Ein denkwürdiger Abend

54 3 0
                                    

Am nächsen Morgen standen wir gegen neun Uhr auf. Nach einem kurzen Frühstück fuhren wir dann ins Studio um die anderen zu treffen. Um niemanden zu stören setzte ich mich einfach auf die Couch und lauschte dem, was die Jungs bisher so geschafft hatten. Alleine gestern hatten sie bereits 5 Lieder eingespielt. Zayn sagte wie zu sich selbst, aber doch so laut damit es auch ja alle hören konnten: "Was doch so ein bisschen Vögelei alles ausrichten kann." Ich lachte laut "Arsch" sagte ich dann grinsend und er grinste zurück.  "Und außerdem war es nicht nur ein bisschen" meine Harry noch grinsend dazu. Ich lachte nur und sah ihn an. Eleanor, die heute ebenfalls hier war, sagte dann: "Bevor hier noch intime Details besprochen werden, gehen wir lieber und lassen die Stiere hier allein." Die Jungs brüllten vor Lachen.

Sie nahm mich am Ellenbogen und sagte: "Komm...wir gehen ein bisschen in die Stadt. Du hast sicher noch gar nichts gesehen seit du hier bist". Ich nickte: "Nein, nicht allzu viel" sagte ich grinsend.

Wir begrüßten vor dem Sudio die Fans die sich mittlerweile eingefunden hatten mit einem fröhlichen "Guten Morgen" das vielfach zurückschallte. Wir nahmen uns ein Taxi. dass uns dann in die Innenstadt fuhr. London war voll mit Leuten. Nachdem ich sie gefragte hatte ob das immer so wäre antwortete sie mit einem Lachen: "Tja...nicht nur L.A. ist eine Weltstadt meine Liebe." Das stimmte wohl. Es machte, trotz der Temperaturen, Spaß sich in der Einkaufsmeile rumzutreiben. Ein Shop lag neben dem anderen. Aber das absolut coolste war wohl ein Kaufhaus in das mich Eleanor gezogen hatte: Das Selfridges - nur die edelsten Marken wurden hier verkauft. Von Gucci bis Prada war alles vertreten. Ich sah eine Lederjacke von Diesel, die über und über mir Strasssteinchen besetzt war und wußte sofort: DIE muß ich haben ! Eleanor schüttelte den Kopf und meinte dann seufzend: "Wenn jemand die tragen kann dann DU ! Du siehst fantastisch darin aus."

Mein Handy klingelte und Harry war dran, es war mittlerweile schon Fünf und er wollte wissen, ob wir Lust hätten mit allen zusammen essen zu gehen. Wir verabredeten uns also in einem Restaurant und trafen uns dann dort. Ich präsentierte stolz meine Jacke und Harry raunte mir zu: "Ich hätte gerne dass du nachher im Schlafzimmer nackt auf mich wartest und nur die Lederjacke trägst.". Ich kicherte vor mich hin. Als wir nach dem Essen noch gemütlich beieinander saßen griff ich in meine Tasche und holte die Visitenkarte von Adam raus. Ich gab' sie Harry und erzählte Ihnen allen, daß ich Adam im Flugzeug kennengelernt hatte. Er lachte plötzlich laut auf, als er den Namen las und reichte sie an Zayn weiter. "Porno-Adam?!" jetzt lachten auch alle anderen. "Ihr kennt ihn?" fragte ich überrascht. Liam nickte: "Bei einem Video-Dreh war er mal dabei und hat uns die Story mit dem Porno-Produzent erzählt." lachte er. Ich mußte auch lachen:"Das hat er euch auch weis machen wollen?" Alle nickten. Harry meinte:"Das ist ein sehr lockerer Typ, ich mag ihn recht gern." Auch die anderen äußerten sich ähnlich.

Harry sah mich plötzlich an: "Ruf ihn an." sagte er. Was? Wieso sollte ich ihn denn anrufen? "Weiß er daß du mit mir zusammen bist?" fragte er mich jetzt. "Natürlich nicht!" meinte ich empört. "Ich geh doch nicht durch die Gegend und erzähl jedem wen ich liebe!". Eleanor kicherte:"Braves Mädchen!". "MM..." meinte Harry. "Nicht ganz so brav. Ähäm" er räusperte sich und sprach dann, unter dem Gelächter der anderen schnell weiter:" Los ruf ihn an, wir überraschen ihn hier. Du mußt ihn nur bitten ob er hierher kommt.". Okay...ich rief Adam also an und er war wirklich ehrlich erfreut von mir zu hören. "Hey Miss Fabie....hast du an deinem zweiten Tag schon Langeweile?!" lachte er. Ich gab zur Antwort daß mein Freund mich versetzt hätte und ich keine Lust hätte alleine zu essen. "Gib mir eine halbe Stunde" meinte er und wir legten auf.

Kurz bevor er kam forderte mich Harry auf mich an der Bar irgendwie zu verstecken. Als Adam dann eintraf, tat Harry so als würde er ihn entdecken und lotste ihn an unseren Tisch. Ich hörte wie sich alle erfreut begrüßten. Dann meinte Adam:;"ich bin hier verabredet mit einem jungen Mädchen, das ich im Flieger kennengelernt habe.". Harry sah ihn an und fragte ihn: "Ist sie hübsch?. Hä ?? Was sollte das denn, verstand aber sofort worauf das hinauslief. Er wollte Adam testen! Ihn auf den Zahn fühlen ob er irgendwie Interesse an mir hätte. "Oh sogar sehr" meinte dieser jetzt. "Aber zufällig weiß ich dass sie gerade unsterblich verliebt ist und außerdem habe ich sowieso nur ein berufliches Interesse an ihr". Harry lächelte, erleichtert wie mir schien, vor sich hin. Ich drehte mich um und ging an den Tisch zurück. Adam sah mich, stand auf und nahm mich erfreut in den Arm "Hey da bist du ja." Harry stand jetzt neben uns und legte mir den Arm um die Schultern. "Das glaube ich jetzt nicht!" Ungläubig lachend sah er uns an und sagte zu mir: "Diesen Penner hast du dir ausgesucht?" Alle lachten und Zayn zog noch einen Stuhl an unseren Tisch, damit Adam Platz nehmen konnte.

Wir verbrachten einen vergnüglichen Abend und irgendwann sagte mir Adam dann: "Ich möchte dich mal etwas fragen. Im Flieger hast du mir erzählt, daß das Tanzen ein Hobby für dich ist. Könntest du dir vorstellen dein Hobby zum Beruf zu machen?" Ich war perplex. Wie meinte er das? Ich - Tänzerin? Ich hatte doch nicht die Figur und schon gar nicht das Gewicht. Die Tänzer die ich kannte waren alle spindeldürr und schienen nie etwas zu essen. Adam schien meine Gedanken erraten zu haben: "Ich meine nicht im Ballett! Nein....für Videos Rock, R n' B, Hip Hop usw. WIr suchen immer Tänzer die wir vermitteln können." Ich sah überrascht Harry an und verzog das Gesicht. "Das kann ich nicht!" sagte ich. Ich tanzte in Clubs, zu Hause, für Harry aber doch nicht in einem Video? "Sag mir deine Gründe wieso nicht" meinte Adam und sah mich ernst an. "Ich wette dir fällt nicht ein plausibler ein. Außer vielleicht du findest es peinlich." Ich nickte: "JA! So ist es auch - ich glaube das wäre mir peinlich." Er überlegte kurz und fragte dann: "Ist es dir peinlich wenn du im Club tanzt?" "Nein..." Er hob die Hand und unterbrach mich: "ist es dir peinlich vor Harry zu tanzen?" Wieder verneinte ich, fügte diesmal aber hinzu: "Harry liebe ich, ihm gegenüber oder auch im Club... ich kann beim Tanzen meine Gefühle ausdrücken." Er nickte und hob dann die Augenbrauen als wollte er sagen: Da hast du's  das ist  es doch was ein Tänzer tut. Harry sah mich interessiert von der Seite an. Ich war mir nicht so sicher was er von mir erwartete. Als die Pause ein wenig zu lang wurde meinte Adam: "Paß auf....schlaf eine Nacht drüber, überlege dir gut ob das was für dich wäre. Genieß jetzt erst mal die Zeit mit Harry und wenn du bereit bist, würde ich mich freuen, wenn du mich anrufst. Ich muß dich natürlich erst mal tanzen sehen, bevor ich dazu was sagen kann. Bist du damit einverstanden?" Ich bejahte das und somit war alles gessagt was zu sagen war.

Nachdem wir uns noch eine Weile vergnügt miteinander unterhatlen hatten brachen wir langsam auf und alle fuhren nach Hause. Ich verstaute meine neue Jacke in Harrys Schrank und als ich zurück kam lag er schon nackt im Bett. Er hatte die Decke zurückgeschlagen und klopfte, mit einem Grinsen im Gesicht, einladend auf die Matratze. Ich kuschelte mich zu ihm und wir schwiegen einen Moment. "Denkst du grade drüber nach?" fragte er mich. Ich wußte was er meinte: "Nein, sagte ich - vorerst mal nicht. Ich will einfach nur mit dir zusammen sein, noch habe ich Geld und muß mir keinen neuen Job suchen" fügte ich grinsend hinzu.

"Lust auf ein Dessert?" meinte er zu mir und ich kicherte. Ich warf mich auf ihn und er streichelte meinen Rücken "Ich liebe dich Mister Styles" flüsterte ich. Er lächelte und sagte: "Und ich liebe dich Miss Potter."

Hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt