Trainingssession und Nachmittagsprogramm

339 15 4
                                    

Jadon
Da wir ja derzeit unser Trainingsgelände mit den Bayern Spieler teilen mussten, waren diese gerade drinnen am trainieren und wir draußen. Es war dezent gesagt arschkalt und ich hatte das Gefühl das meine Zehen schon abgefroren waren. Ich war halt echt überhaupt kein Winter oder Schnee Mensch, für mich musste es eigentlich dauerhaft schön warm sein, damit ich mich wohl fühlte. Nichts desto trotz musste ich ja trainieren weshalb ich mir die Mütze über die Ohren zog und mich warm lief. Ich lief neben Erling her, dem die Kälte anscheinend überhaupt nichts ausmachte. ,,Ist dir nicht kalt?", fragte ich den Größeren da er ohne Mütze unterwegs war. ,,Ne nicht wirklich", gab er schulterzuckend zurück und grinste. ,,Und ich frier mir hier den Hintern ab", schmollte ich. ,,Edin kann dich ja nachher aufwärmen", sagte Erling grinsend worauf ich rot wurde. Erling lachte leise und kopfschüttelnd grinste ich nur ehe ich mit ihm die Partnerübungen machte sie uns Edin auftrug.

Mia
Zusammen mit Aria und Aleya blieb ich im Hotel da es uns drei einfach viel zu kalt war einfach nur da zu sitzen und zu zu schauen. Während Aleya ein Hörspiel hörte und dabei malte unterhielt ich mich mit Aria. ,,Sag mal was ist das jetzt zwischen dir und Emre?", fragte ich und sah sie fragend an. Diese sah mich ertappt an und wurde rot. Ich grinste und war mir in meinen Verdacht das die beiden ein Paar waren sehr sicher. ,,Seit ihr zusammen?", fragte ich lächelnd worauf Mia nickte und immer noch etwas rot war. ,,Wie süß..viel Glück euch beiden", sagte ich lächelnd und umarmte sie kurz. ,,Danke", sagte sie und lächelte.

Erling
Schließlich konnten wir rein um dort zum Kraft und Ausdauertraining zu wechseln. Viele der Jungs waren anscheinend sehr froh endlich im Warmen zu sein. Alle waren sehr konzentriert bei der Sache. Wohlwissend wie wichtig das anstehende Spiel für uns war. Wir wussten alle das wir gegen Hoffenheim gewinnen mussten um unser Ziel die Champions League erreichen wollten.
Nach der sehr anstrengenden Einheit ging es sowohl für uns als auch für die Bayern Spieler zurück zum Hotel wo es Mittagessen geben würde. Den Nachmittag hatten wir frei und diesen würde ich definitiv mit Mia verbringen. Auf diese traf ich vor dem Gemeinschaftsraum. ,,Hey mein Engel", sagte ich lächelnd und zog sie in eine Umarmung. ,,Hey Schatz", sagte sie lächelnd und küsste mich sanft. Lächelnd erwiderte ich den Kuss ehe wir den Raum betraten. ,,Na ein Wunsch wo du sitzen willst?", fragte ich lächelnd. ,,Ist mir relativ egal", antwortete Mia lächelnd. Letztlich saßen wir bei Manuel und David am Tisch. ,,Naaaaa", fragte David und grinste uns an. ,,Hast du Drogen genommen?", fragte Mia und sah David schmunzelnd an. ,,Ne ne der ist immer so drauf", antwortete Manu und grinste. ,,Da ist man mal gut gelaunt und wird hier dafür gemobbt", schmollte David und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Armer kleiner David", sagte ich kichernd und David schmollte nur noch mehr. Manu, Mia und ich begannen zu lachen, womit wir David schließlich ansteckten.

Edin
Zusammen mit Jadon und Aleya saß ich mit Leon und Hansi Flick an einen Tisch. Ich musste wirklich aufpassen Jadon nicht zu lange anzuschauen, da unsere Beziehung ja zumindest vor den Bayern Spielern geheim war. Und da ich nicht wusste ob Jadon es allen sagen wollte, hielt ich mich zurück. ,,Was macht ihr gleich in eurer Freizeit?", fragte ich in die Runde. ,,Keine Ahnung...vielleicht FIFA oder so", antwortete Leon und gähnte leicht. ,,Oder schlafen", kommentierte Hansi lachend. ,,Oder das ja", murmelte Leon und rieb sich die Augen. ,,Und du Jadon?", fragte Leon und sah meinen Freund mit einem Blick an der mir persönlich gar nicht gefiel. ,,Ich denke ich mach was mit Aleya, oder Prinzessin?", gab er lächelnd zurück und sah seine Schwester an. ,,Jaaaa", strahlte Aleya. ,,Vielleicht können wir ja was zu dritt machen?", fragte Leon und lächelte meinen Jadon charmant zu. ,,Klar wieso nicht?", sagte Jadon darauf hin und lächelte ebenfalls. Der Klos in meinen Hals wurde derweil größer, ich schaffte es aber ihn gekonnt runterzuschlucken. Nach dem Essen zog ich mich sofort auf mein Zimmer zurück, keine halbe Stunde später klopfte es leise und Jadon trat hinein. ,,Wolltest du nicht mit dem tollen Leon was machen?", brummte ich und sah ihn nicht an. ,,Ist da jemand eifersüchtig?", sagte Jadon und man hörte das er grinste. ,,Jadon verarsch mich nicht. Das finde ich echt nicht lustig", gab ich genervt zurück. ,,Schatz bitte mach dir kein Kopf. Ich liebe dich und daran wird auch Leon nichts ändern. Ich dachte halt nur das wir auch mal Ruhe voneinander haben sollten und obendrein ist das doch ein guter Schritt dafür das das Verhältnis zwischen beiden Mannschaften besser wird", gab er zurück und war deutlich erwachsener in diesen Moment als ich. Seufzend nickte und sah ihn entschuldigend an. ,,Sorry das ich mich so aufgeführt hab. Du hast ja recht", murmelte ich worauf Jadon grinste. ,,Aber du bist süß wenn du eifersüchtig bist", sagte er grinsend worauf ich rot wurde. Lächelnd küsste er mich und lächelte mich an. ,,Ich liebe dich", flüsterte er mir entgegen. ,,Ich liebe dich auch", sagte ich lächelnd. Jadon küsste mich nochmal ehe er das Zimmer verließ.

Leon
Zusammen mit Aleya wartete ich auf Jadon. Ich freute mich ihn ein bisschen besser kennenzulernen und so verabredeten wir uns zum FIFA spielen. Kurze Zeit später war dann Jadon da und zu dritt gingen wir zu meinen Zimmer welches ich mir mit Josh teilte, dieser war aber mit anderen unterwegs. Während Aleya was malte und dabei ein Hörbuch hörte, spielten wir die erste Runde. Dabei unterhielten wir uns etwas. ,,Und wie war deine Kindheit so..?", fragte ich und spürte wie sich Jadons Mimik veränderte. ,,Naja ich..um ehrlich zu sein rede ich nicht gerne darüber", murmelte er und sofort fühlte ich mich schuldig. ,,Sorry ich wollte nicht...", fing an dich Jadon winkte ab. ,,Schon gut...konntest du ja nicht wissen. Reden wir lieber über etwas anderes", gab Jadon zurück und lächelte leicht. ,,Hm wie sieht's denn aus bei dir in der Liebe?", fragte ich und grinste leicht. ,,Ich kann sagen das ich glücklich vergeben bin..aber nein Leon ich sag nicht an wen. Ich will erst mit ihm darüber reden ob das okay ist.", gab er zurück und wurde leicht rot. ,,Hm ja..ich äh bin schwul", stotterte er und sah mich unsicher an. ,,Alles gut Jadon. Ich bin es auch..", gab ich zurück. ,,Ich bin aber Single", fügte ich niedergeschlagen zurück. ,,Bist du denn verliebt?", fragte Jadon vorsichtig. Das Spielen hatten wir eingestellt, uns zu unterhalten war eh viel besser. ,,Hmm schon, aber ich möchte erstmal nicht darüber reden", gab ich zurück und verständnisvoll nickte Jadon. ,,Darf ich dir sagen das ich dich echt bewundere? Wie du das alles meisterst...ich mein mit 17 deine Heimat zu verlassen, so überragend zu spielen und sich um seine Schwester zu kümmern ist echt bewundernswert", sagte ich lächelnd. Jado lächelte verlegen. ,,Naja ich würde nicht sagen das ich ein überragender Spieler bin", druckste er rum. ,,Also ich finde schon. Für dein junges Alter bist du saustark", antwortete ich lächelnd. ,,Danke Leon, das ehrt mich sehr", antwortete Jadon und umarmte mich kurz. Wenn mir jemand vor ein paar Tagen gesagt hätte ich würde mich mit Jadon anfreunden ich glaub ich hätte den ausgelacht. Und jetzt verstand ich mich so gut mit ihm als würden wir uns schon ewig kennen.
________________________________

Hello My Friends ❤️
Neues Dreamteam Leon und Jadon 😂❤️

So ich hab eine Frage an euch in wen soll Leon verliebt sein?
- in eine ausstehende Person?
- in einen Bayern Spieler -> wenn ja wen? (Alle nur nicht Kimmich, Neuer oder Müller 😂)
- in einen BVB Spieler -> wenn ja wen?

Freue mich auf eure Vorschläge ☺️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt