Am Ende gibt's Drama

204 17 2
                                    

Jadon
Schluchzend sackte ich zusammen als Saka den so wichtigen Elfmeter verschoss. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich hatte das Gefühl das man mir die Luft zum Atem raubte. Wir hatten verloren. Du bist schuld hörte ich meine innere Stimme sagen weswegen ich noch stärker anfing zu weinen. Irgendwann spürte ich wie mich jemand auf die Beine zog und mich in eine Umarmung zog. Sofort wusste ich das es sich um Harry handelte, beruhigend flüsterte er auf mich ein und versuchte mich aufzubauen. Ich war ihm dankbar das er für mich da war, jedoch wollte ich einfach nur zu Edin. Dies schien Harry zu merken, zusammen verließen wir nach der Siegerehrung der Italiener den Platz, wobei er mich weitestgehend abschirmte. Vor den Kabinen wartete Edin welcher mich sofort in eine Umarmung zog. Schluchzend krallte ich mich an ihn fest und ließ meine Tränen freien Lauf. Er hielt mich einfach fest und strich mir beruhigend über den Rücken. Mit seiner Hilfe schaffte ich es irgendwann mich umzuziehen und mich in den Bus zu begeben.

Mason
Traurig kuschelte ich mich an Kai, diese Niederlage schmerzte, aber noch mehr schmerzte der Anblick von Jadon. Die ganze Fahrt zurück zum Hotel hörte man ihn Schluchzen. Es tat unglaublich weh meinen Kumpel so am Boden zu sehen, Marcus sah ebenfalls sehr geknickt aus wirkte insgesamt aber etwas gefasster. Jadon saß wie ein Häufchen Elend neben Edin und sein Schluchzen verstummte erst als er eingeschlafen war. ,,Oh man tut er mir leid", sagte Kai leise worauf ich nickte und mich enger an ihn kuschelte. Sanft legte Kai einen Arm um mich kraulte mir durch die Haare. ,,Danke das du da bist", murmelte ich leise und Kai lächelte sanft. ,,Du bist mein Freund. Natürlich bin ich in so einer Situation für dich da", sagte er lächelnd und küsste mich zärtlich. Ich war froh als wir endlich im Hotel ankamen, ich wollte einfach nur noch ins Bett. Müde zog ich mich um und kuschelte mich dann zu Kai ins Bett, welcher mich sofort an sich zog. ,,Ich liebe dich Mase. Ich liebe dich so sehr", flüsterte er und sah mich liebevoll an. ,,Ich liebe dich auch", murmelte ich und lächelte leicht. Erschöpft von dem ganzen Tag schloss ich die Augen und war relativ schnell eingeschlafen.

Erling
Es brach mir und den anderen Jungs die im Wohnzimmer von Mats und Marco vor dem Fernseher saßen das Herz Jadon so verzweifelt zu sehen. Er ließ sich kaum beruhigen und musste von Kane gestützt werden als sie den Platz verließen. Gio griff sofort nach seinen Handy um Jude Beistand zu leisten und die ersten Jungs verabschiedeten sich. ,,Soll ich dich eben heimfahren?", fragte ich Josy welche ich spontan eingeladen hatt0e mitzukommen als wir beide draußen vor meinen Auto standen. ,,Ähm ich wohn nicht in Dortmund...Ich äh wohne in Bochum. Ich will keine Umstände machen, ich fahr einfach mit dem nächsten Zug", antwortete sie und wirkte etwas unsicher. ,,Kommt gar nicht in Frage, wer weiß was für Typen noch rumlaufen. Ich nimm dich mit zu mir", sagte ich bestimmend. ,,Ich äh kann auch in ein Hotel", stammelte sie worauf ich lächelnd den Kopf schüttelte. ,,Alles gut Josy. Ich nimm dich mit zu mir und morgen fahr ich dich nach Hause.", sagte ich und ergeben nickte sie. Wir fuhren zu mir und als wir dort ankamen war Josy deutlich entspannter. ,,Danke Erl", murmelte sie und lächelte verlegen. ,,Nicht dafür Hübsche", erwiderte ich und lächelte als ich einen leichten Rotschimmer auf ihrer Wange sah. Wir stiegen aus und betraten mein Apartment. ,,Ich hab kein Gästezimmer, daher hab nur eine Couch oder mein Bett zu Auswahl. Ich schlaf auf der Couch dann kannst du das Bett haben", sagte ich woraus sie mich etwas überrascht ansah. ,,Nein ich will nicht das du in deinen eigenen Heim auf der Couch schlafen musst", murmelte sie und grinsend sah ich sie an. ,,Und ich will nicht das du auf der Couch schläfst", sagte ich und ging auf sie zu. ,,Ich glaub dein Bett reicht auch für zwei oder?", fragte sie mich und sah mich augenzwinkernd an. Ihr plötzliches Selbstbewusstsein war durchaus attraktiv und ich konnte nicht leugnen das mich das ziemlich anturnte. ,,Denke schon Süße", sagte ich grinsend und war ihr ziemlich nah. ,,Ich gebe dir Sachen zum schlafen", fügte ich hinzu worauf sie nickte. Wir gingen hoch ins Schlafzimmer und ich warf ihr Sachen zu. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren als sie sich plötzlich vor meinen Augen auszog. Ich beobachtete sie dabei und biss mir auf die Lippen. Sie war heiß. Verdammt heiß. Ich begann mich ebenfalls auszuziehen und spürte ihren Blick auf mir, ein Grinsen stahl sich auf meinen Lippen. Schließlich legten wir uns ins Bett und die rückte näher an mich ran. ,,Wünsche dir eine gute Nacht", flüsterte sie in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf meine Wange. Sofort brach ein kribbeln in meinen Körper aus. ,,Wünsche ich dir auch Süße", entgegnete ich und lächelte. Kurz darauf übermannte mich die Müdigkeit und ich war eingeschlafen.

Edin
Als wir im Hotel ankamen, zogen wir uns schweigend um und kuschelten uns ins Bett. Jadon starrte an die Decke, eine einzelne Träne rollte über sein Gesicht. ,,Jay bitte nicht weinen", flüsterte ich traurig, worauf Jadon mich ansah. ,,Ich ich bin so enttäuscht von mir...", sagte er leise und schluchzte auf. Sofort zog ich ihn an mich und hielt ihn fest in meinen Arm. Sanft strich ich ihn über den Rücken und küsste seine Stirn. ,,Wollen wir beide in dem Urlaub? Gleich morgen oder so?", fragte ich sanft, worauf Jadon den Kopf schüttelte. ,,Ich ich wollte ein bisschen was organisieren wegen Chelsea. Ich muss noch mit den Verantwortlichen reden, muss mich darum kümmern das meine Sachen nach England kümmern, zwar hab ich eine Wohnung aber ich brauch noch ein neues Auto", murmelte er und ich nickte leicht. Erst jetzt fiel mir auf, das Jadon schon bald nicht mehr rund um die Uhr in meiner Nähe sein würde.
________________________________

Mein Herz ist gebrochen...ohne Scheiss das gestern tat mir so weh 🥺💔 erst verschießt Marcus und dann noch Jadon 😩💔
Ich hab gestern die ein oder andere Träne verdrückt...
Aber nun zur Story sie wird bald ein anderes Titelbild bekommen, das von Dortmund passt in Zukunft einfach nicht mehr. Also nicht das ihr euch wundert und die Story verzweifelt sucht 😂🙈

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt