Sieg und Gespräche

511 22 2
                                    

Jadon
Glücklich über den Sieg lief ich zusammen mit den anderen Jungs über den Platz. Auf meinen Arm hatte ich Aleya welche sich begeistert umsah. Ich war wirklich froh das wir gewonnen hatten und das die Jungs Aleya so sehr mochten. Mein Blick flog über die Jungs und blieb bei Rapha hängen, ihn lächelte ich zu. In meinen Blickfeld tauchte Jude auf welcher mich reumütig ansah, ich jedoch sah ihn ausdruckslos an. Langsam kam er auf mich zu. ,,Jadon können wir reden?", fragte er kleinlaut und Aleya versteckte ihr Gesicht in meinen Haaren, zu groß war ihre Angst das er sie wieder anbrüllte. ,,Was ist Jude?", fragte ich kühl und sah wie Jude schluckte. ,,Ich ich will mich entschuldigen dafür das ich dich und Aleya so angegangen bin, das war idiotisch von mir und hätte so niemals passieren dürfen. Es tut mir schrecklich leid, ich bin einfach total überfordert gerade mit allem", sagte er, wobei seine Stimme am Ende immer brüchiger wurde. Meine Wut über ihn verging und nun sah ich ihn besorgt an. Jude hatte Tränen in den Augen, raufte sich immer mehr die Haare während er immer wieder zu Gio sah. ,,Du bist verliebt in ihn und das verwirrt dich oder?", fragte ich behutsam worauf ich ein leichtes Nicken als Antwort erhielt. Sanft nahm ich ihn in den Arm. ,,Ich weiß wie du dich fühlst, bis ich mir eingestanden habe das ich auf Männer stehe hat es ewig gedauert. Schließlich hab ich mich vor den Jungs geoutet und das hat mir unglaublich geholfen, weil ich nicht mehr mit einem Geheimnis rumlaufen musste. Und dir rate ich es auch ganz offen mit den Jungs zu reden und wenn wir wieder im Hotel sind würde ich ganz in Ruhe mit Gio reden", riet ich ihm und sah ihn aufmunternd an. Jude sah mich unsicher an und kaute auf seiner Unterlippe rum. ,,Meinst du..?", fragte er mich worauf ich nickte. ,,Natürlich kannst du auch erstmal nur mit den Jungs reden und dann erstmal schauen wie Gio reagiert und sich gegenüber dir verhält", sagte ich sanft worauf Jude leicht nickte. Aufmunternd sah ich ihn nochmal an ehe wir gemeinsam in die Kabine ging. Dort fing mich Edin ab. ,,Jadon kommst du mal kurz?", fragte er mich lächelnd, ich nickte und schickte Aleya schon mal vor in die Kabine. Währenddessen ging ich zum Coach. ,,Was gibt's Coach?", fragte ich, doch anstatt einer Antwort zog er mich in eine Umarmung. ,,Ich wollte dir nur sagen, das ich heute unglaublich stolz auf dich bin und dir zu einen hervorragenden Spiel gratulieren", sagte er während er mich noch immer umarmte. Ich wurde leicht rot und verlegen. ,,Danke", murmelte ich verlegen. ,,Bitte Großer weiter so", antwortete Edin lächelnd und zusammen gingen wir in die Kabine.

Jude
Nach und nach betraten alle die Kabine. Ich saß nervös auf meinen Platz und hatte Angst vor dem was jetzt kommen würde. Jadon hatte aber recht, ich musste endlich mit offenen Karten spielen. ,,Jude ist alles gut? Du siehst so blass aus?", fragte mich Rapha vorsichtig, worauf ich zusammenzuckte. ,,J-Ja, es es ist nur. Ich ich muss euch was sagen", stotterte ich und stand auf. ,,Na dann lass mal hören", gab Mats zurück und auch die anderen sahen mich gespannt an. ,,Zuerst möchte ich mich für mein Verhalten in letzter Zeit entschuldigen und besonders entschuldigen möchte ich mich bei dir Mats. Dir eine Ohrfeige zu geben war einfach ein riesengroßer Fehler und es tut mir schrecklich leid. Ich hab vorhin schon mit Jadon geredet und mich bei ihm und Aleya auch entschuldigt. Der Grund für mein Verhalten ist nicht so einfach zu erklären... ich hab lange gebraucht um mir was einzugestehen. Und zwar mich zu meiner Sexualität zu stehen. Ich ich möchte das ihr wisst das ich auf Männer stehe", sagte ich wurde zum Ende hin immer nervöser. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, da ich zu große Angst hatte ihnen in die Augen zu sehen. Plötzlich spürte ich wie mich jemand umarmte, diesen jemand erkannte ich als Mats. Vorsichtig erwiderte ich die Umarmung. ,,Zuerst nehme ich deine Entschuldigung an und ich glaube ich kann im Namen der Mannschaft reden, dass wir kein Problem damit haben das du auf Männer stehst", sagte er behutsam und erleichtert nickte Ich leicht. Ich sah mich vorsichtig in der Kabine um, alles sahen mich lächelnd und aufmunternd an. Auch Gio wirkte nicht so als würde er mich verabscheuen. Erleichterung machte sich in mir breit und nun mit einen deutlich besseren Gefühl zog ich mich um und zusammen mit den anderen stieg ich in den Bus. ,,Darf ich mich setzen?", fragte mich Gio und sah mich lächelnd an. ,,Klar", antwortete ich und Gio setzte mich neben mich. Die Fahrt über redeten wir die ganze Zeit und ich war froh das zwischen uns wieder alles gut war.

Edin (na überrascht? 😂)
Ich saß diesmal etwas weiter hinten im Bus und unterhielt mich mit Sebastian Kehl. Ich wollte ein gutes Vorbild sein und bei meiner Mannschaft sitzen und nicht immer vorne abgeschottet sitzen. Allmählich kamen mal die Jungs. ,,Manche würden am liebsten stundenlang vor den Spiegel stehen", sagte Seb grinsend worauf ich lachen musste. ,,Ja sie sind halt etwas eitel", gab ich zurück und in diesem Moment betrat Jadon den Bus. Alle applaudierten ihn worauf Jadon rot wurde und verlegen auf den Boden sah. ,,Danke Jungs aber ohne euch hätte ich das nie geschafft", murmelte er und wirkte immer noch verlegen. Süß ging mir durch den Kopf, schüttelte diesen aber sofort wieder um diesen Gedanken zu verwerfen. So durfte doch nicht über einen Spieler von mir denken. ,,Jadyyyy", riss mich eine zuckersüße Stimme aus meinen Gedanken. Lächelnd sah ich wie Aleya auf Jadon zu lief, dieser lächelte sofort und nahm seine Schwester auf den Arm. Zusammen mit ihr setzte er sich eine Reihe vor uns und ich musste eingestehen das es einfach zuckersüß war wie er mit ihr umging. Irgendwann lugte Aleya über ihren Sitz und sah mich mit großen braunen Augen an. ,,Na Süße?", fragte ich lächelnd. ,,Jady ist toll. Ich hab Jady ganz doll lieb", gab sie zurück und lachte süß. ,,Ich hab dich auch lieb mein Engel", sagte Jadon und drückte seine Schwester an sich. ,,Ganz doll", murmelte er und ich sah wie er sich Tränen verkneifen musste.
________________________________

Ähm ja... ich hoffe euch hat's gefallen auch das mit Edin 😬 ich weiß noch nicht genau wie ich das weiter schreiben soll, aber ich werde ihn irgendwie einbauen. Ich mag ihn voll gerne 🙈❤️

Übrigens hab ich eine neue Story veröffentlicht. Sie heißt Broken Soul und es geht um den Schauspieler Sebastian Stan 🙈

Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt