitäter die Trage nach oben bockten, hörte David Fabienne wimmern. "Ich weiß Agent, das tut weh aber es geht leider nicht anders" sagte der Sanitäter zu ihr. Sie war schon wieder weggetreten. Eiligst luden sie die Trage in den Krankenwagen. David setzte sich hinten dazu und schon fuhren Sie mit Sirenengeheul los. Er sah auf seine Hände. Sie waren beschmiert mit Blut . Auch sein T-Shirt und seine Hosen hatten Spuren abbekommen. Er beobachtete Fabienne wie sie so verletzt dalag. Ihre Haut war aschfahl. Er saß da und Tränen rannen ihm über die Wangen. Nur entfernt nahm er wahr, dass der Herzmonitor plötzlich einen durchgehenden Ton von sich gab. Erst durch die Hektik des Sani's wurde er aus seiner Lethargie gerissen. "Was ist passiert?" rief er. Statt einer Antwort schrie der Sanitäter: "Weg! " und schockte Fabienne mit dem Defibrilator. Ein Blick zum Monitor, wo nur eine durchgehende Linie zu sehen war. "Nochmal" rief er "Weg!" Fabienne's Körper bäumte sich ein wenig nach oben. Aber der Monitor piepste wieder. "Na also..." sagte der Sanitäter. "Jetzt bleibst du aber schön bei mir" murmelte er vor sich hin. "Während meiner Schicht kratzt niemand ab und schon gar kein Agent." David saß schockiert daneben. Wenn er und Fabienne an die Tatorte gerufen wurden, waren die Opfer in der Regel schon tot. So etwas mitzubekommen und dann noch bei einem Menschen den man liebte, war nochmal eine ganz andere Nummer.
Einen Moment war es richtig schön gewesen. Es war alles still und friedlich und ich hatte nicht die Spur Schmerzen. Dann durchlief mich ein Zittern und schon war alles wieder präsent. Ich hörte David der immer noch weinte. Stand es wirklich so scheiße um mich ? Ich wollte doch irgendwohin? Ich wußte noch daß ich sehr aufgeregt war und ich hatte mich auf irgendetwas bis zum zerspringen gefreut. Was war das denn nur ? Die wohl tuende Dunkelheit umfing mich wieder.
Als sie am Krankenhaus ankamen standen draussen bereits die Ärzte, bereit die Patientin in Empfang zu nehmen. Sie rannten mit ihr den Gang in Richtung OP's davon. David sah ihnen ängstlich nach. Der ganze Vorraum war schon voll mit Cops. Die meisten davon kannte Finelly. Alle kamen her und sagten ihm daß sie über den Funk von der Schießerei gehört hatten. Der Chief kam schnaufend durch die Vordertür gerannt: "Ich hab's grade gehört", keuchte er. "Wie geht's ihr?" David schüttelte traurig den Kopf und der Boss riss die Augen auf. "Oh...sorry.... nein nein sie lebt noch, aber momentan sieht es nicht gut aus.". Die Dame am Empfang sagte ihnen auf welche Station sie gehen sollten. Ein Arzt würde sich baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben und nahmen im Vorraum auf der Sitzgruppe platz. Hin und wieder holte sich einer was zu trinken oder etwas zu essen. Aber alle schwiegen betreten. Nach 3 Stunden endlich kam eine OP-Schwester um Bericht zu erstatten. "Agent Finelly" ihr Blick glitt suchend über die Anwesenden. David löste sich aus der Menge und trat auf sie zu. "Das bin ich" sagte er müde. "Ihre Partnerin wird immer noch operiert. Die Ärzte konnten die Kugel zwar entfernen, aber sie müssen ein Viertel des Lungenflügels entfernen weil das Geschoss ihn total zerfetzt hat." "Wird sie es schaffen?" fragte David. Sie legte ihre rechte Hand auf seinen Oberarm: "Sie hat sehr viel Blut verloren aber wir werden alles tun was wir können." sagte sie sanft. David nickte. Mit so etwas hatte er schon gerechnet.
Er fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten und zog vor der Tür seufzend sein Handy aus der Tasche. Er wählte Tamy's Nummer. Das war die beschissenste Aufgabe.
DU LIEST GERADE
Hopeless Love
FanfictionFabienne ist 21 und dank ihrer Hochbegabtheit eine der jüngsten FBI-Agentinnen die es gibt. Sie wohnt mit Ihrer Freundin Tamy, einem Modell, in Los Angeles. Als sie von Ihrem Chief den Auftrag erhält, zusammen mit ihrem Partner David Finelly die Ban...