Dienstag 22.6
Marco
Gemeinsam mit vielen anderen sahen Mats und ich uns das England Spiel an. Wir fragten uns schon warum Jadon mal wieder nur auf der Bank saß. Eine Antwort fanden wir nicht. Nichtsdestotrotz hofften wir das er im Verlauf des Spiels und auch des weiteren Turniers seine Chance bekommen würde. Während des Spiels fiel mir auf das Robin fast durchgehend an schreiben war und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Schmunzelnd stupste ich ihn an. ,,Na wer bringt dich da so zum Lächeln?", fragte ich ihn neckend worauf er sofort rot wurde. ,,Ähm äh mit meinen Freund", nuschelte er und lächelte verlegen. ,,Na der muss dich aber glücklich machen wenn du so am grinsen bist", schmunzelte nun Mats und Robin nickte lächelnd. ,,Er macht mich mehr als glücklich. Ich liebe ihn aus vollsten Herzen", antwortete Robin und strahlte dabei über das ganze Gesicht. ,,Dürfen wir wissen wie er heißt?", fragte nun Serge neugierig und sah Robin an. ,,Er heißt Christian", gab er zurück und lächelte. ,,Spielt er auch Fußball?", fragte nun Timo worauf Robins Lächeln etwas abklang. ,,Eigentlich Ja..aber naja die Zukunft ist ungewiss", murmelte er und in mir tat sich ein Verdacht auf wer der Freund von Robin sein könnte. ,,Ist dein Freund zufällig Däne? Und spielte er bisher bei Inter?", fragte ich vorsichtig und ein leichtes Nicken kam von Robins Seite. ,,Christian Eriksen ist dein Freund? Gott musste das nicht der absolute Horror für dich gewesen sein?", fragte Mats besorgt und Robin nickte. ,,War es auch...ich wollte so gerne mit einem von euch darüber reden. Einfach um jemanden zu haben der für mich da war, weil ich genauso wenig wusste wie jeder andere auch. Doch ich hab mich nicht getraut...also kämpfte ich allein gegen die Angst um meine große Liebe...Als er dann am Abend sich kurz bei mir meldete fiel mir ein riesiger Stein von Herzen. Ich bin so froh und dankbar das es ihm wieder gut geht", antwortete Robin und wischte sich eine Träne weg. ,,Glaub ich dir...", antwortete ich und umarmte ihn kurz. ,,Ich würd ihn so gerne wieder sehen und ihn umarmen..das letzte Mal haben wir uns vor der EM gesehen...", murmelte Robin traurig.
Plötzlich hörten wir Schritte die sich den Gemeinschaftsraum näherten, interessiert drehten wir uns zur Tür, doch wer da neben Jogi stand trieb unseren lieben Robin die Tränen in die Augen. Es war niemand anderes als Christian Eriksen persönlich.Robin
Ungläubig sah ich Christian an, der lächelnd vor mir stand. Erst als mich Marco an stupste kehrte wieder Leben in meinen Körper zurück. Sofort sprang ich auf und fiel ihn in die Arme. Lächelnd schlang er die Arme um mich und drückte mich fest an sich. ,,Hey", murmelte er und sein Akzent zu hören war für mich das schönste auf der ganzen Welt. ,,Hey", murmelte ich zurück und löste mich etwas von ihm um ihn zu küssen. Lächelnd erwiderte Christian und um uns herum brach ein Applaus aus. Rotwerdend versteckte ich mein Gesicht in seiner Brust was ihm zum Lachen brachte. ,,Wie geht's dir?", fragte ich und sah ihn ernst an. ,,Mir geht's gut Schatz. Wirklich. Sonst wäre ich nicht entlassen worden", gab Chris zurück worauf ich nickte. Wir setzten uns auf die Couch und ich kuschelte mich an ihn. ,,Bist du morgen Abend auch im Stadion?", fragte Marco unseren Gast welcher nickte. ,,Ja ich will mein Schatz mal persönlich spielen sehen", antwortete Chris und lächelte. ,,Pass aber auf dich auf", äußerte ich mich besorgt und sah ihn bittend an. ,,Natürlich mein Schatz", antwortete Chris sanft und küsste meine Stirn. ,,Ich werd neben ihn sitzen und auf ihn acht geben Robin", sagte Marco worauf ich dankbar nickte.Mittwoch 23.6
Quartier England
Jadon
Nach dem gestrigen Spiel wo ich immerhin ein paar Minuten spielen durfte hatten wir den heutigen Tag frei. Ich war froh das ich wenigstens ein paar Minuten spielen durfte und war zudem gespannt darauf wer unser Achtelfinal Gegner sein würde. Vieles deutete auf Deutschland hin und um ehrlich zu sein reizte ein mögliches Duell gegen die Deutschen schon sehr. Aber bis zu einer Entscheidung in dieser Sache war noch reichlich Zeit. Ich hatte meinen Coach davon überzeugen können das ich mit Edin und Jude nach München reisen durfte um dort das Spiel der Deutschen angucken zu können. Ich freute mich darauf Marco, Mats und Emre wieder zu sehen und vor allem freute ich mich, mich ablenken zu können. Wir drei befanden uns schon in München, unseren Kollegen hatten wir aber noch nichts gesagt da wir sie überraschen wollten. ,,Na wie geht's dir mein Schatz?", fragte mich Edin und lächelte mich an. ,,Gut danke der Nachfrage. Ich freue mich auf das Spiel und die Jungs", antwortete ich und lächelte ebenfalls. ,,Ich freu mich auch auf das Spiel und vor allem auf die Gesichter der Jungs", schmunzelte Jude. ,,Wollen wir bisschen in die Stadt?", fragte Edin und sah uns fragend an. Dieser Vorschlag wurde begeistert aufgenommen und so machten wir uns auf den Weg in die Stadt.Am Abend betraten wir das Stadion und gingen zu unseren Plätzen. Dort trafen wir auf Marco und nicht nur auf den...
Leise schlich ich mich an Marco heran und hielt ihm die Augen von hinten zu. ,,Haaalloo Marco", sagte grinsend ich ihm ins Ohr, worauf er sich umdrehte und mich lächelnd umarmte. ,,Hey Jay, Hey Jude, Hey Edin. Was macht ihr denn hier?", begrüßte er uns lächelnd und umarmte die anderen beiden auch. ,,Wir wollten einfach das Spiel live verfolgen. Zudem brauchte Jadon etwas Ablenkung", erwiderte Edin worauf Marco nickte. ,,Im übrigen hier neben mir sitzt Christian Eriksen. Er ist der Freund von unseren Robin Gosens", sagte Marco lächelnd und wir begrüßten den Dänen freundlich. ,,Geht's dir wieder besser?", fragte Jude vorsichtig worauf Christian lächelnd nickte. ,,Ja danke. Mir geht's wirklich besser", sagte Christian worauf wir nickten und gespannt auf dem Anpfiff warten.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Musste Christian Eriksen einfach einbauen 🥺❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
You"ll Never Walk Alone
FanfictionNachdem Jadon Sancho Dortmund verlassen hat und sich den FC Chelsea angeschlossen hat warten neue Herausforderungen auf den jungen Engländer. Er muss lernen sich in einer neuen Umgebung, in einer neuen Mannschaft zu recht zu finden und muss sich den...