Tamy rastete fast aus: " Oh mein Gooooooott" schrie sie lachend. Mit dieser Reaktion hatte ich gerechnet, wusste ich doch dass sie schon jahrelang Fan war. "Das ist der Hammer, ach was sag' ich der OBER-Hammer, nein - reicht immer noch nicht.....Mist mir gehen die Adjektive aus" lachte sie laut.
Wider Willen musste ich mitlachen: "Ja, du hast leicht reden - ich hab doch gar keine Ahnung von den Typen! Auf was muss ich mich vorbereiten?" fragte ich. "Okay - da bist du bei mir an der richtigen Adresse, da IIIIIIICH ALLES über sie weiß" entgegnete sie. "Aber zuerst hau' ich unsere Steaks auf den Grill, du machst den Salat..." ",...und ich mach die Biere auf" kam eine Stimme vom Gartentor her. Finelly grinste über das ganze Gesicht als er reinkam. Er schnappte sich Tamy und warf sie sich über die Schulter: "Na meine Hübsche? Lust auf ein bisschen Catchen?". Sie kreischte lachend. Er liess sie wieder runter und erklärte mir, dass er telefonisch von Tamy aufgefordert wurde vorbei zu kommen.
Nach getaner Arbeit liessen wir uns also auf der Veranda nieder und verzehrten unser köstliches Mahl. Danach erfogte ein Briefing a' la Tamy. Wir wussten also jetzt: wir mussten vor allem mit jeder Menge kreischender Mädchen und irre knipsenden Papparazzi fertig werden. Auf Krawall schienen die Jungs nicht gebürstet zu sein, ausser einem Video auf dem ein Joint geraucht wurde, waren keine großen Skandale bekannt - was uns unseren Job scheinbar einfacher machen sollte.
"Wann soll's denn losgehen? Wann kommen sie an?" fragte meine Freundin aufgeregt. Ich nahm mir nochmal die Mappe zur Hand und rechnete kurz nach: "Wir haben 2 Wochen Zeit uns - vor allem mental - vorzubreiten. Die Jungs kommen am 12.Juni an und am 14 ist dann schon das erste Konzert hier im Hollywood Bowl." Tamy seufzte tief "Habt Ihr ein Glück! Ich bin echt neidisch" Mit großen Augen sah sie uns an: "Scheisse - was ist mit der Vicotrias Secret Show ?" Mist...daran hatte ich nicht mehr gedacht. Fieberhaft blätterte ich in den Unterlagen: Die Show war am 26. Juni in New York. Ein kurzer Abgleich mit dem Tourneeplan nahm mir die Angst: "Oh Gott sei Dank - das passt wie Faust auf's Auge - 26. ist Day Off und wir sind in New York" grinste ich. David spielte einen Ohnmachtsanfall nach: "Huch.....jetzt habt ihr mich aber erschreckt - darauf bin ich doch genauso scharf wie ihr" lachte er. Wir plauderten noch die halbe Nacht, da wir ja jetzt alle 3 Urlaub hatten.
Am nächsten Tag gingen Tamy und ich shoppen. Sie war der Meinung ich könne unmöglich mit Jeans und T-Shirt am Flughafen auftauchen - was mir aber völlig egal war denn mein Klamottenplan stand für diesen Tag schon fest - aber ihr zuliebe ging ich mit und erstand ein paar tolle kurze Kleider und sogar 3 Paar High Heels. Wozu ich die eigentlich brauchte wusste ich nicht so recht - ich war schon immer eher der sportliche Typ - aber naja. "Sowas muss jede junge Frau im Schrank haben" belehrte sie mich.
Die nächsten 2 Wochen vergingen wie im Flug. Ausser uns mit den Medien abzusprechen und zu versuchen dass nicht zuviele Details der Ankunft der Band verraten wurden, hatten wir nicht viel zu tun. Das verschaffte mir eine herrlich gebräunte Haut und meine langen, eigentlich dunkelblonden, Haare wurden dank vieler Stunden im salzigen Ozean allmählich immer heller. Am letzten Abend vor der Ankunft sah mich David beim Essen an und sagte verträumt " Potter warum musst du nur meine Partnerin sein! Du siehst traumhaft aus, ein echtes California Girl" grinste er. Obwohl ich für David keine zärtlichen Gefühle hegte war mir das peinlich und ich sagte beschämt: "Hör auf"! Aber grinsen mussten wir doch beide. Er brachte mich nach Hause und ermahnte mich nochmal auch ja den Wecker früh genug zu stellen.
Ich lag noch lange wach und machte mir Gedanken über den folgenden Tag - hoffentlich klappte auch alles - bei meinem Glück haute mich irgendein Groupie mit dem Ellenbogen KO. Irgendwann fiel ich dann in einen unruhigen Schlaf. Ich wurde am nächsten Morgen nicht durch den Wecker, sondern schon früher vom Duft frischen Kaffees, Brötchen, Eier und Bacon wach. Wie lieb! Tamy stand extra früh auf um mir Frühstück zu machen. Wir liessen es uns vergnügt schmecken. Danach hüpfte ich unter die Dusche und machte mich zurecht. Als ich, bekleidet mit einer verlöcherten Jeans, einem weißen Tank-Top und weissen Chucks die Treppe runterkam stand sie schon mit tadelndem Blick am Fussende: "Ok..ich habe mir das zwar gedacht aber ein klein wenig enttäuscht bin ich doch. Kein Kleid ???" fragte sie. Als ich den Mund zu einer Entschuldigung öffnen wollte hob sie abwehrend die Hand: "Schon gut, schon gut ! Ich muss zugeben.....kurze Pause.....du siehst total heiß aus" lachte sie. Echt jetzt ? Mir blieb fast die Spucke weg - nach meinem Empfinden sah ich aus wie immer. "Los jetzt", sie hielt mir meine Lederjacke hin. "Mach Sie fertig, Baby !" rief sie. Ich umarmte sie lachend und ging nach draussen, wo David bereits mit der Stretch-Limo, die wir für die Jungs bestellt hatten, wartete.
Als wir im Wagen saßen erteilte er dem Fahrer Anweisungen an welches Gate er fahren solle und rief noch kurz beim Flughafen an. "Wir sind rechtzeitig, die Jungs kommen pünktlich, sollte alles toll verlaufen".
Als wir dort ankamen traute ich meinen Augen nicht. Der Eingang des betreffenden Gates wurde von jeder Menge Fans belagert. Die Cops sicherten zwar alles - hatten aber echt Mühe damit. Wir zeigten unsere Ausweise vor und wurden, verfolgt von den neidischen Blicken der - meist weiblichen - Fans, eingelassen.
Nach ca. 20 Minuten des Wartens bis die Band durch die Sicherheitskontrolle kam, war es soweit. Als erstes kamen Nail und Zayne durch die Gleittüren. Wir gaben uns freundschaftlich die Hand und stellten einander vor. Danach folgten Liam und Louis, auf den ersten Kontakt sehr cool, sehr nett. Die Tür schloss und öffnete sich wieder und heraus trat jetzt auch der letzte: Harry Styles. Er kam zu uns, lachte mich an und gab mir die Hand: "Hi ich bin Harry" . Ich schluckte fest - ok in Natura war er doch schon heiß! "Agent Potter" sagte ich. Harry schaute mich mit großen Augen an, dann grinste er und kam mit dem Gesicht ganz nah an meins: "Wenn ich dich heirate - darf ich dann deinen Namen annehmen ?"
DU LIEST GERADE
Hopeless Love
Hayran KurguFabienne ist 21 und dank ihrer Hochbegabtheit eine der jüngsten FBI-Agentinnen die es gibt. Sie wohnt mit Ihrer Freundin Tamy, einem Modell, in Los Angeles. Als sie von Ihrem Chief den Auftrag erhält, zusammen mit ihrem Partner David Finelly die Ban...