"Fuck!" entfuhr es mir. Das war echt zum Kotzen. Ich musste erst mal mit David sprechen. "Ich komme gleich wieder" sagte zu Harry, der sich gar nicht mehr um den Fernseher kümmert, sondern sich locker anzog.
In David's Zimmer angekommen fragte ich ihn: "Okay....was haben wir schlimmstenfalls zu befürchten ?" Er sah mich ernst an: "Du mußte damit rechnen, daß Harry in ernster Gefahr schwebt, vielleicht geht er im Moment durch die Tür und wird in dieser Sekunde entführt." Er lachte plötzlich schallend. "Du Arsch !" rief ich, mußte aber ebenfalls lachen. "Mal im Ernst Zauberlehrling. Was soll schon passieren ? Du hast keine Leichen im Keller, mußtest erst ein Mal jemanden erschießen - und der hatte es nebenbei bemerkt verdient. Die werden jetzt alles über dich ausgraben aber wen interessiert's ?" Ich hoffte so sehr, daß er Recht hatte. Für den Moment war ich aber beruhigt und ich ging zurück zu Harry's Zimmer. "Ich lebe nooooch" sagte er als ich eintrat. Ich lächelte leicht ärgerlich: " Ja.... aber nicht mehr langeeeeeeeeeeee" und stürzte mich auf ihn. Wir kugelten auf dem Bett herum und lachten. Er küsste mich zärtlich: "Es wird nichts passieren Süße" dann mit einer John Wayne Stimme: "Du bist bei mir absolut sicher." Ich mußte lachen."Komm, ich habe Hunger" sagte ich und schob mich aus dem Bett.
Keiner der anderen erwähnte den Fernsehbeitrag obwohl ich sicher war, daß ihn alle gesehen hatten. Ich war einfach zu aufgeregt um noch an diesen Mist zu denken. Heute Abend ging die Reise nach New York weiter und endlich würde ich meine allerliebste Tamy wiedersehen. Ich freute mich unendlich. Auch wenn wir hin und wieder telefoniert hatten, fehlte sie mir doch sehr. Jeder ging in sein Zimmer und als wir alle mit gepackten Koffern in der Lobby saßen, kam der Concierge zu uns: "Ich habe mir erlaubt, ihre Limousine an den Seiteneingang zu bestellen. Am vorderen Eingang kommen nicht mal mehr die anderen Gäste durch." Ich dankte ihm vielmals und entschuldigte mich für diese Unannehmlichkeiten. Er lächelte mich an und meinte dann mit einem bösen Blick Richtung Ausgang:" Ich bitte sie! Dafür nicht! Ich hasse diese Typen, verdienen ihr Geld um im Dreck zu wühlen." Seinen Blick wieder an mich gerichtet fügte er hinzu: "Sie und ihre Freunde sind jederzeit herzlich willkommen". Wir konnten unerkannt abhauen und auch am Flughafen hatten wir ausnahmsweise mal unsere Ruhe. Nach vier Stunden landeten wir in New York. Ich wußte gar nicht ob Tamy schon in New York war also rief ich sie auf dem Handy an. "Suchst du etwa mich?" Ich fuhr herum und da stand sie schon. Wir fielen uns lachend in die Arme und drückten uns ganz fest, dann kam David an die Reihe. Ich stellte Tamy den Jungs und Eleanor vor und bekam gleich den Eindruck daß sich alle sehr sympathisch waren. Zayn zückte sein Handy und machte mit ihr ein Selfie, als Erklärung kam:" Was ?! Wann bin ich wieder so nah an einem Victoria's Secret Engel ?!" Wir lachten alle. Unser Gepäck mußten wir nicht abholen, es sollte direkt ins Hotel gebracht werden Das New York Marriott Marquis war DIE Top-Adresse in New York und darauf war ich echt gespannt. Wir liefen zum Ausgang und steuerten auf die Limousine zu, mit der Tamy hergekommen war und wer stand da, grinsend und sowas von heiß? Bruno ! Er kam auf mich zu, packte mich und wirbelte mich herum "Endlich....ich freue mich total dich kennenzulernen." lachte er und ließ mich wieder runter. Er begrüßte auch Eleanor und die Jungs, die sich ebenfalls sehr freuten ihn zu sehen. Sie hatten sich bereits auf den EMA's kennengelernt und mochten sich. Während wir Frauen uns flüsternd über die Männer unterhielten, hatten diese untereinander ebenfalls fiel zu bequatschen. Wir waren alle zum ersten Mal in New York und waren total geflasht. Mittlerweile war es dunkel und die Lichter waren wie hypnotisierend. Vom Hotel war ich geschockt. Oh mein Gott, was für ein edles Ambiente dachte ich bei mir. Mein Zimmer war größer als unser gesamtes Haus zu Hause. Schnell zogen wir uns um, denn wir wollten ja die Knicks ankucken. Diese spielten heute gegen L.A., die mußten wir natürlich anfeuern.
Im Stadion rannte ich in den Fanshop und kam mit einer Basecap für Harry zurück. Er war total begeistert und setzte sie gleich auf. Wir saßen in der dritten Reihe. Tamy sah sich ein wenig im Stadion um und boxte mir auf einmal auf den Oberschenkel: "Au !! Was....." mein Blick folgte Tamy's ausgestrecktem Arm. Wir beide saßen mit offenem Mund da. Da unten saßen doch glatt Jack Nicholson und Adam Sandler ! Das Jack ein Fan der Lakers war, war wirlich allgemein bekannt, aber ihn hier zu treffen war doch noch eine Nummer größer. Wir grinsten uns an. Das Spiel begann und wir schrieen nach Leibeskräften für die Lakers. In der Pause kamen die Cheerleader und zogen ihr Programm ab. Plötzlich schrie Tamy laut auf und zeigte auf den *Cube* - den riesigen Bildschirmwürfel in der Mitte der Decke. Ich sah hoch und sah mich selbst und Harry. Außenrum ein rotes Quadrat worauf 'Kiss-Cam' stand. Harry lachte, legte den Arm um mich und küsste mich, vom Johlen der ganzen Halle begleitet, ausgiebig. Danach fing die Kamera natürlich Tamy und Bruno und Eleanor mit Louis ein. Es war kaum zu glauben, morgen Abend schon spielte die Band in genau dieser Halle und 2 Tage später war, ebenfalls hier im Madison Square Garden, die Victoria's Secret Show. Tamy war schon mächtig aufgeregt, freute sich aber auch total. Nach dem Spiel fuhren wir in den Gotham Bar & Grill um noch eine Kleinigkeit zu essen. Da wir alle im gleichen Hotel untergebracht waren, genehmigten wir uns dann an der Hotelbar noch ein Schlummertrunk. Ich saß in meinem Zimmer mit Tamy zusammen und wir quatschten noch eine Weile, schließlich hatten wir uns sehr viel zu erzählen. "Und ? Warst du schon bei der Probe?" fragte ich sie interessiert. Sie winkte ab "Klar...ich hab schon jeden kleinen Minislip gesehen, den ich anziehen werde" lachte sie. "Und deine Flügel?" "Nein... die noch nicht. Gott mir dreht sich der Magen um, wenn ich dran denke. Hoffentlich falle ich nicht auf die Fresse". Wir lachten laut. "Du packst das schon" sagte ich beruhigend. Es klopfte und ich stand auf um die tür zu öffnen. Draussen stand Bruno mit Harry. "Ich suche mein Mädchen" grinste Bruno. Ich zeigte mit dem Daumen, ebenfalls grinsend, hinter mich. Er stürmte an mir vorbei, riss Tamy aus dem Sessel und schwimm sie sich lachend über die Schulter. Sie quietschte cvor Vergnügen. Er trug sie an mir vorbei und sie riefen beide wie aus einem Mund: "Gute Naaaaaaacht".
Ich sah ihnen lächelnd nach. Dann trat ich an Harry heran und sagte leise zu ihm: "Und was suchen Sie, junger Mann ?!". Er schaute zu Boden und antwortete: "Ich wollte eigentlich grade auf mein Zimmer". Ich lachte, packte ihn am Kragen und zog ihn in mein Zimmer. "Nichts da, du bleibst schön hier, sonst verlaufe ich mich hier drin noch" Wir zogen uns aus und kuschelten uns in das riesige Bett ganz eng aneinander. Eine Weile redeten wir noch miteinander, beide hatten wir heute so viele Eindrücke gesammelt, dass wir noch ein wenig aufgeregt waren. Aber dann schliefen wir langsam an.
Morgens klopte es an der Zimmertür. Harry öffnete und Zayn stand draussen. "Alter, ich weiß du bist voll und ganz glücklich und nicht mehr zu haben" hörte ich ihn aufgeregt reden. "Aber ihr müßte jetzt einfach runterkommen: "So viele hübsche Mädels auf einem Haufen hast du noch nie gesehen." Harry lachte und auch ich kicherte im Bett. Na gut, taten wir ihm den Gefallen. Wir machten uns fertig und gingen runter. Tamy saß mit ein paar anderen Mädchen an einem Tisch. Zayn hatte nicht übertrieben, eine war hübscher als die andere. Dagegen fühlte ich mich wie der letzte Penner. Da saßen Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Kendall Jenner an einem Tisch und mittendrin MEINE Tamy. Ich war so verdammt stolz auf sie. Harry sah mich an, und als ob der meine Gedanken lesen könnte, sagte er: "Und du wirst für mich trotzdem DIE eine bleiben." Er lächelte so wunderschön, dass mir fast das Herz stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Hopeless Love
Fiksi PenggemarFabienne ist 21 und dank ihrer Hochbegabtheit eine der jüngsten FBI-Agentinnen die es gibt. Sie wohnt mit Ihrer Freundin Tamy, einem Modell, in Los Angeles. Als sie von Ihrem Chief den Auftrag erhält, zusammen mit ihrem Partner David Finelly die Ban...