Sieg über Leipzig

233 18 2
                                    

Jude
Gemeinsam mit Erling und Sophia saß ich auf der Tribüne und sah den Jungs beim Spiel gegen Leipzig zu. Nachdem sie mit 2:0 in Führung gingen, stand es jetzt kurz vor Schluss 2:2. Wir drei wussten das dieses Ergebnis deutlich zu wenig war, in Hinblick auf das Erreichen der Champions League, dementsprechend angespannt waren wir. ,,Los Jungs ein paar Minuten habt ihr noch", murmelte Erling und rutschte unruhig auf seinem Sitz hin und her. Gerade als wir dachten das Spiel wäre gelaufen, bekam Jadon den Ball und lief aufs Tor zu, er passte per Hacke zu Raphael welcher den Ball in die Mitte passte, wo wiederum Jadon stand und nur noch ins leere Tor schießen musste. Wie von der Tarantel gestochen sprangen wir auf und lagen uns in den Armen. Die letzten Minuten waren dann noch ziemlich nervenaufreibend bis endlich der erlösende Abpfiff ertönte. Wir beeilten uns nach unten zu kommen um mit den Jungs, insbesondere mit Jadon zu feiern. Ich freute mich unheimlich für meinen Kumpel, das er gleich zwei Tore geschossen hat. ,,Ähm Jude? Was macht der bitte hier?", fragte Erling und zeigte auf einen jungen Mann, der mir erst beim zweiten hinsehen bekannt vorkam. ,,Das kann ich dir auch nicht sagen Erling...", antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Was bitte hatte Mason Mount hier verloren?

Jadon
Nach Abpfiff wurde ich von allen umarmt und gedrückt. Es tat so unglaublich gut wieder was zum Sieg beigetragen zu haben und der Mannschaft auf diesem Wege geholfen zu haben. Auf den Weg zur Kabine erblickte ich dann einen jungen Mann der zwar nicht hierhin gehörte, aber über den ich mich riesig freute ihn wieder zu sehen. Schnell joggte ich auf ihn zu und umarmte ihn freudig. ,,Mason", sagte ich strahlend worauf mich mein Gegenüber angrinste. ,,Na Champion?", sagte er lächelnd und wuschelte mir durch die Haare. ,,Was machst du denn hier?", fragte ich und sah wie Masons Lächeln breiter wurde. ,,Ich wollte meinen Buddy einfach mal besuchen", antwortete er und lächelte. ,,Das freut mich aber, wartetest du? Ich geh duschen und mich umziehen, dann können wir noch was machen wenn du willst", sagte ich lächelnd worauf er lächelnd nickte. Schnell lief ich in die Kabine um mich zu duschen. Als ich wieder in die Kabine kam, kam Edin auf mich zu. Lächelnd umarmte er mich und küsste mich zärtlich, was ich sofort erwiderte. ,,Na feiern wir gleich im Hotel etwas?", fragte er in die Runde worauf alle begeistert nickten. ,,Sorry ich bin raus, ich mach was mit Mason. Er kam überraschend zu Besuch", sagte ich entschuldigend und sofort verschwand das Lächeln von Edins Gesicht. ,,Oh okay..dann äh viel Spaß", murmelte er worauf ich strahlend nickte, ihn noch ein Kuss gab und dann aus der Kabine ging. Hinter mir hörte ich Schritte. ,,Jadon bleib mal stehen", hörte ich Jude rufen, weshalb ich mich umdrehte. ,,Was ist denn?", fragte ich und sah ihn an. ,,Du weißt schon das du Edin verletzt hast?", fragte er und sah mich an. ,,Nur weil ich einmal nicht was mit ihm mache? Mein Gott ich hab auch ein Leben", gab ich zurück und verdrehte die Augen. ,,Schon aber ausgerechnet mit Mason? Du weißt das Edin eifersüchtig auf ihn ist", äußerte sich nun Gio der dazu kam. ,,Ist ja nicht so das ich mit ihm ins Bett springe mein Gott ey", sagte ich und ließ die beiden einfach stehen.

Mason
Kurze Zeit später kam Jadon wieder zurück und zusammen zogen wir los. Es tat gut ihn einfach mal wieder persönlich sehen zu können. ,,Und wie geht's dir so?", fragte er mich und sah mich lächelnd an. ,,Ganz gut..freue mich mega auf das CL Finale", antwortete ich und meine Augen leuchteten. ,,Glaub ich dir Mase und ich verspreche dir ich werd dein größter Fan sein", antwortete Jadon grinsend. ,,Nur meiner?", fragte ich zurück und grinste ebenfalls. ,,Nur deiner", gab er zurück und sprang mir lachend auf den Rücken.  Lachend hielt ich ihn fest und wir alberten eine ganze Zeit lang einfach nur rum. Abschließend holten wir uns noch ein Eis und setzten uns an den Phönix See auf ner Bank in der Sonne. Wir redeten viel und ich spürte mal wieder wie wichtig mir Jadon war. ,,Es ist echt schön das du hier bist Mase", murmelte Jadon und lehnte sich an mich. ,,Ich freu mich auch bei dir zu sein Champion", entgegnete ich lächelnd und legte ein Arm um ihn. ,,Wie lange bleibst du eigentlich?", fragte er und sah mich an. ,,Nur bis morgen dann muss ich zurück.", antwortete ich etwas zerknirscht worauf Jadon nickte. ,,Willst du nicht langsam zurück ins Hotel? Wegen Ausgangssperre?", fragte ich worauf Jadon wieder nickte. ,,Bist du im gleichen Hotel?" fragte er worauf ich wiederum nickte.

Edin
Kurz vor neun Uhr abends betrat Jadon den Gemeinschaftsraum wo ein paar der Jungs und ich versammelt waren. Doch er kam nicht allein, er hatte Mason im Schlepptau. Genervt verdrehte ich die Augen und beobachtete wie die beiden sich auf die Couch fallen ließen. Die ganze tuschelten die beiden und lachten dabei immer wieder, während sich mein Magen bei den Anblick immer mehr zusammenzog. Er wirkte so glücklich und befreit wie schon lange nicht mehr. Vielleicht war er mit Mason ja glücklicher, vielleicht war der Engländer ja eher der Richtige für ihn.

Jadon
Etwas verwirrt sah ich wie Edin aufstand und den Raum verließ. Leise folgte ich ihm und hielt ihm an Handgelenk fest. Er drehte sich rum und sah mich an. ,,Was ist los?", fragte ich und traurig lächelte mich Edin an. ,,Das solltest du dich fragen...was mit dir und Mason ist. Wenn du eine Antwort für dich gefunden hast kannst du gerne zu mir kommen...", sagte er, drehte sich rum und ging zu unseren Zimmer. Etwas ratlos stand ich da und sah ihm hinterher. Ich schreckte leicht zusammen als Jude hinter mir auftauchte. ,,Genau das rate ich dir auch Jadon. Ehe irgendjemand noch verletzt wird. Und vielleicht solltest du einen klaren Kopf bekommen bevor Mason wieder abreist", sagte Jude und sah mich an. Leicht nickte ich und betrat zusammen mit ihm wieder den Gemeinschaftsraum.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt